"S-Sie...sie steht vor meiner Tür!", (Sarah)
"Wer? wer steht vor der Tür?", (Yoongi)
".....Jessica, (Sarah)
"Bist du dir sicher?", (Yoongi)
"Natürlich bin ich das!", (Sarah)
Yoongi öffnete die Tür und das Mädchen spielte gerade mit ihrem Handy.
"Oh?....ich dachte sie wäre alleine?", (Jessica)
"Nein ist sie nicht, ihr geht es nicht gut...was willst du hier?", (Yoongi)
"Ich?....ich wollte fragen wie es der lieben Verräter- ich meine , der lieben Sarah so geht?", (Jessica)
"Gut! danke der nachfrage", (Sarah) meldete ich mich hinter Suga.
"Ach und ich soll was für Kookie abholen, kann ich das schnell machen?", (Jessica)
"Kookie?....so nennen nur wir ihn! und was sollst du hollen?", (Sarah)
"Ähm, einen Moment..", (Jessica) sie schaltete ihr Handy an und tippte darauf rum
"Ah! da ist es!....ich soll Klamotten, eine Kette, Zahnbürste, Ladekabel, Laptop, PS4 Spiel und eine Jacke mitbringen", (Jessica)
"Das ist ganz schön viel...was macht er nur?", (Sarah)
"Er brauch halt Mal Abstand", (Jessica)
"Ich holl dir das Zeug, kom doch rein in der Zeit", (Sarah)
Ich lief hoch in sein Zimmer und holte das Zeug was sie wollte. Als ich in seinem Schrank Klamotten raus holte bemerkte ich eine kleine Kiste unter seinen Klamotten. Ich nahm sie vorsichtig raus und wollte sie gerade öffnen da klopfte jemand an die Tür.
"Finger weg!",
"I-ich....ähm....hier ist das Zeug", (Sarah)
"Geht doch!....gib mir die kleine Kiste...SOFORT!", (Jessica)
"I-Ich...hier", (Sarah)
"Wo ist Yoongi?", (Sarah)
"Yoongi wer?", (Jessica)
"Was hast du mit ihm gemacht!?", (Sarah)
"Kannst ja in der Küche nachsehen", (Jessica)
"W-Was?", (Sarah)
Ich wollte gerade an ihr vorbei laufen, da packte sie mich und drückte mich gegen die Wand.
"Sag es jemanden und der Schattensucher besucht dich!", (Jessica)
Sie drückte mich nochmal fest dagegen bevor sie aus meinem Haus verschwand. Noch vor Schock stand ich an der Wand und starrte ins leere. YOONGI! ich rannte nach unten und fand denn Jungen mit einer blutigen Stirn auf dem Boden.
"S-Sie hat mich überumpelt"; (Yoongi)
"Shhhhh, alles wird gut", (Sarah)
"I-Ich wollte dir helfen wirklich", (Yoongi)
"Du hast das auch super gemacht, Steh erstmal auf damit ich die Wunde reinigen kann", (Sarah)
"D-Danke", (Yoongi)
Ich half ihm auf und brachte Suga zur Couch. Dort setzte ich ihn hin und rannte wieder hoch ins Bad, wo sich unser Medizinkasten befand. Ich stürmte schnell wieder runter und packte die Sachen aus.
"Ich hab's gleich", (Sarah)
"Ich hab solche Kopfsschmerzen", (Yoongi)
"Wundert mich nicht bei dieser Wunde", (Sarah)
DU LIEST GERADE
Ghost - Owned Killers ~ (ABGESCHLOSSEN)
Hayran Kurgu{1 Smut Kapitel} Don't Like it don't read it! ^_^ Sarah macht sich höllische Sorgen um ihren Freund Jungkook. Der seit dem Taehyung aus dem Knast war andauernd weg war. Sie hatte Angst das er das gleiche tut wie Taehyung. ...