Gerade als Mona anfangen und die Flasche drehen wollte, platzte Ethans große Schwester Caroline ins Zimmer.
"Hey Brüderchen, ich hab Mom's Algensmoothies gefunden. Ich dachte damit könnt man das Spiel doch noch besser machen oder? Wenn jemand seine Aufgabe nicht machen oder nicht antworten will, muss er einen Schluck davon trinken!"
"Wow Caroline, du hast ja mal ausnahmsweise eine gute Idee! Setz dich einfach in den Kreis und stell die Flasche in die Mitte aber so, dass man die andere noch drehen kann!"
Louis fing an zu Grinsen. Diese Art von Konversation kam ihm nur allzu bekannt vor! Nannte sich wohl Geschwisterliebe...
Nachdem Caroline sich dann gesetzt hatte konnten sie auch endlich anfangen und Mona die Flasche drehen.
Die ersten Runden waren ziemlich langweilig, da jeder Wahrheit nahm. So auch Louis als die Flasche auf ihn zeigte.
"Ach warum seid ihr alle so langweiler!?", regte sich Rose auf aber Louis beruhigte sie sofort wieder.
"Du kannst ja Pflicht nehmen wenn du dran bist! Bekomm ich jetzt ne Frage gestellt Katherine?"
"Ähm klar... Bist du verliebt?"
Louis lächelte und antwortete: "Ja, ja das bin ich wohl. Und er ist der wunderbarste Junge auf unserer Schule!"
Ein paar Mädchen awwten und die meisten Jungs warfen ihm ein anzügliches Grinsen zu.
"Und wer ist der Glückliche?"
"Eine Frage pro Runde Katherine.", grinste Louis und drehte die Flasche.
♡
Harry war erstaunt wie sehr es einige Mädchen zu interessieren schien, in wen Louis verliebt war. Als die Flasche das nächste mal auf ihn zeigte und er in weiser Voraussicht, bei Ethan sollte man niemals Pflicht nehmen, wieder Wahrheit nahm, beugte sich Caroline zu ihm und flüsterte ihm etwas ins Ohr.
"Na gut, also da mir eh nichts eingefallen wäre: In wen bist du verliebt Tomlinson?"
Jetzt wurde Harry hellhörig, das interessierte auch ihn, doch Louis wollte es wohl niemandem verraten, denn er nahm die Flasche und trank einen Schluck.
Aber halt! Hatte Harry sich das nur eingebildet oder hatte Louis ihm grinsend zugeprostet!?
Wollte er ihm damit vielleicht sagen, dass er es war, in den er verliebt war? Nein, das konnte er sich nur eingebildet haben! Wobei es möglich wäre, schließlich trafen alle Merkmale, die Louis Harry bisher verraten hatte, auf ihn zu.
Harry wurde aus seinen Gedanken gerissen als alle anfingen wild zu grölen und einige wieder awwten.
Dann sah Harry auch den Grund für die Aufregung, die Flasche zeigte auf zwei knutschende Mädels, die Harry als Anna und Leyla identifizierte. Na wenigstens zwei hatten sich heute gefunden!
♡
Irgendwann gegen 4 Uhr in der früh schmiss Ethan sie dann raus. Louis ging die Straße entlang als er jemanden an eine Grundstücksmauer gelehnt sah. Er ging näher ran und erkannte, dass es Harry war.
"Harry?"
Dieser hob langsam seinen Kopf und antwortete dann: "Hm... oh Louis, was ist?"
"Ich hab dich gesehen und dachte mir ich frag mal nach ob alles okay ist.", erklärte Louis lächelnd
"Normalerweise würde ich jetzt ja sagen aber nein eigentlich ist nicht alles okay... Ich hab meinen Schlüssel vergessen und will meine Mutter nicht wecken deshalb weiß ich nicht was ich jetzt machen soll!"
"Komm doch einfach mit zu mir! Ich wohne nicht weit entfernt von hier."
*-*-*-*-*
Die Story ist bald zuende, nur noch zwei Kapitel!
Ich hab sie jetzt geplant aber noch nicht geschrieben, deshalb kann es sein, dass diese Woche keine mehr kommen. Tut mir echt leid aber ich schreib Mittwoch, Donnerstag und Freitag eine Arbeit. Zum Glück sind danach Osterferien^^
~M
DU LIEST GERADE
Texting H
FanfictionLouis und Harry kennen sich aus der Schule aber haben nicht wirklich viel miteinander zu tun. Harry schreibt Louis an, weil er einen Crush auf ihn hat aber auch Angst, dass Louis ihn, wenn er ihn so anspricht, abweist, denn schließlich ist er nicht...