Warum sah Louis mich so komisch an? Wieso stand sein Mund offen? Was ist denn mit mir? Sehe ich etwa doch schrecklich aus? Ja das muss es sein. Ich seh bestimmt unendlich grauenvoll aus. Die Jogginghose und das T-Shirt stehen mir bestimmt nicht so gut wie Perrie es gesagt hat. Sie hatte das bestimmt nur gesagt, weil sie mich nicht kränken wollte. Aber an Louis' Reaktion, sehe ich ja, dass ich schrecklich aussehe.
„Yuki... du... du siehst... selbst in in diesen Sachen siehst du echt hübsch aus...“ murmelte Louis und kratzte sich verlegen an der Wange. Ich wurde knall rot und sah auf den Boden. „Ist... ist das... dein... ernst...?“ fragte ich leise und traute mich nicht ihn an zu sehen. „Ja. Sonst würde ich es nicht sagen.“ sagte er und hob mein Gesicht zu sich hoch. Meine Wangen brannten. „Yuki du bist knall heiß. Du solltest dich lieber nicht so viel bewegen. Komm. Ich trag dich.“ sagte Louis, nachdem er seine Hände von mir weggenommen hatte, und hob mich hoch. Ich schlang kurz kreischend meine Arme um seinen Nacken und sah ihn an. „Hab keine Angst. Du weißt, dass ich dir nichts tue.“ lächelte er und ging mit Perrie und mir nach unten. „Du schlägst mich wirklich nicht?“ fragte ich leise. „Nein. Das schwöre ich dir.“ sagte Louis sicher und trat in einen Raum in dem bis eben noch Gelächter herrschte, welches aber jetzt verstummte.
Ich drehte mein Gesicht zu den Jungs und Danielle die auf dem Sofa und einem Sessel saßen. Louis stellte mich vorsichtig ab und ich ging lächelnd zu Niall auf dessen Schoß ich mich sinken ließ. Er sah mich, genauso wie die anderen, überrascht an, aber knuddelte mich dann vorsichtig. Ich fing an zu lachen und sofort sahen alle geschockt aus. Ist es wirklich so schockierend wenn ich lache?
„Ist das wirklich die Yukina die du her gebracht hast Lou?“ fragte Zayn und küsste Perries Wange. „Ja. Das ist sie. Sie ist das bezaubernde Mädchen das ich her gebracht habe.“ lächelte Louis, strich mir kurz über die Wange und ließ sich auf Harrys Schoß fallen, welcher schmerzvoll aufstöhnte. „Lou du Fettsack! Setz dich woanders hin.“ maulte er und versuchte Louis von sich runter zu schieben. Louis jedoch klammerte sich um Harrys Nacken und ließ sich nicht runter schieben. „Nein. Du bist gemütlich Hazza.“ grinste Louis und kuschelte seine Wange an Harrys. Wir alle fingen an zu lachen.
„Du solltest öfter lachen. Das steht dir.“ lächelte Niall und strich mir eine Haarsträhne aus der Stirn. Ich wurde ein wenig rot und legte meinen Kopf auf seine Schulter, während ich meine Arme um seinen Nacken legte. „Du bist niedlich Niall...“ murmelte ich leise und lächelte. „Das geb ich gern zurück.“ lächelte er. „Jungs? Mädels? Was haltet ihr von Pizza?“ fragte Zayn und küsste immer wieder die Schläfe von Perrie, welche auf seinem Schoß saß. Niall fing sofort an zu grinsen. Schnell stand ich auf und er sprang auch sofort auf. „Los geht’s! Harry?! Los! Du fährst mit. Liam du auch. Wir holen Pizza und was von Nandos.“ rief er strahlend. Ich fing an zu lachen und küsste seine Wange. „Iss nicht zu viel. Du platzt sonst irgendwann noch mal.“ grinste ich. Er grinste, wuschelte mir durch die Haare und strahlte. „Ich platze schon nicht. Und jetzt los! Ich will ESSEN!“ Er stürmte strahlend aus dem Wohnzimmer. Liam und Harry seufzten und Liam zog Danielle mit sich als er und Harry – jetzt auch noch mit Danielle – Niall hinterher liefen.
Ich grinste. Die Jungs sind einfach süß. Man kann sie einfach nur mögen. Das geht gar nicht anders. Die sind viel zu nett, als das man sie nicht mögen könnte. Und vor allem sind sie unglaublich gutaussehend. Vor allem Louis. Er ist einfach süß. Seine braunen Haare in denen ich zu gerne mal meine Finger vergraben würde. Seine blau-grauen Augen in denen ich mich immer wieder verlor. Sein Charakter der so unendlich freundlich und wundervoll war. Seine Stimme wenn er meinen Namen aussprach. Einfach alles an ihm ist wundervoll und unglaublich einzigartig.
Man was denk ich denn hier?! So was darf ich doch nicht denken! Das geht doch nicht! Was ist bloß los?! Hatte Perrie vielleicht recht? Hatte ich mich vielleicht wirklich in Louis verliebt? War ich wirklich in Louis William Tomlinson von One Direction verliebt? War ich wirklich in einen Jungen verliebt der von Milliarden von Mädchen umjubelt wird? War ich in diesen Chaoten verliebt der jeden zum lachen bringt, egal wo er auftaucht?! Konnte das möglich sein? Konnte es sein, dass ich – Yukina Victoria Celaya, ein dreckiges kleines Straßenkind – mich in Louis William Tomlinson – den verrückten Clown und reichen Megastar – verliebt hatte? War das wirklich möglich?
