Am Wochenende
louist91: wir treffen uns bei mir okay
zayn: yasss
liampayne: Gut bis gleich
niallhoran: yo ich mach mich jz aufn weg haha
harrystyles: Holst du mich ab, Lou?
zayn: aw
louist91: klar hatte ich eh vor :3 bin in zwanzig minuten da
Und schon wieder begann Harrys Herz wie verrückt zu rasen und er versuchte sich schnell seine Schuhe anzuziehen, was er durch die steigende Nervösität einfach nicht schaffte. Als es klingelte eilte er zum Eingang und öffnete die Haustüre. "Hey Baby.", hörte er Louis sagen und spürte, wie er ihn zärtlich umarmte. "Hi Lou.", er lächelte und sah auf seine Füße. Er hatte nur einen Schuh an, den er nicht einmal zu bekommen hatte. "K-Kannst du mir helfen?", fragte er schüchtern und deutete auf den zweiten Schuh. "Klar." Louis half ihm dabei, sich die Schuhe und seine Jacke anzuziehen und brachte ihn vorsichtig ins Auto.
Als sie bei Louis zu Hause ankamen, nahm er Harrys Hand und führte ihn zur Tür. "Achtung, zwei Stufen nach oben." Er stolperte fast, doch der Wuschelkopf hielt ihn fest. "Danke.", murmelte er und fuhr sich durchs Haar. Louis schloss die Tür zu seiner Wohnung auf und Zayn, Liam und Niall kamen zu ihnen geeilt. "Hi! Ich bin Niall, also ich weiß, dass wir uns kennen, aber nur damit du meine Stimme kennst.", der blonde Ire umarmte Harry einfach stürmisch, welcher die Geste nur zögernd erwiderte. "Hey, ich bins Liam.", er klopfte ihm kurz auf die Schulter. "Und ich bin Zayn.", er musterte Harry nur kurz, grinste Louis an und wackelte mit den Augenbrauen. "Lasst uns ins Wohnzimmer gehen." Sie betraten den Raum mit dem großen Tisch, auf dem sich viele alkoholische Getränke befanden. "Eröffnungsdrink!", erklärte Liam feierlich und reichte jedem ein Shotglas gefüllt mit Vodka. "Hab eh schon vorgeglüht.", Zayn zwinkerte Liam zu, doch dieser antwortete nicht und errötete nur. "Was ist in dem Glas?", fragte Harry, der es sich auf der Couch neben Louis bequem gemacht hatte. "Vodka.", erwiderte Niall und pflanzte sich neben ihn aufs Sofa. "Oh." "Auf Ex, meine Freunde!", grinste Zayn und er zählte einen Countdown. Harry, der abgesehen von seinem kürzlichen Ausrutscher noch nie getrunken hatte, kippte das Getränk einfach ohne nachzudenken runter und zischte leise. "Brennt es sehr?" In Louis' Stimme schwang etwas Besorgnis mit, welche er aber gekonnt versuchte zu verstecken und der Lockenkopf nickte leicht.
Nach einiger Zeit und mehr Alkohol im Blut, machte Niall den Vorschlag, dass sie Flaschendrehen spielen könnten und Harry kicherte nur, was der Ire als "ja" deutete. Sie setzten sich in einen Kreis auf den Boden und Zayn drehte eine leere Bierflasche. Sie zeigte auf Liam. "Tja.", der Halbpakistani grinste böse. "Sag uns ein Geheimnis, das bis her keiner weiß." Liam zögerte und rückte erst nach ein paar Sekunden mit der Sprache heraus: "Ich bin bi." Niall hatte den größten Schock seines Lebens, während die anderen entspannt da saßen. Liam drehte die Flasche und sie deutete in Richtung Niall. Er musste ihnen von dem größten Korb erzählen, den er jemals bekommen hatte. Danach war Louis an der Reihe und die drei berieten sich kurz. Harry rutsche nervös auf seinem Platz herum und Louis sah ihn immer wieder von der Seite an. "Du musst Harry auf den Mund küssen. Mindestens fünf Sekunden lang." Sie grinsten triumphierend, während dem Jüngsten der Fünf erschrocken der Mund offen stand. "Na gut, ist ja halb so wild, nicht wahr, Haz?", der Blauäugige lehnte sich leicht zu Harry, legte eine Hand an seine Wange und sah auf seine Lippen. Er begann leicht zu zittern und seine Gedanken kreisten wie wild in seinem Kopf. "D-Doch.", sagte er dann und Louis seufzte leise. Es verletzte ihn, dass es Harry so viel Überwindung kostete, ihn zu küssen. "Warum nicht?", flüsterte er. "Es ist mein erster Kuss.", der Lockenkopf errötete und biss sich kurz auf die Lippe. "Willst du denn...Also willst du denn, dass ich dein erster Kuss bin?", er war ihm jetzt so nah, dass er seinen Atem auf seinen Lippen spüren konnte. Die paar Sekunden, in denen er zögerte, fühlten sich für Louis an wie Jahre. Und dann traf Harry eine Entscheidung.
DU LIEST GERADE
Blind {L.S.}
Fiksi PenggemarDie Geschichte, in der Louis einen ziemlich gut aussehenden Typen mit braunen Locken auf Instagram anschreibt, um ihm zu sagen, wie hübsch er doch sei und besagter Junge nicht einmal weiß, wie er selbst aussieht. - @louist91: du siehst echt gut aus...