◇9◇

812 40 6
                                    

Ein Monat später

Jungkook pov

"Mach dich nicht so breit", stöhnte Taehyung genervt und schob Jimin der auf den Sofa saß zur Seite,"du nimmst das halbe Sofa ein."

Ich lachte bei den Anblick während ich gemütlich in ein Sessel saß. Hoseok stellte eine Schüssel Popcorn neben den Getränken auf den Tisch und setzt sich dann neben Taehyung und Jimin.

"Okay sind alle bereit", fragte Taehyung und bekam von uns allen ein Nicken. Er drückte auf ein Knopf auf der Fernbedienung woraufhin der Film began.

Ich blickte aufmerksam zum Bildschirm. Naja, ich versuchte aufmerksam zu sein, denn meine Gedanken waren woanders. Bei meinen Treffen morgen. Zum ersten mal seit Yoongi treffe ich mich wieder mit jemanden.
Sein Name war Minsu er war ein paar Zentimeter größer als ich und 26 Jahre alt. Er studierte Medizin und war generell sehr intelligent. Er war in großen und ganzen ein netter und sympathischer Kerl, humor hat er auch. Ich musste Lächeln bei den Gedanken an ihn aber irgendwie wandten meine Gedanken sich wieder ab und glitten zu einer anderen Person.

denn immer wenn ich versucht habe mit jemand neues was anzufangen, habe ich als ich in ihre Augen gesehen habe deine Augen gesehen und mich daran erinnert dass keine anderen mich so in ihren Bann ziehen konnten wie deine es taten

An diese Worte zu denken schmerzten, nicht nur weil ich nicht wussten was sie zu bedeuten haben, sondern auch weil Yoongi versucht hat wen neues zu finden während ich immer auf ihn gewartet hatte.

"Jimin was machst du jetzt eigentlich wegen deiner Wohnung, du musst ja schon in zwei Wochen ausziehen", fragte Hoseok während er sich etwas Popcorn nahm.

"Wahrscheinlich werde ich vorüber bei Yoongi wohnen."

Und sofort starrten wir drei ihn entsetzt an.

"Bei Yoongi?", fragte Taehyung, der anscheinend auch das nicht glauben konnte.

"Ja bei Yoongi. Er wohnt alleine in ein riesen Haus und die finanzielle Hilfe kann er brauchen", erklärte er es als wäre es garnichts besonderes.

Das kann doch nicht sein Ernst sein. Er kann es nicht schon wieder tun.

"Das ist doch nicht dein Ernst? Hast du wirklich Kontakt zu ihn?! Wir sind fertig mit ihn!", entgegnete Taehyung leicht wütend aber Jimin zeigte kein Verständnis.

"Erstens ihr seid fertig mit ihn nicht ich. Zweitens er hat seine Fehler eingesehen und hat versucht sich zu entschuldigen. Er wollte es wirklich wieder gut machen doch ihr habt ihn sofort wieder weg gejagt! Und wie kommt es dass du wieder so feindselig ihn gegenüber bist ich dachte du bist froh dass er wieder da ist!", meinte Jimin und wir alle schwiegen. Denn wir wussten dass er Recht hat.

Er stand auf und sah uns alle entsetzt und wütend an.

"Dass ihr in schlechten mit ihn auseinander gegangen seid heißt nicht dass ich ihn für immer hassen muss. Denn ich war immer gut mit ihn, außerdem anders als ihr sehe ich ein dass Menschen mal Fehler machen und verzeihe ihn! Yoongi ist schon lange nicht mehr der Böse hier, ihr seid es!", fügte er hinzu dann drehte er sich von uns weg und verließ wütend Taehyungs und Hoseoks Wohnung.

Wir drei saßen da und schwiegen. Ein riesen Schuldgefühlen machte sich in mir breit. Jimin hatte Recht, wir waren eindeutig zu hart zu ihn gewesen und an Taehyungs Blick konnte ich sehen, dass er das selbe dachte.

Plötzlich blinkte mein Handy auf, das auf den Tisch lag.

Minsu❤️: Ich freu mich schon dich morgen zusehen❤️

Ich sah die Nachricht an doch ich spürte nichts und genau in diesen moment wurde mir was klar.

Mein Herz gehörte immernoch Yoongi.

Forget Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt