Kommentar von louist91: woahhh slay
Harry richtete sich leicht auf, als er hörte, wie ihm die mechanische Stimme seines Sprachroboters vorlas, dass jemand sein Instagrambild kommentiert hatte. Er tippte auf den Bildschirm seines Handys und die abgehackte Frauenstimme betonte die Worte seltsam komisch: "Woa ha ha ha sla Ypsilon" Er schüttelte leicht lachend den Kopf, ehe er eine seiner Augenbrauen hoch zog. Jemand hatte ihm ein Kompliment gemacht? Welcher Vollidiot aus seiner früheren Schule war mit zwanzig noch immer so blöd und ärgerte ihn? Ein Piepen verriet ihm, dass er eine Privatnachricht auf Instagram erhalten hatte und er ließ sich die Benachrichtigung vorlesen.
louist91: du siehst echt gut aus :3
Die Art wie die Stimme "Doppelpunkt drei" sagte, brachte ihn dazu, leise zu lachen. Doch was meinte er mit diesen Zeichen? "Doppelpunkt drei"?Der junge Mann mit den braunen Locken drückte auf einen Knopf an seiner Maschine und sagte laut und deutlich: "Danke, kenne ich dich?" und der Roboter wiederholte die Frage noch einmal, ehe Harry auf den Bestätigungsknopf drückte und die Nachricht versendet wurde.harrystyles: Danke. Kenne ich dich?
louist91: nein aber wir können uns ja kennenlernen ;)
harrystyles: Ich denke nicht, dass du das möchtest.
louist91: warum denn nicht? d:
harrystyles: Ist ja auch egal.
louist91: okey wie gehts so?
harrystyles: Ganz in Ordnung und wie geht es dir?
louist91: alles gut :D warum schreibst du so komisch
harrystyles: Was meinst du mit komisch?
louist91: groß und kleinschreibung und alle satzzeichen unso
harrystyles: Ich schreibe so "komisch", weil mir die Erhaltung des grammatikalisch korrekten Satzbaus sehr am Herzen liegt "unso".
louist91: wow okey
louist91: na dann mr. besserwisser ich bin dann mal im club mit meinen freunden
harrystyles: Okay, viel Spaß.
DU LIEST GERADE
Blind {L.S.}
FanficDie Geschichte, in der Louis einen ziemlich gut aussehenden Typen mit braunen Locken auf Instagram anschreibt, um ihm zu sagen, wie hübsch er doch sei und besagter Junge nicht einmal weiß, wie er selbst aussieht. - @louist91: du siehst echt gut aus...