Kapitel 11

909 27 1
                                    

Naruto POV:
Ich merkte, dass sich Chakra sammelte, sehr viel, ich merkte wie auch alle anderen kamen. Sakura. »Sakura! Lass mich dir helfen.« »Nein ich krieg das alleine hin.« »Naruto was ist los?«, fragte Neji. »Ich weiß es selber nicht. Ino hol Kakashi hier her.« Sie nickte und wir fragten ob Kakashi etwas wusste, doch er wusste auch nicht, was los war. Wie verschwanden alle auf die Dächer.
Sakuras POV:
Es versammelten sich Gegner um mich. »Versteckst dich hinter schwächeren Menschen. Wieso denn? Hast du Angst?«, fragte ich Orochimaru und dann griffen sie mich an. Mit einer einzigen Bewegung meine Hand, flogen alle weg. Ich glaube, ich habe gerade Wind gesteuert. Sie griffen mich erneut an. Doch einzeln oder zu zweit. Ich zog Wasser aus dem Boden und bildete eine Wasser Schlange. Ich kämpfte und es wollte mich einer angreifen doch die Wasserschlange umschling sein Bein und ich frierte es ein. Ich benutzte auch Feuer und auch Lava, dann waren auch schon alle erledigt, doch plötzlich griff mich Sasuke an und benutzte sein Sharigan. Er wollte sein Chidori benutzen, doch ich entwickelte selber einen Blitz und bevor er mich wirklich angreifen wollte, zielte ich auf das Chidori und zog die ganze Kraft in mir, sodass es verschwand. Er guckte nur Blöd und als er wieder angreifen könnte zog ich aus der Erde eine Wand aus Erde hoch. Wow ich bin erstaunt ich war schneller als Sasuke. Dann griff ich auch schon im nah Kampf mit Ninjutsu an. Er versuchte mir nach zu machen, doch meine Hand Bewegungen waren zu schnell für sein Sharingan und so benutzte ich das Jutsu des Vertrauten Geistes. Etwas drachenartiges Bildete sich. »Hallo Sakura Shirino Haruno.«, sprach der Drache.»Shirino?«, »das erklär ich dir später. Wir müssen Orochimaru besiegen.« dann griff auch schon die Schlange an.» Lang nicht mehr gesehen Zio.«, sagte die Schlange.»Ja lange nicht mehr « Mein Drache heißt also Zio. »Ich Kämpfe gegen ihn, besiege du die zwei.« Ich nickte und kämpfte. Sasuke zog sein Schwert raus und ich zog Metall aus dem Haus dort, darauf bildete ich auch ein Schwert und kämpfte dann. Ich schaffte es sein Schwert aus seiner Hand zu werfen und war ihn dann zu Boden. Ich fesselte ihn mit Erde an beiden Händen, damit er keine Jutsus mehr hinbekommt , dann wendete ich mich an Orochimaru.»Jetzt sind wir dran Orochimaru.« »Na gut.« sagte er mit einem bösen Lachen. Ich kämpfte er zog dieses eine Schwert aus seinem Hals und wollte mich treffen. Bis keiner von uns beiden sich bewegte.

Him & I ( Kakasaku)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt