Wenn Johnlock nicht real ist...

460 40 10
                                    

...warum zeigte Sherlock so offensichtlich Desinteresse an Frauen während seiner ersten Minuten in der Serie?
...warum hat Sherlock John bei ihrer ersten Begegnung zugezwinkert?
...warum nahm Mrs Hudson an, John sei Sherlocks fester Freund?
...warum hat Sherlock-ich-korrigiere-alles-und-jeden-Holmes sie nicht korrigiert?
...warum sagte John „oh god yes" so, wie er es tat?
...warum bezeichnet John Sherlock die ganze Zeit als „fantastisch" und „brillant"?
...warum dachte Angelo John sei Sherlocks Date?
...warum hat Sherlock ihn nicht korrigiert?
...warum hat John Sherlock gefragt, ob er eine Freundin habe?
...warum hat Sherlock geantwortet, Freundinnen seinen iChat wirklich sein Terrain?
...warum hat John Sherlock gefragt, ob er einen Freund habe?
...warum hat John gelächelt und sich über die Lippen geleckt, als er herausfand, dass Sherlock Single ist?
...warum hat Sherlock angenommen, John habe Interesse an ihm?
...warum wurde die Szene, in der die beiden lachend im Flur stehen, so gefilmt, wie sie es wurde?
...warum hat Sherlock Johns psychosomatisches Hinken geheilt?
...warum hat Mycroft gesagt: „May we expect a happy announcement by the end of the week?"
...warum vertraut John Sherlock von Anfang an vollständig?"
...warum das ständige Anstarren?
...warum hat John einen Mann für Sherlock erschossen, nachdem er ihn einen Tag lang kannte?
...warum hat Sherlock John so angesehen, wie er es getan hat?
...warum hat Sherlock ein Date vorgeschlagen?
...warum hat Sherlock Johns Date zerstört?
...warum hat er John gedreht, während er ihn an den Schildern gepackt hatte?
...warum war Sherlock war so...Sherlock-Haft zu Sarah?
...warum hat Sherlock John durch das Fenster beobachtet, als dieser die Baker Street verließ?
...warum hat Mrs Hudson gefragt, ob die beiden einen „kleinen Ehestreit" hatten?
...warum hat Sherlock sie nicht korrigiert?
...woher wusste Sherlock, dass Jim vom IT schwul war, weil er sich was ins Haar schmiert, wenn er und John das auch machen?
...woher kennt Sherlock schwule Modetrends?
...warum hat John gesagt: „ich hoffe, Sie werden glücklich miteinander.", als Sherlock über Moriarty sprach?
...warum hat Donovan gesagt: „Gegensätze ziehen sich an, oder?"
...warum waren sie einverstanden, zusammen zu sterben?
...warum spricht Sherlock mit John, auch wenn dieser nicht da war?
...warum hat Sherlock einen Aschenbecher für John gestohlen?
...warum hat Irene Adler John angeschaut, als sie gesagt hat:"somebody loves you. If I had to punch that Face, i'd avoid nose and teeth too."
...warum war John Sherlocks erster Gedanke, nachdem er aufgewacht ist?
...warum hat John die Nachrichten von Irene an Sherlock gezählt?
...Warum hat Sherlock alle diese Nachrichten ignoriert?
...warum hat Johns Freundin gesagt, dass John ein toller Freund ist, und dass Sherlock Holmes ein sehr glücklicher Mann ist, und dass sie nicht in Konkurrenz mit Sherlock Holmes stehen möchte.
...warum hat Sherlock Irene Adler gefragt, warum er mit ihr essen gehen sollte, obwohl er nicht hungrig ist, während er mit John immer essen geht, und nie etwas isst.
...warum haben John und Sherlock einander im Spiegel angesehen, während sie sich für die Gerichtsverhandlung fertig gemacht haben?
...warum hat John dem Chief Superintendent eine verpasst, als dieser Sherlock als Verrückter bezeichnet hat?
...warum hat Sherlock auf dem Dach geweint?
...warum waren Sherlock „letzte Worte" „Auf Wiedersehen, John" ?
...was waren die Dinge, die John „sagen wollte, aber es nie getan hat"?
...warum dachte Mrs Hudson, dass John und Sherlock zusammen waren, nachdem sie die beiden Jahre lang kannte?
...warum hat Sherlock Johns Antrag an „Mary"unterbrochen?
...warum hat Sherlock Molly „John" genannt?
...warum hat John seinen Bart abrasiert, nachdem Sherlock gesagt hat, dass er ihn nicht mag?
...warum wollte Sherlock seine Eltern loswerden, als John eintrat?
...warum hat Sherlock gesagt, John solle gehen und sich selbst retten, als die Bombe anging?
...warum hatten die beiden eine Diskussion über Gefühle, als John dacht, sie würden sterben?
...warum hat Sherlock Johns Sessel so traurig angesehen, nachdem John ausgezogen war?
...warum ist Sherlock nicht weggegangen, als der Fotograf sagte: „Nur Braut und Bräutigam, bitte"?
...warum hat Sherlock seine Liebe zu John in seiner Best Man Rede so oft mit der Liebe Marys zu John verglichen?
...warum hat John seine Beziehung zu Sherlock mit seiner Beziehung zu Mary verglichen?
...warum sind John und Sherlock in eine gay-bar gegangen?
...warum sahen die Lichter aus wie eine Biprideflagge?
...warum hat John Sherlocks Knie berührt und gesagt „I Don't mind"?
...warum haben Sherlocks Schwur gesehen, aber nicht das Eheverprechen von John und Mary?
...warum hat Sherlock John auf der Tanzfläche so angesehen, wie er es getan hat?
...warum hat John von Sherlock geträumt?
...warum hat Sherlock sein Herz wieder in Gang gebracht, als Mindpalace!Moriarty ihm gesagt hat, John sei in Gefahr.
...was wollte Sherlock wirklich sagen?(Denn offenkundig war es nicht „Sherlock ist eigentlich ein Mädchenname")
...warum hat Victorian!Moriarty gefragt, warum Sherlock und John nicht einfach durchbrennen?
...warum sah Sherlock so glücklich aus, als er fiel?
...warum hat er John so weich angelächelt, als er aufwachte?

Meine Empfehlung:
„Der Adventskalender" von TwoBakerStreetGirls

Johnlock OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt