Louis' Sicht in Kapitel 1:
„Ich hab keine Lust mehr Zayn.“ maulte ich und ließ mich auf eine Bank vor einem Kaufhaus sinken. „Ach komm schon Lou. Perrie wollte Shoppen und du wolltest mit kommen.“ seufzte Zayn und ließ sich neben mich fallen. „Da wusste ich noch nicht, dass Shoppen mit Perrie so anstrengend ist.“ grummelte ich. „Mensch Lou. Du bist doch ein Mann oder? Dann wirst du ein paar Stunden Shoppen schon aushalten.“ „Paar Stunden schon aber, keine sechs! Jetzt mal ehrlich. Wie hältst du es nur mit ihr aus? Ist Shoppen mit Perrie immer so? Ich meine so anstrengend?“ fragte ich genervt und ließ meinen Kopf in den Nacken fallen. „Ich bin es mittlerweile gewohnt, außerdem ist Shoppen doch gar nicht so schlimm.“ lachte Zayn und ich wusste, dass er das auch ernst meinte.
Seufzend stand ich auf. Zayn sah mich verwirrt an. „Ich geh nach Hause. Meine Beine sterben gleich. Und ich würde die gerne noch behalten.“ seufzte ich. „Na gut. Perrie und ich machen uns auch gleich auf den Weg. Wir sehen uns dann zuhause Lou.“ lächelte Zayn und küsste Perrie die gerade zu uns stieß. „Bye.“ grinste ich nur und machte mich schnellst möglich aus dem Staub.
Ich wusste, dass wenn Perrie mich in die Finger kriegt, ich dann die Arschkarte gezogen hatte. Wenn man vom Shoppen mit Perrie abhaut, gibt’s Stress. Das hatte Zayn mir schon oft erzählt. Und ich meine er muss es als ihr fester Freund doch wissen oder nicht? Na ja immerhin hat er eine Freundin. Alle sind in festen Händen. Na ja bis auf Niall und Harry aber trotzdem. Meine letzte Freundin hatte mich verlassen, weil sie die Fans nicht mehr ausgehalten hatte. Zwar war ich zutiefst traurig, aber ich hatte ja zum Glück die Jungs. Sie sind immer da wenn man sie braucht. Und deswegen liebe ich sie auch so.
Let's dance in style
Let's dance for a while
Heaven can wait we're only watching the skies
Hoping for the best but expecting the worst
Are you gonna drop the bomb or not?
Let us die young or let us live forever
We don't have the power but we never say never
Sitting in a sandpit
Life is a short trip
The music's for the sad man
Forever young
I wanna be
Forever young
Do you really want to live forever
Forever
Forever young
Some are like water, some are like the heat
Some are like the melody of some other beat
But sooner or later they all will be gone
Why don't they stay young?
It's hard to get old without a cause
I don't want to perish like a fading horse
It's like diamonds in the sun
And diamonds are forever
Forever young
I wanna be
Forever young
Do you really want to live forever
Forever
Or never?
Forever young
I wanna be
DU LIEST GERADE
with out hope we have nothing (one direction)
FanficYukina Victoria Celaya Wird meist nur Yuki, Vic oder Tori genannt. Ist 17 Jahre jung. Sie ist offen, stur und frech. Ihre dunkelblonden bis hellbraunen Haare bringen ihre braunen Augen gut zur Geltung.