"Ich kann das nicht.", hauchte er. In diesem Moment, fühlte sich Louis, als hätte man ihm sein Herz heraus gerissen, auf den Boden geworfen und zertrampelt. Seine Hand ließ er langsam sinken und er entfernte sich allmählich immer mehr von ihm. Zayn, Niall und Liam sahen ihn leicht mitleidig an, waren aber auch ziemlich überrascht von Harrys Entscheidung.
Louis beugte sich gerade vor, um die Flasche zu drehen, als Harry wieder etwas sagte: "Ich hab nur Angst, dass ich was falsch mache." Es war ihm offengestanden extrem peinlich, dass er noch nie jemanden geküsst hatte, weshalb er sich auch etwas hinein steigerte. Der Ältere drehte sich überrascht zu ihm und kam ihm wieder etwas näher. "Aber du willst, oder?", wisperte er kaum hörbar und war ihm schließlich wieder so nah, dass sich ihre Lippen fast berührten. Die Zeit, in der Harry mit sich zu kämpfen schien, zog sich wie Kaugummi und die Spannung zwischen ihnen knisterte schon fast. Die anderen Jungs sahen ihnen mit leuchtenden Augen zu und Niall war kurz davor aufzuspringen und einen Freudentanz hinzulegen. Und dann nickte Harry.
Es geschah alles wie in Zeitlupe. Harrys Herz setzte aus, als Louis' Lippen auf seine trafen und dieser die Augen schloss. Der Lockenkopf hatte sich noch nie so geborgen gefühlt und alles kribbelte in ihm. Selbst der Alkohol verfälschte die Gefühle der Überwältigung nicht, die ihn überkamen. Louis schmeckte nach Alkohol, einem Hauch von Minze und etwas, das Harry nicht richtig definieren konnte. Die nicht vorhandene Erfahrung, die er hatte, brachte ihn dazu, einfach die Bewegung von Louis' Lippen nachzuahmen, was aber nur halb so schlimm war. Der Kuss war unschuldig und sanft und Louis fuhr langsam mit einer Hand in Harrys Locken. Viel zu schnell für seinen Geschmack lösten sie sich wieder. Die Lippen des Jüngeren waren leicht geschwollen und seine Wangen durch den emotionalen Stress gerötet. Er konnte es noch gar nicht richtig glauben. Louis und er hatten sich geküsst! "Und wie fandest du es, Harry?", fragte Zayn und klopfte Louis auf die Schulter. "I-Ich...", er stotterte und brachte keine richtigen Sätze zu Stande. "Shh, Baby.", hauchte der Blauäugige in sein Ohr, legte eine Hand auf seinen Oberschenkel und streichelte dort sanft entlang. Harry beruhigte sich langsam und lächelte unaufhörlich: "Es war unbeschreiblich." Louis freute sich ungemein, dass er ihn so glücklich gemacht hatte und er grinste die anderen an. "Weiter geht's.", Niall boxte Louis in die Seite, ehe dieser die Flasche erneut drehte.
Am späten Abend, beziehungsweise frühen Morgen, machten sich Niall, Liam und Zayn auf den Weg nach Hause, sodass Louis und Harry alleine waren. Der Lockenkopf gähnte und sah hundemüde aus. "Willst du schlafen?", Louis' Stimme klang sanft und er strich ihm vorsichtig ein paar Locken aus dem Gesicht. Harry nickte leicht und der Doncaster half ihm hoch. Er stand etwas wackelig auf den Beinen, weshalb Louis ihn fragte, ob er ihn tragen sollte. "W-Wenn das keine Umstände macht.", murmelte Harry und er hob ihn im Brautstyle hoch. Er machte sich auf den Weg ins Schlafzimmer und legte ihn behutsam aufs Bett. "Du kannst im Bett schlafen, ich gehe dann aufs Sofa für die Nacht.", bot er an. "Nein..", nuschelte der Jüngere, "Kannst du...also macht es dir was aus, wenn du auch hier schläfst, bei mir?" Louis lächelte überglücklich: "Nur, wenn das für dich auch okay ist, Hazza." Doch Harry konnte gar nicht mehr antworten, da er schon so fest schlief. Also beschloss der Wuschelkopf, ihm seine Jeans auszuziehen, da es sonst ziemlich unbequem für ihn werden konnte. Er selbst zog sich bis auf die Boxer und ein Shirt aus, legte sich vorsichtig neben ihn und deckte ihn zu. Zärtlich zog er ihn an sich und hoffte insgeheim darauf, dass Harry damit kein Problem hatte.
DU LIEST GERADE
Blind {L.S.}
أدب الهواةDie Geschichte, in der Louis einen ziemlich gut aussehenden Typen mit braunen Locken auf Instagram anschreibt, um ihm zu sagen, wie hübsch er doch sei und besagter Junge nicht einmal weiß, wie er selbst aussieht. - @louist91: du siehst echt gut aus...