„Yuki? Komm her.“ riss Louis mich aus meinen Gedanken, nahm meine Hand und zog mich vorsichtig auf seinen Schoß. Ich murmelte mich leicht an ihn und genoss seine Berührungen. Mei Herz schlug wild und unregelmäßig und meine Wangen wurden wie immer knall heiß. Seine Fingerspitzen fuhren sanft meinen Arm auf und ab und bescherten mir eine wohlige Gänsehaut. Ich legte meinen Kopf an seine Brust und hörte seinen Herzschlag, der ziemlich unregelmäßig war. Ich machte mir immer mehr sorgen um ihn. Was wenn er krank war oder so was?
„Lou...“ murmelte ich leise und drehte mein Gesicht an seine Brust. „Hm? Was ist kleine?“ fragte er leise und strich mir weiterhin sanft über den Arm. „Ich... ich hab dich lieb...“ murmelte ich und drückte mein Gesicht in sein T-Shirt. „W... wa... was...? Yuki das... meinst du das ernst?“ fragte Louis total aus der Fassung gebracht. „Sonst würde ich es nicht sagen...“ nuschelte ich und krallte mich leicht in sein T-Shirt. „Du bist echt süß...“ murmelte er in meine Haare und strich mit seinen Fingerspitzen am Nacken vorbei. Ich erschauderte wohlig und seufzte leise. „Alles okay?“ fragte Louis leise. „Ja... alles... super...“ murmelte ich leise und sah ihn leicht von unten an. Louis lächelte leicht und küsste meine Nase. Jetzt schlug mein Herz noch schneller und ich hatte das Gefühl, dass meine Wangen fast explodierten und auch dass mein Bauch – in dem sich Millionen von Schmetterlingen tummelten – jeden Moment platzen würde.
Ich sah aus den Augenwinkeln wie Perrie uns lächelnd ansah und dabei die Küsse, welche Zayn auf ihrem Nacken und Hals verteilte, genoss. Perrie wusste, dass ich den Moment hier gerade genoss. Aber ich glaub nicht, dass sie es mir verübeln konnte. Sie war schließlich der Meinung, dass ich in Louis verliebt wäre. Aber das bin ich NICHT! Das kann nicht sein und das darf ich auch nicht! Würde ich mich in ihn verlieben, dann würde es nur Stress geben. Und das wollte ich nicht. Also durfte ich mich auch nicht in Louis verlieben. Schluss, aus, Ende!
„Yuki? Ist wirklich alles okay? Ich meine außer das du Fieber hast.“ murmelte Louis leise. „Ja... es ist wirklich alles okay. Mach dir bitte keine Sorgen. Bitte Lou...“ murmelte ich genauso leise wie er eben und sah ihn lächelnd an. „Yuki... ich hab dich lieb.“ hauchte er und küsste meine Stirn. Meine Augen weiteten sich leicht und ich lächelte ganz leicht und mit knall roten Wangen. Louis hat mich lieb. Das ist der Traum der Träume. Das er mich wirklich lieb hat, konnte ich nicht glauben.
Ich sah Louis in die Augen und verlor mich sofort in seinen blau-grauen Augen. Dieses blau war wie der Ozean an einem Sonnenklaren Tag. Das grau wiederum brachte einige schattige Plätzchen in die klaren Weiten des unendlichen Meeres. Es war einfach eine wunderschöne, wundervolle und unglaublich anziehende Kombination. Es passte so perfekt zusammen wie nichts anderes. Irgendwie kam es mir gerade so vor, als wenn nichts besser zusammen passte als das blau und das grau. Weder die Rose und ihre Dornen, noch der Adler und seine Flügel. Auch der Fisch und seine Kiemen kamen mir nicht so vor, als würden sie besser zusammen passen als Louis' Augenfarben.
Plötzlich bemerkte ich wie Louis mir starr in die Augen sah und wie er eine Hand leicht an meine Wange legte. Ich lehnte mich seiner Hand entgegen und sah Louis an. Er leckte sich kurz über die Lippen und biss sich dann vorsichtig auf die Unterlippe. Das machte ihn unglaublich heiß. Wieso machte ihn alles was er tut noch heißer, als er es eh schon war? Das ist doch nicht fair. Louis kam meinem Gesicht langsam näher, schluckte leicht und sah von meinen Augen zu meinen Lippen und wieder zurück. Es machte mich wahnsinnig. Ich wusste was er vorhatte. Jedenfalls konnte ich es mir denken. Und ich hielt still. Wenn es passierte, dann wollte ich es zulassen. Doch als Louis seine Lippen fast auf meinen lagen, sprang Niall laut johlend ins Wohnzimmer und Louis und ich zuckten auseinander.
Hey Leute <3
Gott scheiße ich bin so verdammt glücklich <3 <3 ich hab 545+ reads bei 17 Kapitel *-* Ihr seid so unglaublcih Leute <3 <3 <3 Ich bin so stolz, dass ihr die FF lest <3 Ihr seid einfach die besten und ihr Stammreader (Ich glaub alle die ich meine, wissen das sie gemeint sind *-*) seid einfach die unglaublich tollsten Reader die es gibt <3
So jetzt aber genug der Dankesrede und der Glücksmomente von mir :D xD
Ich hoffe das Kapitel gefiel euch <3 Wenn ihr so lieb seid, dann lasst doch ein kommi da :3 Ich würde mich freuen was von euch zu lesen und ich antworte auch auf alle kommis :) Versprochen :3
GGGGGGVLG GINA <3
DU LIEST GERADE
with out hope we have nothing (one direction)
FanfictionYukina Victoria Celaya Wird meist nur Yuki, Vic oder Tori genannt. Ist 17 Jahre jung. Sie ist offen, stur und frech. Ihre dunkelblonden bis hellbraunen Haare bringen ihre braunen Augen gut zur Geltung.