RL 5

4.3K 261 26
                                    

"Noch mal: Wieso nennst du mich Schatz? Und wie heißt du?", Louis war sichtlich verwirrt schließlich kannte er dieses Mädchen nicht.

"Hör auf so zu tun als ob du nicht diese Gefühle für mich hättest verdammt!"

Jetzt war er noch verwirrter. "Welche Gefühle denn?"

"Wieso verleugnest du es immer noch? Du hast dich doch von dieser, dieser- Bitch getrennt es steht uns also niemand mehr im Weg!", rief Briana zickig und wild gestikulierend.

"Hör mir mal zu ich weiß nicht wer du bist und was du von mir willst aber niemand nennt meine beste Freundin eine Bitch!" Diese Worte hatten ihn innerlich auf hundertachzig gebracht. Niemand, wirklich niemand durfte sie so beleidigen!

"Louis Baby, steh einfach zu deinen Gefühlen für mich! Ich fühle doch genauso für dich!", startete Briana einen letzten verzweifelten Versuch, Louis dazu zu bringen endlich allen die Wahrheit zu sagen.

Eigentlich wollte Louis ja nicht, dass die ganze Schule es wusste aber er sah keine Möglichkeit, dieses nervige Mädchen anders los zu werden!

"Hör mir zu, wie auch immer du heißt: Ich habe keine Gefühle für dich! Und Marla ist ganz sicher keine Bitch! Wir haben uns getrennt, weil wir uns einfach nicht lieben und weil ich schwul bin verdammt! Also lass mich gefälligst in Ruhe!!!"

Brianas Gesichtsausdruck veränderte sich schlagartig von wütend zu traurig und sie sah ein bisschen aus wie ein verschrecktes Reh.

Es fing Louis sogar an leid zu tun, sie so angeschrien zu haben, doch dann schien sie sich wieder gefangen zu haben. Sie machte einen Schritt auf Louis zu und-

Er stieß sie von sich.

"Wolltest du mich gerade küssen!?", schrie er sie aufgebracht an.

Bei diesen Worten wurden auch Brianas Freundinnen auf die beiden aufmerksam. Eleanor lief kurz entschlossen zu den beiden, bevor Briana sich noch mehr blamieren konnte.

Sie packte ihre Freundin am Arm und zog sie mit den Worten: "Briana, es reicht!", von Louis weg. Im davon laufen, wobei man es eher Briana gegen ihren Willen davon zerren nennen sollte, warf sie Louis noch einen entschuldigenden Blick zu, der -immernoch sichtlich verwirrt- dankend zurück lächelte.

Harry hatte all diese Geschehnisse von unter einem nah stehenden Baum beobachtet, unter dem er ursprünglich zeichnen wollte. Und entschied jetzt, dass er Louis unbedingt schreiben musste, um ihn darüber auszufragen.

Ach du scheiße xD die hat ja 'n Rad ab!

Er sah wie Louis sein Handy rausholte und zu lächeln begann.

Ich hätte nicht mal ihren Namen gewusst, hätte El sie nicht damit angesprochen!

Wieso dachte sie überhaupt, dass du sie liebst?

Angeblich sind 'meine Blicke' nicht zu übersehen xD

Lol wie kommt man auf sowas?

Was fragst du mich das? Ich hab doch keine Ahnung!

Auf jeden Fall hat sie sich ziemlich lächerlich gemacht das tut mir irgendwie schon leid...

Mir nicht immerhin wollte sie dich küssen!

Aber einen positiven Effekt hat es, du hast dich gerade vor der ganzen Schule als schwul geoutet ;)

Oh scheiße das hatte ich schon wieder verdrängt...

Gerade wollte Harry antworten aber als Louis anfing, sich unsicher umzuschauen, wahrscheinlich um die Reaktionen der anderen zu sehen, machte er sein Handy lieber aus und ließ es wieder in seiner Jackentasche verschwinden.

*-*-*-*-*

Wie war eure Woche so?

Widmung: Lalalalalalalalala22
Hab zwar keine Ahnung ob du das überhaupt noch liest aber hab dich lieb <3

~M

Texting HWo Geschichten leben. Entdecke jetzt