D R E I U N D Z W A N Z I G

1.2K 112 16
                                    

"Du..Was?" Verwirrt entfernte sich Louis ein Stück von ihm und sah in seine Augen. "Genau, ich vergaß zu erwähnen, dass es durch den Aufprall Ihres Kopfes auf die Badezimmerfliesen zu einem verbesserten Sehvermögen führen könnte.", der Arzt leuchtete mit einer Art Taschenlampe in Harrys Augen und nickte wiederholt. "Ich...Ich bin nicht blind!?", der Grünäugige begann vor Freude zu weinen und Louis umarmte ihn. "Ich liebe dich, Harry.", schluchzte er dann einfach, da er mit der Situatuon total überfordert war. Harry löste sich aus der Umarmung und sah überrumpelt in seine Augen. Louis sah ihn an und war fest entschlossen den Schritt zu wagen. Er lehnte sich vor und verringerte so den Abstand zwischen ihnen auf wenige Zentimeter. "Ich...Ich liebe dich.", hauchte sein Gegenüber kaum hörbar und Louis konnte seinen Atem auf den Lippen spühren, bevor er das letzte Stück überwandt und ihn küsste. Im Vergleich zu ihrem ersten Kuss war dieser hier viel gefühlvoller und länger. In Harry kribbelte alles und Louis hatte noch nie so ein überwältigendes Gefühl verspührt. Nach einiger Zeit lösten sie sich voneinander und Harry sah in seine Augen. "Louis?", flüsterte er dann. "Ja, Baby?" "Wie heißt die Farbe, die deine Augen haben?" "Blau.", er lächelte sanft. "Und meine?" "Grün.", antwortete der Wuschelkopf. "Grün trifft Blau." Louis lachte leise und verteilte kleine Küsse auf seinem ganzen Gesicht. "Jetzt küss mich, du Idiot." Das ließ sich Louis nicht zweimal sagen und küsste ihn.
Hinter ihnen ertönte ein Räuspern und sie lösten sich voneinander. "Mr. Tomlinson. Ihre Blutgruppe ist kompatibel, sie können spenden. Bitte unterschreiben Sie beide hier, darüber stehen die möglichen Risiken." Übermotiviert schnappte Louis sich das Klemmbrett und einen Kugelschreiber und unterschrieb. Harry hingegen las sich alles sorgfältig durch und murmelte: "Louis...ich will nicht dass du diese Risiken auf dich nimmst. Ich will nicht Schuld sein, dass du nach der Operation vielleicht keine funktionelle Leber mehr hast." "Ach Quatsch, es wird schon alles gut gehen." Und dann unterschrieb der Lockenkopf das Formular. Die beiden wurden auf die OP vorbereitet und der Blauäugige hielt Harrys Hand stets fest in seiner eigenen, ehe beide in den Operations-Saal gebracht wurden, von zehn herunter zählten und in eine tiefe Nakose fielen.

Viele Stunden später hörte Harry ein nerviges Piepen und er öffnete seine Augen. Er fühlte sich ausgesprochen wach und fit. Nervös sah er sich um. Wo war Louis? Er erblickte einen Arzt und stellte ihm genau diese Frage, da sie ihn sehr beschäftigte.

Blind {L.S.}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt