Ich wusste nicht, warum ich das gesagt habe, aber ich fand es auch mal witzig, so etwas zu ihm zu sagen. Macht er immerhin auch bei mir, und jetzt weiß ich auch, wieso. Es war ein gutes Gefühl, jemanden verlegen zu machen und ich glaube, ich hatte es geschafft. Etwas jedenfalls.
,,Das weiß ich doch. Und jetzt beeil dich", sagte er lachend und zog sich selber auch um. ,, Guck nicht hin", meinte er auf einmal ernster und ich musste schlucken. Ich drehte mich von ihm weg und ging zum Spiegel, um mir meine Haare zu richten. Aber da Louis genau hinter mir stand, sah ich sofort auf seinen nackten Rücken. Er war gut gebaut, keine Frage. Und er hatte Tattoos, die ihn nur noch heißer machten. Aber ich merkte an seiner Taille herum, dass dort etwas hellere Striche waren.
Narben?
Wieso sollte Louis Narben haben? Ich könnte mir bei ihm einfach nicht vorstellen, dass er sich mal selbst verletzt hat. Das passt einfach nicht zu ihm. Natürlich, jeder könnte das mal machen, aber er war von außen und eigentlich auch von innen stark, wobei ich aber vielleicht doch falsch lag.
Ich sollte mir aber darum keine Gedanken machen, vielleicht war es etwas ganz anderes und ich sollte mir darum keine Sorgen machen.
Louis hatte sich mittlerweile schon fertig umgezogen und ich war auch fertig. Ich machte mich nicht so hübsch, wie die Anderen, weil ich da eigentlich nur rumgammeln werde. Trinken werde ich auch nicht viel.
,,Wer kommt da denn alles nochmal hin?" Er drehte sich zu mir und war damit fertig, seine Haare zu machen. Er hatte die Seiten glatt gegeelt und vorne war eine Locke. Und ja, das sah verdammt heiß aus.
,, Ehm..du, ich, Zayn und Gemma." ,,Ah, okay." Ich nickte und setzte mich aufs Bett. ,,Gehen wir?" ,, Jop", antwortete er, nahm seine Schlüssel und gab mir ein Zeichen, dass ich ihm folgen solle, was ich natürlich auch tat. Wir stiegen gemeinsam ins Auto und er fuhr los. ,, Sollen wir die anderen eigentlich abholen?" ,,Ne, wir treffen uns am Pub." Ich lehnte mich zurück und sah aus dem Fenster, als ich merkte, dass wir im Kreis fuhren.
,,Alles okay?", fragte ich besorgt, worauf er anfing zu lachen. ,, Ich warte immer noch darauf, dass du mir sagst, wo wir hinfahren." ,,Dann sag das doch." Ich überlegte kurz und antwortete dann:,, Irish Pub, da am Hafen."
Er schien kurz zu überlegen, wo das nochmal war, fuhr dann aber in die Richtige Richtung. ,,Aber du trinkst kein Alkohol, haben wir uns da verstanden?" ,, J-Ja." ,, Und tanzen gehst du auch nicht."
Wird ja sehr spaßig, wenn er mir alles verbietet. Wirklich sehr spaßig.
-•-•-•-
Wir kamen in dem Club an. Die Musik dröhnte in meinen Ohren und der Duft von Schweiß und Alkohol kroch mir in die Nase. Ich drängelte mich mit Louis durch die Menschenmenge. Ich sah Zayn und Gemma an der Bar sitzen, mit jeweils einem Getränk in der Hand.
,,Na ihr", begrüßte ich die Beiden lächelnd und bestellte mir bloß eine Cola. ,,Kein Alkohol heute?", fragte mich Zayn grinsend und ich nickte. ,,Kein Alkohol." Ich lächelte Gemma kurz an und musterte sie dann unauffällig. Ihre orangen Haaren waren geglättet und sie hatte ein lockeres, bauchfreies Oberteil an. Dazu hatte sie dann noch eine Skinny Jeans, welche am ganzen Bein entlang Risse hatte. Geschmückt hatte sie ihr Outfit mit Kleinigkeiten, wie schlichte Arm- und Halsketten. Sie sah gut aus, das musste man ihr lassen.
Zayn hatte sich dagegen ganz schlicht angezogen. Skinny Jeans, schwarzes Shirt mit Lederjacke und seine Boots. Er hatte seinen Drei-Tage-Bart nicht rasiert und das sah echt heiß aus.
Ich setzte mich zwischen Zayn und Louis auf einen Hocker und ließ meinen Blick durch die Menschenmenge gleiten. Die Frauen rieben jeweils ihr Hinterteil an den Schritt eines Jungen, oder machten gleich mit denen rum. Ich sah nach einiger Zeit zu Louis, welcher im Gegensatz zu mir Alkohol trank.
DU LIEST GERADE
sex me up, styles. | l.s.
FanfictionHarry war schon seit klein auf ein Waisenkind und lebte somit sein ganzes Leben lang im Heim. Nie hatte ihn eine Familie genommen, weil er schwul war. Er ging offen damit um und wenn welche ihn nicht wollten, war es nicht sein Problem. Die Hoffnung...