Jungkook pov
"Ich mein Ja er war schon ein netter Kerl aber wir passten nicht zusammen. Das zwischen uns wäre einfach nicht gut gegangen, aber ich bin froh das er es auch so sieht, denn somit habe ich ihn auch nicht verletzt", laberte Jimin von den Typen mit den er sich letztens eine Zeit lang immer getroffen hat. Da ich und sowieso diesen Kerl nicht mochte war ich sogar ein bisschen froh dass aus ihnen nichts geworden ist und nickte nur zustimmend.
"Und hast du endlich jemanden kennengelernt?"
"Nein", sagt ich gerade raus und kalt.
Wird er je aufhören das zu fragen?"Jungkook, es ist 6 Jahre her, dass Yoongi gegangen ist, du solltest langsam loslassen schließlich wart ihr nicht mal zusammen", erwiderte Jimin mit ein Seufzen.
"Halt die klappe", schnauzte ich ihn an,"zusammen oder nicht ich habe ihn geliebt und ich bin mir nicht sicher ob ich je wieder jemand so lieben kann."
"Es ist inzwischen solange her, du musst ihn vergessen."
Ich sah ihn wütend an. Er kann es auch wirklich nicht lassen.
"Ich kann und will ihn nicht vergessen. Versteh es doch endlich."
Angepisst stand ich von den Stuhl, auf den ich saß, auf und ging zur Tür des Aufenthaltsraum.
"Die Pause ist vorbei", meinte ich als ich die Hand auf die Türklinke legte. Er seufzte nur und stand ebenfalls auf.
Wir verließen beide das Zimmer und gingen den Flur entlang der zur Küche führte, als wir plötzlich eine Stimme hörten.
Es war Hoseoks Stimme, doch sie klang nicht als würde er gerade ein Kunden bedienen.Hoseok pov
Als Yoongi merkte, dass ich ihn wieder erkannt habe hatte er versucht abzuhauen, doch ich habe ihn aufgehalten und in die Küche gezerrt damit ich dieses Gespräch nicht vor meinen Kunden führen muss.
"6 verdammte Jahre warst du weg! 6 Jahre!!! Weißt du eigentlich was du Jungkook und Taehyung damit angetan hast! Sie denken zwar nicht mehr 24/7 daran aber sie es vergessen auch nicht! Und dein Bruder ihn plagen immer noch die Schuldgefühle, dass er sich um dich kümmern hätte sollen! Du hast die drei wirklich verletzt! Vor allem Jungkook er hat in den letzten Jahren in den du weg warst nicht einmal versucht jemand neues kennenzulernen weil er dich nicht los lassen konnte aber du konntest so einfach abhauen!", schrie ich wütend.
Yoongi sah zu Boden. Wortlos.
"Und jetzt kreuzt du hier einfach so auf?! Nachdem du so großen Schaden angerichtet hast", setzte ich fort.
"Ich habe eigentlich nicht erwartet euch zu treffen", sagte er und sah mich nun endlich an.
"Warum zum Teufel bist du dann hier?!"
"Ich muss zurück in mein Elternhaus ziehen da ich finanzielle Probleme habe und mir mein Apartment nicht mehr leisten kann."
"Also bleibst du erstmal wieder hier?", fragte ich und er nickte.
"Dann redest du aber gefälligst mit Jungkook und Taehyung!"
"Hoseok ich kann nicht-"
"Versuch erst garnicht dich daraus zu reden du kannst und wirst mit ihnen reden, das bist du ihnen schuldig!"
Plötzlich merkte ich, dass Yoongi mich garnicht an sah sondern an mir vorbei nach hinten sah.
Verwirrt drehte ich mich um und sah Jimin und Jungkook in Türrahmen stehen.Scharf zog ich die Luft ein.
Wie lange stehen die da schon.
Kurz sah ich zu Yoongi. Sein Gesichtsausdruck zeigte viele Emotionen wie Reue, Schuldgefühle, Trauer und sogar ein bisschen angst, als er Jungkook an sah.
Mein Blick schweifte zurück zu Jungkook und ich sah, dass diesen bereits die Tränen in den Augen standen.
DU LIEST GERADE
Forget
Fanfiction"3 Dates, wenn ich nach den dritten nichts fühle lass ich dich für immer in Ruhe" [ Fortsetzung von Fuckboy] Um diese Ff zu lessen müsst ihr fuckboy nicht gelesen haben es wäre allerdings vorteilhaft um die Story besser zu verstehen. BoyxBoy Haupts...