Fandral
Fandral ist ein Ase und bildet zusammen mit Volstagg und Hogun Die Tapferen Drei. Er gehört zu den besten Kriegern in ganz Asgard und unterstützt oft seinen Freund Thor bei Schlachten oder wie in Thor: The Dark Kingdom, aus Asgard zu flüchten.
Außerdem ist er in Asgard ein wahrer Frauen Held...
Fähigkeiten
Schwertmeister:
Fandral ist ein talentierter Schwertkämpfer, mit seinen Fähigkeiten, die ihn zu Asgards vordersten Kriegern zählen. Sein Kampfstil ist schnell und wendig und macht ihn zu einem gewaltigen Gegner auch gegen gefährliche Kreaturen wie Frost Giants und Marauders.
Regeneration:
Trotz des Widerstandes seines Körpers kann Fandral wie jeder andere Asgardier verletzt werden. Doch sein Metabolismus ermöglicht es ihm, schnell beschädigtes Körpergewebe mit größerer Geschwindigkeit und Effizienz zu regenerieren, als ein Mensch in der Lage ist. Er wurde von Eisscharen durch einen Frost-Riesen durchbohrt. Allerdings überlebte er seine Verletzungen und wurde nach Asgard zurückgebracht, wo er innerhalb von Stunden vollständig geheilt war.
Beweglichkeit:
Fandral ist einer der agilsten Krieger in Asgard, der in der Lage ist, mehrere Angriffe von einer Armee von Frost-Riesen in der Mitte des Kampfes zu umgehen.
Gespielt wird er von Joshua Dallas und Zachary Levi
--
Skurge
Skurge ist ebenfalls ein Ase und auch ein Krieger. Er hat auch an der Seite von Thor gekämpft. In Heimdalls Abwesenheit war er der Wächter des Bifrost, der seinen Job mehr oder weniger ernst genommen hat. Später opferte sich Skurge für das Asgardische Volk.
Fähigkeiten
Übermenschliche Stärke:
Skurge ist wie alle Asen übermenschlich stark und besitzt eine Stärke, die größer ist als die eines normalen Menschen.
Übermenschliche Agilität: Skurge besitzt natürlich eine größere Agilität, Geschicklichkeit, Balance und Körperkoordination als die eines normalen Menschen.
Widerstandsfähigkeit: Skurges Körper ist viel widerstandsfähiger gegen physischen Schaden als der Körper eines Menschen.
Regeneration:
Trotz seines Widerstandes kann Skurge wie jeder andere Asgardian verletzt werden. Sein Metabolismus ermöglicht es ihm jedoch, geschädigtes Körpergewebe schnell schneller und effizienter zu regenerieren, als es ein menschliches Wesen vermag.
Langlebigkeit:
Wie alle Asgardianer altert Skurge mit einer Geschwindigkeit, die viel langsamer ist als die eines Menschen.
Gespielt wird er von Karl Urban
--
written by Sina (AdAnguis)
DU LIEST GERADE
Marvel Magazine #3 | January 2018
RandomUnser New-Year Magazine! - Mit dieser Ausgabe, starten wir mit lustigen Meme's und informativen Infinity War Erwartungen ins Jahr. Auch diesen Monat stellen wir dir ein paar unbekannte Helden vor und mit Hilfe eines kleinen Tests, findest du heraus...