◇10◇

783 42 5
                                    

Yoongi pov

Ich setzte wieder zum Wurf an und der Ball fliegte mit leichtigkeit durch die Luft und versenkte in Korb. Eigentlich müsste ich mich freuen aber meine Stimmung war zu sehr geknickt. Als ich erfahren habe dass Jimin Streit mit den anderen hat weil er mich verteidigt hat, habe ich ein schlechtes gewissen bekommen. Seitdem ich zurück gekommen bin habe ich nur unheil gebracht.

Mit einen seufzen machte ich mich auf den Weg um den Ball wieder aufzuheben.

"Ist es nicht langweilig alleine zu spielen", hörte ich eine Stimme hinter mir und drehte mich um.

Hinter mir stand ein großer blondhaariger Kerl den ich noch nie zuvor in mein Leben gesehen habe.

"Warum spielen wir nicht 1 gegen 1 oder willst du weiter deprimiert Körbe werfen", fragte er und darauf kam mir auch die Erkenntnis dass man wohl eindeutig merkt dass bei mir nicht alles in Ordnung war.
Ich setzte ein gefaktes Lächeln auf.

"Natürlich nicht", entgegnete ich und er schmunzelte.
Ich warf ihn den Ball zu und er fing ihn.

"Hast du Stress mit deiner Freundin oder so?", fragte er während er began den Ball auf den Boden auf zu prallen.

"Ich wünschte es wäre so einfach", seufzt ich und er nickte mir nur etwas ratlos zu.

"Was auch immer es ist was dich bedrückt, es wird sich bald wieder regeln, das ist immer so du musst nur Geduld haben."

Recht hatte er, aber ich habe keine Ahnung wie viel Geduld ich haben musste.

ICH WILL DICH NIE WIEDER SEHEN

Nie wieder....
Hatte er vielleicht doch nicht recht.
War alles verloren.

"Ich bin übrigens Minsu", sagte er mit ein Lächeln als er merkte dass ich nicht mehr aufmerksam war.

"Ich bin Yoongi", antwortete ich und schenkte ihn auch ein kleines Lächeln.

Forget Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt