◇1◇

1.6K 64 22
                                    

Hoseok pov

"Hier ist ihr Cappuccino", sagte ich und servierte der Kundin ihr Getränk mit einen freundlichen auf den Lippen.

"Vielen Dank", erwiderte die junge Frau mit einen Lächeln.

Ich machte mich zurück zu den Tressen, wo die Getränke und Kuchen zum mitnehmen verkauft werden.

"Hoseok, kannst du bitte Tisch 6 putzen dort hat ein Kunde sein Getränk verschüttet", sagte Jimin der gerade an der Kasse stand.

"Okey dokey", erwiderte ich und ging in die 'Küche', die man nicht wirklich Küche nennen kann schließlich wird dort nicht gekocht sondern nur die Kuchen gelagert und der Kaffee gekocht, und holte mir von dort ein Lappen.

"Kannst du die Bestellung für Tisch 3 gleich mit nehmen", fragte Jungkook und reichte mir ein Tablet mit ein Stück Torte und ein Kaffee.

Ich nickte und stecke mir den Lappen in die Tasche meiner Schürze, um das Tablet in die Hand zu nehmen.

Ich ging zu Tisch 3 und brachte dort dem Kunden seine Bestellung eh ich zu Tisch 6 ging und ihn mit dem Lappen abwischte.
Schon hörte ich wieder meinen Namen aus der Küche rufen und machte mich mit einen Seufzen auf dem Weg dort hin.

Das alles hier ist echt hektisch und anstrengend.

Nach kurzer Zeit wurde es aber zum Glück ruhiger und nicht mehr ganz so viele Leute waren in den Café.

"Wenn du willst kannst du Pause machen Jimin und ich übernehme solange die Kasse."
Dankend lächelte mir Jimin zu und ging in den Aufenthaltsort für die Mitarbeiter. Ich nahm daraufhin sein Platz an der Kasse ein

"Kommst du zu recht? Ich würde nämlich auch gerne Pause machen", fragte Jungkook und ich nickt woraufhin er glücklich Jimin folgte.

In der nächsten Zeit hatte ich nicht eine sonderlich große Aufgabe da nur ein paar Leute kamen die was zum mitnehmen haben wollten.

Doch dann kam ein schlanker junger man mit mint grünen Haaren ins Geschäft und sah sich um eh er zum Tresen kam.
Ich räusperte mich und macht mich wie immer bereit freundlich nach der Bestellung des Kunden zu fragen, doch als ich ihn ins Gesicht sah war ich wie versteinert.

Das darf doch nicht wahr sein.

Forget Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt