Woomy, Leute frohes neues Jahr schon mal. (Ich habe dieses Kapitel an Silvester 2017 geschrieben, heh c:)
Dieses kleine Kapitel ist eher so aus Spaß entstanden und ich wollte meine Erfahrung mal mit anderen teilen. Deswegen hier meine 10 Arten von Spielern im Salmon Run, die der ein oder andere vielleicht kennt~1. Wie was wo wann? Aka Was ist eine Waffe?
Diese Spieler haben keine Ahnung, was sie eigentlich tun. Sie wissen nicht wohin, wenn das Wasser sinkt und können die Reichweite ihrer Waffe nicht einschätzen. Oder sie fallen ins Wasser. Sehr oft fallen die ins Wasser, oh ja.
2. Das letzte Ei
Ihr kennt das vielleicht: euch fehlt nur noch ein Ei, um die Quote zu erfüllen. Wo ist das letzte Ei? Richtig. Bei dem Typen am Ende der Weltgeschichte, der denkt, er müsse noch ein paar Salmoniden killen. Und dann wundert er sich, warum er verloren hat.
3. Die Überkommunikativen
Klar, das ständige "Zu mir!" und "Hilfe" kann nerven, aber glaubt mir, das ist gut, dass die das so machen. Dann weiß man immer, wo die Musik spielt. Andererseits vergessen manche der "Zu mir!" Leute, dass sie noch kämpfen müssen...
4. RAMBOOOO RATATATA
Das sind die Leute, die für ein Ei in eine Gruppe Salmoniden springen und dann draufgehen. Man muss bedenken, dass Salmon Run zwar das reinste Chaos ist, aber dass man deswegen auch mit einer gewissen Taktik drangehen muss.
5. it's good to stay in the YMCA
Ihr färbt ein, sie machen Squidparty.
Und sterben später oft.
Sehr oft.
Glaubt mir, ich habe das schon oft erlebt.6. Der Alleingelassene
Dies sind meistens Sniper oder Splatlinge. Sie versuchen ihr allerbestes, dem Team zu helfen, aber wenn sich Salmos und Brocken auf sie Stürzen, können sie nun mal nicht sehr viel ausrichten und gehen drauf. Wessen schuld ist das? Richtig, die des...
7. iCH MACH DAS ALLES ALLEIN
Null Teamerfahrung, null mitgefühl, hauptsache er hat seine Eier und gut ist. Er ist der Kerl, der denkt, dass er alles allein schafft, wenn jeder außer er tot ist. Haha, viel Spaß dann im Rang Boss :'D
8. MEINS MEINS MEINS
Der Kerl, der jede Nacht die Kanonen besetzt, alle Fontänen aktiviert und Tagsüber alle Eier und Kills vor deiner Nase klaut...das ist der Meins-Typ. Nicht zu verwechseln mit Heinz-Ketchup.
9. Der arme letzte Spieler (aka ich)
Wenn alle tot sind, muss der letzte Spieler alle wiederbeleben.
Aber die Salmoniden und Bosse denken sich "komm, da steht nur noch einer, heute gibt es Takoyaki und Sushi zum Dinner :D"
Und dann ist man schon tot.10. der GOTT (preiselbeeret ihn)
Der Kerl kann alles! Gute Kommunikation, eine perfekte Taktik, verdammt gutes Aiming... Bisher hab ich nur einmal so einen Inkling getroffen, aber sie ist sogar jetzt in meiner Freundesliste ;w; ohne sie hätten wir alle verloren. Lobpreiset die Leute, die den Salmon Run gemeistert haben, Amen.
Und das waren 10 Arten von Salmon Run Spielern. Bitte nehmt das nicht zu ernst, ich mache nur etwas Spaß. Ich hoffe, das Kapitel hat euch gefallen und vielleicht könnt ihr ja euch mit einen von den Arten identifizieren. Ich wünsche euch noch einen Schönen Tag und frohes Kämpfen!
~Shymi
DU LIEST GERADE
Splategies - ein splatoon 2 Ratgeber
No FicciónDa ich seit meinem Geburtstag Splatoon 2 suchte und auch den Vorgänger zwei Jahre lang gezockt habe, dachte ich mir, dass ich mein Wissen an die Splat Community weitergeben will, da ich anderen damit helfen will. Mein Inklingpersona Shymi wird ein w...