Ich stoppte und beschloss mich auf den Weg zurück nach Hause zu machen.
Ich packte alles zusammen und hatte die Qual der Wahl. Entweder laufe ich eine halbe Stunde oder ich warte 20 Minuten.
Immer dieser Entscheidungen..
Ich werde laufen. Dann spare ich 50 cent und vebrenne Kalorien. Yeah.
Spaß, ich laufe weil nicht genügend Geld dabei habe.
"Wo warst du? Weißt du eigentlich wie viel Uhr es ist? Und was für ein Projekt war das eigentlich?" Ich wurde sofort von den Fragen meiner Mom bombadiert.
"Hast du Drogen genommen? Bist du betrunken?" Sie legte ihre Hand auf meine rechte Wange.
"Was? Nein! Es ist nicht so als wäre ich erst um 2 uhr morgens gekommen."
Sie entfernte langsam ihre Hand von meiner Wange.
"Über was ist dein Projekt?"
"Boston-Tea-Party."
"Ohh das ist ein schönes Thema ich habe dazu so eine lustige Geschichte.."
"Nichts für ungut Mom", stoppte ich sie, "aber ich bin müde und will einfach nur in mein Bett." Sie nickte verständlich und ließ mich alleine.
Ich schlenderte die Treppen hoch und lief in mein Zimmer. Ohne mir klar zu sein was ich mache schmiss den Rucksack in eine Ecke zog mich aus, bis ich mit Boxershorts in mein Bett fiel.
"Ey, Zayn? Ey? Hör auf zu pennen und steh auf." Ich öffnete meine Augen und brauchte erstmal eine Minute um zu realisieren, dass ich mitten im Unterricht eingeschlafen war und Liam mich aufgeweckt hatte.
Liam hörte nicht auf auf meiner
Schulter zu rückeln. Ich schlug seine Hand weg um ihm klar zu machen dass ich entgültig wach war.
"Was ist?"
"Du schläfst während den Unterricht ein und du frägst mich was ist?" Ich nickte.
"Du kannst froh sein dass Miss Lancester nichts mitbekommen hat."
"Was war gestern eigentlich?" fragte er interessiert. Zu meinem Erlösen gongte es und ich lief ohne mich zu verabschieden aus dem Raum.
Ich weiß nicht ob ich ihm das mit den Kassetten und so weiter ihm erzählen soll. Früher oder später muss ichs ja.
Dann lieber später.
Ich lief meinen üblichen Nachhause Weg, der nur 10 Minuten dauerte.
Ich schloss die Tür auf und mein Ziel war das Bett. Komisch dass man bei 6 Stunden sitzen und nichts tun so erschöpft wird.
Ich ging nach einer Zeit runter in die Küche um etwas zu Essen. Danach lief ich wieder in mein Zimmer um Mila weiter erzählen zu lassen.
____________________
GOO BRAZIL GOOOOO! und omfg Oscar und Neeyymaarr asdfghgdfgh so hoot.
Anyway, ich wollte nur sagen, dass das ein kleines Übergangskapitel ist, am Sonntag kommt wahrscheinlich noch eins.
Schönes Wochenendeeeee♥
DU LIEST GERADE
13 reasons ×z.m.×
Mystery / Thriller"Man kann die Zukunft nicht st■ppen. Man kann die Zeit nicht ◀◀ zurückspulen. - Doch wer auf Pl▶y drückt, erfährt die Wahrheit." Zayn findet vor dem Haus ein Päckchen mit 7 Kasseten drin. Als er auf Play drückt hört er die Stimme von Mila. Mila...