I'm Sorry

83 7 0
                                    

,, Please just Stop! You know it's not true! I'm here to help, but you can not expect all the answers right away. It needs Time, sagte Fluttershy . Diesmal ruhiger.

Ich sah beschämt zur Seite.
Ich war eine Idiotin.
Ich hatte Angst und den Frust habe ich an der Person ausgelassen, die mir helfen wollte.

,, Tschuldige.., flüsterte ich.

,, It's okey. I know you are scared. I am scared too, sagte sie zu mir und nahm erneut meine Hand.

,, Wieso?, fragte ich neugierig.
Innerlich bereute ich diese Frage.

,, Because.. i am just a Fantasy.. and if this is over... i will be gone, erklärte sie mir.

,, Du bist real! Ich weiß es!, widersprach ich ihr.

Fluttershy sah mich lächelnd an und schüttelte nur den Kopf.

,, No. You made this Wish, remember? You made a shadow Wish with this Necklace,,
Meine Hand wollte nach dem Anhänger der Kette fassen, doch die Kette war fort.
,,The Necklace made your Wish come true, but it has a time limit. And with that.. it brings your biggest dark Secret to you, erklärte Fluttershy erneut.

,, Also wäre das.. Alles.. nie passiert, wenn ich diese Kette nicht bekommen hätte?, fragte ich fassungslos.

Es wäre so einfach gewesen und doch musste es so sein .
Mein Leben ist geprägt von Pech.

,, Right, sagte sie. ,,But you can do this! Even if i'm not Real..i can help you,,

Ich seufzte

,,Hör auf. Du bist real,widersetzte ich ihr.

,, Wenn du nicht real wärst..könnte ich dann das hier machen?, fragte ich sie und gab ihr einen zwei Sekunden Kuss.

Mit weiten Augen wurde ich angesehen.

,, You..kissed me?,,

,, Ja und du hast es gemerkt oder? Ein Zeichen das du REAL bist. Wenn du es nicht wärst, hätte ich es nicht tun können oder?,,

,, Right, sagte sie und sah zur Seite.

( Mini Chapter..)
( Sorry Leute..schreibe momentan irgendwie sehr schlecht)
( versuche aber neue Kapitel zu schreiben)

Shadow WishWo Geschichten leben. Entdecke jetzt