RL 8

4.6K 252 44
                                    

Es sollte Wahrheit oder Pflicht gespielt werden, das war mitlerweile sogar dem betrunkenen Louis klar. Er wurde einfach von irgendwem mit in Ethans Schlafzimmer genommen, wo sich schon eine mehr oder weniger kleine Gruppe, zu der auch Harry Styles gehörte, versammelt hatte und wartete.

"Leute, es ist ziemlich dumm aber wir haben keine leere Flasche! Die meisten sind nur bis zu Hälfte ausgetrunken und ich werde definitiv nichts davon wegkippen.", teilte Ethan ihnen die schlechte Nachricht mit.

Die allgemeine Reaktion darauf war ein gleichgültiges: "Dann trink doch einfach eine aus!"

"Aber dann bin ich stock besoffen und bekomme gar nichts mehr mit!", protestierte Ethan.

Louis bekam nicht mit, wer es war, aber irgendwer hatte vorgeschlagen, 'Never have I ever' zu spielen, um die Flasche zu leeren.

"Also jeder im Kreis sagt irgendwas wie zum Beispiel 'Ich hab noch nie geklaut' und alle, die es doch schon gemacht haben, müssen einen Schluck aus der Flasche trinken!", erklärte Ethan die Regeln nochmal zur Sicherheit.

Alle nickten und er fing an.

"Ich hab noch nie mit jemandem geschlafen."

Die Flasche wurde durchgereicht und fast alle tranken, nur Louis, Andrew und Katherine nicht.

Louis schaute durch die Runde als er Blicke auf sich spürte. Harry sah ihn verblüfft an aber als er merkte, dass Louis es bemerkt hatte, schaute er schnell in seinen Schoß.

Harry hatte sich schon gedacht, dass die meisten Fragen mit solchen Dingen zu tun hatten aber direkt die erste? Naja es war die Party des Players, was hätte er anderes erwarten sollen.

Den Gedanken daran wie viele Keime an dieser Flasche jetzt wohl waren, wollte Harry gar nicht vertiefen, also trank er wie die meisten anderen einen Schluck aus der Flasche und reichte sie weiter.

Er war beobachtete seine Mitschüler und wartete darauf, dass die nächste Frage gestellt wurde. Als ihm auffiel, dass Louis nicht getrunken hatte, war Harry ziemlich erstaunt. Wie konnte dieser Junge noch Jungfrau sein? Seine immer verwuschelten Haare, die so aussahen als ob jemanden mit seinen Händen darin herum gewühlt hätte, seine blauen Augen, die so viel Tiefe hatten und seine feminine Statur machten ihn einfach zum heißesten Geschöpf auf dieser Welt, fand Harry.

In seiner Schwärmerei hatte Harry Louis wohl zu lange angeschaut, denn Louis drehte seinen Kopf zu ihm und grinste ihn an.

Sofort schaute Harry in seinen Schoß, um zu verstecken, dass er Rot wurde. Wie peinlich war das denn gewesen?

Doch der Himmel war wohl gnädig mit Harry und Jeremy stellte die nächste Frage.

"Ich hab noch nie mit jemandem rum gemacht, der doppelt so alt wie ich war."

Niemand trank. Zum Glück!

Nun war Anna dran. Sie zögerte kurz doch sagte dann: "Ich hab noch nie jemanden des gleichen Geschlechts heiß gefunden!"

Die Art wie sie es sagte, ließ Harry vermuten, dass sie das nur wegen einer bestimmten Person fragte, und seine Theorie sollte sich als wahr heraus stellen.

Die Flasche wurde wieder herum gereicht und Jackson und Dylan, die zusammen waren, tranken natürlich. Außerdem Louis, Harry und Leyla.

Bei letzterer fing Anna an, glücklich zu lächeln, doch dafür interessierte sich niemand wirklich und Hayden musste die nächste Frage stellen.

"Ich war noch nie in der Schule erregt.", sagte er fies grinsend, er musste die Frage ja auch nicht beantworten.

Die inzwischen fast leere Flasche wurde wieder durchgereicht und ein paar Leute tranken, aber die meisten nicht.

Als Luke die Flasche bekam war nur noch ein kleiner Rest darin und er leerte sie komplett.

Jetzt konnten sie endlich mit dem Wahrheit oder Pflicht spielen beginnen!

*-*-*-*-*

Sorry das gestern nichts kam!

Aber dafür ist das Kapitel jetzt extra länger^^

<3
~M

Texting HWo Geschichten leben. Entdecke jetzt