Die Achterbahnfahrt beginnt

284 14 1
                                    

Es ist der 23.01.2018, es ist dunkel, der Regen peitscht mir ins Gesicht und ich spüre wie meine Kleidung durchnässte. Es sind noch 10 Minuten die mich von Zuhause trennen und der Regen machte keine Anstalten in diesen 10 Minuten aufzuhören. Ich zog mir die längst klitschnasse Kapuze weiter über den Kopf und ging schneller. Als ich um die letzte Ecke bog konnte ich unser Haus schon sehen was ich allerdings dort noch alles sah lies mir das Blut in den Adern gefrieren.
Aber STOP ihr fragt euch sicher wer ich eigentlich bin oder?!
Ich bin Stella und gerade 16 geworden, eigentlich ja eine schöne Zeit. Ich mache dieses Jahr im Sommer meinen Realabschluss an meinem Gymnasium, ob ich dann weiter Abitur mache? Keine Ahnung, ich bin noch etwas unentschlossen. Eigentlich wollte ich nach meinem Abschluss meine Ausbildung zur Musical Darstellerin anfangen. Ich lebe mit meinen Eltern in einem Einfamilienhaus in einer stark durch Kinder belebten Straße in Eppendorf. Ich bin nicht recht groß und habe lange dunkelblonde Haare und stechend grüne Augen. Viele meinen ich bin so ein richtiges vorzeige Kind. Ich trinke nicht viel und rauche nicht, habe gute Noten und gehe offen auf meine Mitmenschen zu. Naja bisher war ich auch einigermaßen zufrieden mit meinem Leben aber was am 23.01.2018 passierte veränderte alles.

16 die Zahl die mein Leben veränderteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt