Die Kassette stoppte auf einmal und brauchte erst paar Sekunden bis ich begriff, dass ich die Kassette umdrehen muss. Gesagt, getan.
'Bevor ich zur zweiten Person komme möchte ich dir gratulieren, denn du hast die erste Person, und die Story dazu, ertragen. Ich sage dir jetzt schonmal, hör das nicht alles an einem Tag an. Es wird dich sonst alles aufressen und zu nachdenklich machen und du hast ja morgen bestimmt noch Schule. Siehst du wie nett ich bin und dich warne, aha.
Jedenfalls ist die zweite Person Morgan Johnson. Ja, die neue Schülerinn. Könnte sein dass du gerade denkst: Was bitte hat dieses unschuldige Mädchen der Mila angetan?
Wenn du auf dieser einen Party von Josh warst, dann würde es bei dir 'Klick' machen und wissen, dass mit Morgan, Sean und mir etwas passiert ist.
Wie es zu diesem Drama kam werde ich dir jetzt erzählen, da es die wenigsten Leute wissen und ich will das ihr die Wahrheit wisst.
Alles hatte angefangen als sie in unsere Klasse gekommen war. Sie ist mitten im Halbjahr gekommen was für uns alle ein Rätsel war. Ihr erster Eindruck war eigentlich ganz süß. Sie hatte schöne lange hellbraune Haare zu einem Zopf gebunden und ein Blümchenkleid welches ihre beneidenswertende Figur zur Geltung brach.
Da neber mir der einzige freie Platz war setzte sie sich neben mich. Mr. Foxx bestand drauf dass ich ihr danach die Schule zeigen würde. Nach Schulschluss tat ich das auch und zeigte ihr alles von der Schule. Wir hatten uns zwischendurch unterhalten und ich musste festellen, dass wir viel gemeinsam hatten. Sie mochte die gleichen Filme und Bands wie ich. Danach tauschten wir die Nummern und bla bla bla. Wir trafen uns öfters und lernten uns besser kennen und so weiter.
Ich stellte sie meiner Clique vor und sie war dann sozusagen das neue "Mitglied", auch wenn ich sie grade mal zwei Wochen kannte.
Dann nach paar Tagen hatte mich Sean betrogen und mir kam ja dieser Racheplan in den Kopf. Und dafür war sie dann die perfekte Person...
'Mila kann ich von dir die Hausaufgaben abschreiben?' Ich nickte holte das ausgefüllte Arbeitsblatt raus und fixierte mich wieder auf das Essen, als mir einfiel was ich sie noch fragen wollte.
'Morgan könntest du mir vielleicht einen Gefallen tun?' fragte ich sie mit dem süßesten Lächeln das ich drauf hatte.
'Kommt drauf an.. was denn?' Sie legte ihr Stift weg und sah mich interessiert an.
'Also... du kennst ja Sean..'
'Dein Ex', unterbrach sie mich.
'Ja, also ich hatte mir ein Racheplan überlegt...' Ich musterte kurz ihren Blick, der mich jetzt erwartend ansah.
Ich öffnete gerade meinen Mund, als es gongte. Sie sagte mir dass sie heute zu mir kommt, damit ich ihr den Plan erzählen kann, weil wir jetzt nicht den gleichen Kurs hatten und sie danach gefahren wird.
Nachmittags klingelte sie dann bei mir und ich schickte sie in mein Zimmer während ich Süßigkeiten aus der Küche holte.
'Also, schiess los.' Sie saß im Schneidersitz auf meinem Bett und stopfte ihren Mund mit Gummibärchen voll. Ich gesellte mich zu ihr und fing an zu erzählen.
'Du weißt ja was Sean vor paar Tagen gemacht hat und ich konnte das nicht auf mir sitzen lassen.
Ich hatte gedacht ihm das gleiche anzutun wie er mir. Nicht betrügen, sondern das Herz brechen...' Ich nahm ebenfalls Gummibärchen in mein Mund und erzählte weiter.
DU LIEST GERADE
13 reasons ×z.m.×
Детектив / Триллер"Man kann die Zukunft nicht st■ppen. Man kann die Zeit nicht ◀◀ zurückspulen. - Doch wer auf Pl▶y drückt, erfährt die Wahrheit." Zayn findet vor dem Haus ein Päckchen mit 7 Kasseten drin. Als er auf Play drückt hört er die Stimme von Mila. Mila...