Shippen. Wer tut es nicht? Es gibt tausend verschiedene Ships, von Hawksilver bis Brutasha. Und hier stelle ich euch die häufigsten vor:
--
boyXboy
https://t00.deviantart.net/XF8ixR0diRVzTVE10g3PC9PkOWA=/fit-in/700x350/filters:fixed_height(100,100):origin()/pre00/7071/th/pre/f/2016/079/5/a/feel_it__by_kingbirdkathy-d9vryk9.jpg
1- Hawksilver
Hawksilver, das sind das Talent Pietro Maximoff (Quicksilver) und der Bogen schießende Avenger Clinton Francis Barton (Hawkeye). Die größte und wohl dramatischste Hawksilver Szene ist eindeutig Pietros Tod in Avengers: Age of Ultron, in der der Sokovier Clint vor einem Angriff von Ultrons Roboter beschützt. Der berühmteste Hawksilver Satz ist eindeutig „You didn't see that coming" oder im deutschen „Das hast du nicht kommen sehen". Das ist der erste Satz den Pietro zu Clint sagt und auch der letzte.
https://img00.deviantart.net/5eab/i/2012/213/1/7/superfamily_by_asameshii-d59dkxt.png
2- Stony/Superfamily
Dieser Ship besteht aus Anthony Edward Stark (Iron Man) und Steven Grant Rogers (Captain America). Die beiden Avengers, die sich häufig kabbeln, aber trotzdem dicke Freunde sind, haben sich in Captain America: Civil War heftig zerstritten und sogar gegeneinander gekämpft. Seit dem 2016 erschienen Actionfilm, sind dessen Folgen ein beliebtes Thema für Oneshots und Stony Storys. Die beiden gibt es auch noch als Superfamily, der einzige Unterschied ist, dass sie dort noch Peter Parker adoptiert haben.
https://img00.deviantart.net/bc42/i/2016/144/9/3/spideypool__count_on_me_by_misterliar-da3nnn2.jpg
3- Spideypool
Peter Parker (Spider-Man) und Wade Wilson (Deadpool) sind zusammen Spideypool. Die beiden sind zwar noch nie zusammen in einem Film aufgetreten, werden aber häufig geshippt. Wade gibt sich auch häufig als Spider-Man Fan, und da ist es eine lustige Vorstellung, dass die beiden, doch sehr unterschiedlichen, Männer zusammen sind.
http://www.roguesportal.com/wp-content/uploads/2016/05/tumblr_o6k8zyKV2W1snbn2so1_r1_1280-209x300.png
4- Stucky
Steven Grant Rogers (Captain America) und James Buchanan Barnes (Winter Soldier), werden ebenfalls häufig geshippt. Steve, der Bucky so lange gesucht hat und ihn schließlich in Captain America: The Return of the First Aveger (oder: The Winter Soldier) wieder findet, kennt Bucky schon seit ihren Kindeszeiten, schon damals waren beide gut befreundet.
Stucky Storys können also während Kriegszeiten oder in der jetzigen Zeit spielen.
--
boyXgirl
Da man so ungefähr jede mit jedem im Marvel Universum shippen kann, und dort die Vorlieben sehr verschieden sind, gibt es hier nur ein paar der häufigeren Ships:
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/f8/70/f0/f870f0c49400462a328ef7fc5a1c792e.jpg
1-Clintasha
Das sind Natalia Alianovna Romanova und Clinton Francis Barton, Avengers und SHIELD Agents. Die beiden sind sozusagen beste Freunde, und haben schon viel miteinander durchgemacht. Als Beispiel nur der berühmte Budapest Einsatz, zu dem es nie genauere Informationen gibt, der aber ziemlich denkwürdig gewesen sein muss.
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/52/96/03/529603cd6db52353a32c4725b6b25147.jpg
2- Pepperony
Tony Stark und seine langjährige Assistentin Pepper Potts sind zusammen Pepperony. Die beiden haben eine ziemlich komplizierte Beziehung, da Pepper nicht mit der Sorge um Tony klar kommt. Trotzdem sind die beiden ein gutes Team und gehören zusammen zu den beliebteren Marvel Ships.
--
written by Emilia(emilzs123)
DU LIEST GERADE
Marvel Magazine #3 | January 2018
RandomUnser New-Year Magazine! - Mit dieser Ausgabe, starten wir mit lustigen Meme's und informativen Infinity War Erwartungen ins Jahr. Auch diesen Monat stellen wir dir ein paar unbekannte Helden vor und mit Hilfe eines kleinen Tests, findest du heraus...