Avengers: Infinity War No1- was uns erwartet
--
Wir sind alle 1000 Fangirl Tode gestorben als wir es gesehen haben: der Avengers: Infinty War Trailer ist endlich draußen!
Nach mehreren Teaser Trailern, Fan-Made's und englischen Kurzfilmen gibt es endlich den offiziellen Trailer. Mit ihm wurden endlich all unsere Träume war: Eine blonde Natasha Romanoff (Scarlett Johansson), unser Clint Barton (Jeremy Renner) war beim Friseur und Steve Rogers (Chris Evans) rasiert sich nicht mehr.
Außer der äußerlichen Veränderungen, haben sich auch die Outfits der Avenges verändert: Peter Parker (Tom Holland) trägt seinen neuen Iron-Spider Suit, der wesentlich metallischer wirkt. Diesen Anzug durften wir auch schon in Spider-Man: Homecoming betrachten, als Tony Stark (Robert Downey jr.) Peter anbot, ein Avenger zu werden.
Auch Steves Outfit hat sich verändert: es ist deutlich düsterer als die duzend anderen Versionen, ein Hinweis darauf, dass sich in Infinty War für die Avengers alles verändern wird?!
Starks Anzug ist weniger klobig und ist dem Design aus den aktuellen Comics sehr nahe.
--
Wir dürfen uns freuen, der Arzt unseres Vertrauens ist auch am Start!
Docter Stephen Strange, der von Benedict Cumberbatch verkörpert wird, wurde am Ende seines Solo-Films von Wong ermahnt, nicht mit dem grünen Infinty Stone durch die Gegend zu laufen. Das war dann ja schon ein deutlicher Schubs in Richtung Thanos, da ja auch die Guardians schon in Kontakt mit dem violetten Power Stone kamen und die Avengers den gelben Mind Stone haben, wenn auch auf Visions Stirn. Im Trailer können wir ja auch den Doctor mit Tony, Wong und Bruce sehen.
--
Der Infinty War ist ja auch in den Comics eine Art Höhepunkt der Storys. Der Nachfolger des Civil Wars wird aber mit Sicherheit auch Opfer fordern. Wir werden damit rechnen müssen, dass auch Vision höchstwahrscheinlich nicht überleben wird. Im Trailer sehen wir ja deutlich, wie Thanos versucht den Mind Stone aus Visions Stirn zu holen.
Wenn Vision stirbt, wäre es sicherlich auch interessant zu sehen was für Folgen das Wanda Maximoff's (Elisabeth Olsen) Psyche hat, da es im Trailer sehr danach aus sieht, als würde es zwischen den beiden mehr als nur funken. Wanda verlor erst 2015 in Avengers: Age of Ultron ihren Bruder Pietro (Aaron Taylor-Johnson), was sie schwer getroffen hat
--
Im Film werden sich aber auch die Profi-Shipper unter uns freuen können: wir werden Bruce und Natasha wieder zusammen sehen, die sich zum letzten Mal im Kapf gegen Ultron gesehen haben und bisher getrennt waren, da der unglaubliche Hulk in der Arena des Grandmasters "gefangen" war.
--
Wie schon oben erwähnt, wird es auch endlich etwas zwischen Vision und Wanda geben. In Captain America: Civil War hat man Vision ja deutlich angesehen, dass er sich ein wenig in die junge, rote Hexe verguckt hat.
Wir wissen, dass (fast) alle Mitglieder des MCU in diesem Crossover mitwirken werden. Die Guardians treffen am Ende des Trailers auf Thor, dem Gott des Donners, Dr. Strange und Odinson sind sich ja scho bekannt. Auch T'Challa (Chadwick Boseman), und Peter Parker (Tom Holland) sind am Start. Selbst unser Bucky Barnes (Sebastian Stan) wird wieder aufgetaut und kämpft tapfer an der Seite der Avengers. Scott Lang (Paul Rudd) wird ziemlich wahrscheinlich erneut auf die Avengers treffen. Die Dreharbeiten zu Paul Rudds zweitem Solofilm Ant Man and the Wasp wurden vor kurzem beendet und wir dürfen gespannt bleiben!
--
Fest steht, dass Avengers: Infinty War der unangefochtene Höhepunkt des MCU werden soll. Was danach kommt ist noch ungewiss, aber es ist ein Solofilm für Carol Danvers's Captain Marvel geplant, die von Brie Larson verkörpert wird.
Vielleicht wird eine komplett neue Ära gestartet mit neuen Schauspielern für Iron Man, Captain America und Co, plus neue Superhelden, aber noch warten wir gespannt auf den 4. Mai und dürfen uns alles mögliche ausmalen...
--
written by Emilia (emilzs123)
DU LIEST GERADE
Marvel Magazine #3 | January 2018
RandomUnser New-Year Magazine! - Mit dieser Ausgabe, starten wir mit lustigen Meme's und informativen Infinity War Erwartungen ins Jahr. Auch diesen Monat stellen wir dir ein paar unbekannte Helden vor und mit Hilfe eines kleinen Tests, findest du heraus...