Am nächsten Morgen verließ Louis früh das Haus, um seine beste Freundin abzuholen. Vor dem Haus ihrer Familie blieb er stehen und schrieb ihr schnell, dass er da wäre. Keine dreißig Sekunden später ging die Tür auf und die beiden begrüßten sich mit einer Umarmung.
Fröhlich quatschend liefen sie nun nebeneinander zur Schule.
"Und wie geht's der Meute so?" "Ach ganz gut denke ich. Phoebe ist erkältet aber sonst ist alles super. Erst gestern hat Ernest alle Küchenschränke ausgeräumt aber dann musste er ins Bett und wer durfte sie wieder einräumen? Natürlich ich..."
Sie lachte. Sie lachte ihn aus! Doch Louis störte sich nicht daran denn schließlich war sie seine beste Freundin.
Kurz vor der Schule griff der brünette Junge nach der Hand der blonden Mädchens, damit sie wie ein glückliches, frisch verliebtes Paar aussahen. Auf dem Schulhof wunk eim Idiot die beiden unübersehbar zu sich herüber. Marla und ihr bester Freund gesellten sich natürlich auch sofort zu ihrer Clique.
Sie gehörten -aus unerklärlichen Gründen- zu den beliebten dieser Schule. Dies war auch der Grund warum niemand Niall's Benehmen peinlich fand. Und die, die es doch so sahen, würden das nie laut aussprechen.
"Nialler?" "Hm?" "Wer ist eigentlich alles so im B-Kurs in Sport?" "Viele! Wieso fragst du?" "Ist das wichtig? Bitte sag mir einfach welche Typen im B-Kurs sind." "Ja ok ähm... also da wären Josh, Kyle, Lu-"
Der blonde Ire wurde von der Klingel unterbrochen und die Freunde machten sich schnell auf den Weg in ihren jeweiligen Kursraum. Denn obwohl sie beliebt und "cool" waren, waren sie keine rauchende Arschlöcher Truppe, die ständig den Unterricht schwänzten und nur schlechte Noten schrieben. Tatsächlich war Niall einer der Besten in Englisch und Biologie.
♡
Harrys Morgen sah da normalerweise etwas anders aus. Er fuhr mit dem überfüllten Schulbus und hoffte, nicht schon dort gehänselt zu werden. Wenn er es dann ohne Zwischenfälle in die Schule geschafft hatte, ging er meist sofort in den Kursraum.
Die anderen nannten ihn Streber, beleidigten ihn und oft wurde er auch einfach ignoriert aber etwas wirklich schlimmes hatten sie noch nie getan. Und auch wenn es nicht schön war, an der Schule keine Freunde zu haben, so hatte er doch einen wirklich guten. Er sah Liam zwar nicht mehr so häufig, da sie eine halbe Stunde Autofahrzeit auseinander wohnten aber das war in Ordnung.
Wenn es dann klingelte und der Lehrer und seine Mitschüler in den Raum kamen, saß Harry schon Seelenruhig auf seinem Platz und zeichnete.
Aber wie schon gesagt: So sah Harrys Morgen normalerweise aus.
Heute sah er nicht so aus.
Heute ging er nicht direkt in den Kursraum, was zum einen daran lag, dass er in der ersten Stunde seinen Leistungskurs in Physik hatte -die Naturwissenschaftsräume waren nicht offen- und zum anderen, dass er Louis beobachten wollte.
Das klang zwar ein bisschen Stalkerhaft aber das war Harry ziemlich egal. Er wollte den schönsten Jungen auf Erden sehen, wie er mit seinen Freunden lachte!
Kaum hatte er sich auf einer Bank am Rande des Schulhofes niedergelassen, betraten Louis und Marla händchenhaltend das Schulgelände. Jetzt, wo Harry wusste, dass sie nur sein Alibi war, verspürte er keinerlei Eifersucht ihr gegenüber mehr, sondern freute sich lediglich den wunderschönen blauäugigen Jungen zu sehen.
Die beiden gingen zu ihren Freunden und unterhielten sich mit ihnen, dich das klingeln veranlasste sie dazu, zu ihren Räumen zu gehen. Auch Harry nahm sich seinen Rucksack und betrat den Naturwissenschaftlichen Trakt.
♡
Während Harry sich also mit Trägheit, Massenanziehung und der Relativitätstheorie beschäftigte, saß Louis in seinen Mathematikkurs und verstand gar nichts.
Er kam mit Kopfrechnen und auch mit schwierigeren Textaufgaben prima klar aber sobald Variable ins Spiel kamen machte sein Gehirn dicht. Er verstand einfach nicht wieso man Buchstaben brauchte, um etwas auszurechnen.
Er kam einfach nicht mit!
Dementsprechend langweilte er sich auch und so überlegte er wer H sein könnte.
Er würde Niall in der nächsten Pause nochmal fragen wer alles in seinem Sport Kurs sei.
Dieser jemand hatte geschrieben, Louis sollte nicht versuchen herauszufinden wer er war aber Louis war zu neugierig. Er wollte wissen wer H war und warum er ihn angeschrieben hatte!
*-*-*-*-*-*-*
Yay Reallife Kapitel!
Ich hab das Gefühl es ist total langweilig und schlecht... aber ich hoffe es gefällt euch wenigstens ein bisschen!
Das nächste Kapitel wird wahrscheinlich ein gemischtes Kapitel -also Fließtext und Nachrichten. Ich werde das dann so ähnlich wie im Prolog machen.
Harrys Nachrichten fett und Louis' kursiv!Ciao
~M
DU LIEST GERADE
Texting H
FanfictionLouis und Harry kennen sich aus der Schule aber haben nicht wirklich viel miteinander zu tun. Harry schreibt Louis an, weil er einen Crush auf ihn hat aber auch Angst, dass Louis ihn, wenn er ihn so anspricht, abweist, denn schließlich ist er nicht...