Heute war der 21.10 schon am Morgen war ich total aufgeregt und hibbelig. In der Runde werden ja auch andere Promis sitzen und ich darf diese Hautnah erleben. Ich überlegte was in der zweiten Mail stand "welche werden nochmal da sein?" Elyas M'Barek, Horst Lichter, irgendein Autor, Sascha Grammel, Wincent Weiss und diese Schlagertante Helene Fischer. Ich hatte nichts gegen ihre Musik und sie teilt meine Leidenschaft zu Musicals, außerdem sieht sie mega gut aus. Aber trotzdem wusste ich nicht was ich von ihr halten sollte. Gegen 15 Uhr machten wir uns auf den Weg zu den NDR Studios in Hamburg. Eine Angestellte die uns freundlich empfing brachte uns zu dem richtigen Studio und von dort in meine Gaderobe. An einer Stange hingen, wie bei meinen Auftritten mehrere Outfits. "So Stella du darfst dir eines aussuchen und nachher in der Show anziehen, wenn du willst." sie lächelte mich an und verlies den Raum. Der Raum war recht groß. Wenn man reinkam hing rechts ein großer Spiegel der hell beleuchtet wurde. Vor ihm stand ein Tisch mit einem Stuhl. Wahrscheinlich zum schminken und Haare stylen dachte ich mir. Ich schwenkte meinen Blick nach links. Dort befand sich ein Sofa worauf meine Großeltern Platz nahmen. Und eben die Klamotten. Ich ging darauf zu und sah sie mir an. Es waren mega schöne Outfits aus feinen Stoffen. Ich entschied mich für ein Top und eine Lederhose. Als ich umgezogen war setzte ich mich vor den Spiegel und begann mich selber zu schminken und meine Haare fertig zu machen. Ich war es gewohnt mich selber fertig zu machen und das machte mir auch hier nichts im Gegenteil.
Um 20 Uhr wird die Show beginnen und gegen 19:25 kam die nette Frau wieder um mich abzuholen:" Deine Großeltern können im Publikum hinter dir Platz nehmen." sie ging vor und wir folgten. Meine Aufregung stieg mit jedem Schritt. Die Frau blieb vor einer schwer aussehenden Tür stehen:" Also noch ist kein Publikum da, du hast jetzt noch Zeit dich mit den anderen Gästen zu unterhalten bis es los geht. Und keine Angst die sind alle nett und beißen nicht." Sie legte ihre Hand auf meine Schulter und zwinkerte mir nett zu. Ich lächelte zurück und ging durch die Tür in den großen Raum.
DU LIEST GERADE
16 die Zahl die mein Leben veränderte
FanficGute Noten, bildschön, beliebt bei Stella war alles in bester Ordnung. Bis zu ihrem 16 Geburtstag, denn ab da sollte sich für sie alles ändern!