Ihr wisst doch, dass Disney nun auch Fox zugekauft hat, somit auch die Rechte an den X-Men, Deadpool und Wolverine. Nur damit ihr immer Up2Date seid, hab ich euch wieder einen interessanten Artikel vorbereitet. :))
--
Es gibt eine ganze Menge Möglichkeiten die X-Men auf der großen Leinwand in das Marvel Cinematic Universe einzuführen, jetzt da Disney die Rechte am Film-Franchise besitzt. Marvels Comicbuch-Geschichten sind voller möglicher Erzählstränge, die beide Superhelden-Teams zusammenführen könnten.
Der Künstler und Marvel-Fan Erathrim wählte dafür die Axis-Handlung. In der Comicbuch-Reihe stellen sich die Avengers und die X-Men gemeinsam gegen Red Skull. Das Ganze verpackte Erathrim gleich in ein mögliches Kinoplakat.
--
Das Poster ist eine kleine Abwandlung eines Promo-Shots von Doctor Strange. Anstatt aber nur Benedict Cumberbatch zu zeigen, sind noch Iron Man und Captain America zu sehen. Der Hauptfokus liegt aber auf Wolverine, der in seiner Hugh Jackman-Version durch ein Portal steigt. (Das Bild findet ihr hier: https://www.instagram.com/p/BcsExNoBwIc/ )
Ob Hugh Jackman überhaupt noch einmal in die Rolle des Mutanten schlüpft ist gar nicht mehr so fragwürdig. Erst einmal startet X-Men: Dark Phoenix am 01. November 2018 in den Kinos.
Außerirdische Skrulls sollen – wie in Captain Marvel – eine Rolle spielen.
Magneto (Michael Fassbender) wird der Anführer seines eigenen Mutanten-Kult, während Quicksilver (Evan Peters) wahrscheinlich wieder sehr schnell unterwegs ist.Quelle: www.de.ign.com
--
Eigentlich ziemlich interessant, was sich die Fans da alles ausdenken. Habt ihr irgendwelche Vorstellungen über die küntige Zusammenarbeit, der beiden Teams? Ja? Dann schreibt sie mal in die Kommentare :)
--
written by Lena (marvelous_gurl)
DU LIEST GERADE
Marvel Magazine #3 | January 2018
RandomUnser New-Year Magazine! - Mit dieser Ausgabe, starten wir mit lustigen Meme's und informativen Infinity War Erwartungen ins Jahr. Auch diesen Monat stellen wir dir ein paar unbekannte Helden vor und mit Hilfe eines kleinen Tests, findest du heraus...