Hey :)
Ich heiße lea Gruber.
Ich bin 16 und gehe auf die Mittelschule in München, dort haben wir einen echt komischen Lehrer, der mich sexuell anmacht.
Da kommen wir aber später hin.
Ich habe blonde Haare und blaue Augen.
Mein bester Freund taddheus besser gesagt, Taddl ist damals in der 5 klasse nach Köln gezogen ohne mir etwas zu sagen.
Nun bin ich in der 9 klasse und trauere ihm immer noch hinterher.
Ich hatte viele Gefühle für ihn entwickelt, ich hab ihn bei Mädchen Problemen geholfen, und er mir bei Jungs.
Nun hab ich kein/e beste Freund/in da ich keinen vertraue und ich immer an ihn denken muss. Ich folge ihm auf Instagram, er mir nicht er weiß nichtmal wer ich bin bestimmt.
Naja genug von traurigen Gelaber, raus aus dem depri rein in das ach so tolle Leben.*Dienstag der 15.10.18*
Lea pov.
Der Tag war lang, ich komme gerade aus der Schule und wurde schon wieder angemacht von meinem Lehrer, BAHHH.
Wiederlich...
(M=Mama, L= Lea, P=Papa)
M: lea Schatz komm mal...
Ich ging zu meiner Mutter hin und sah sie erwartend an.
P: also ich und deine Mutter haben uns gedacht, das wir nächste Woche nach Köln ziehen. Wir haben auch eine wohung schon und alles. Wir wollten es dir schon früher sagen aber haben es wegen der Arbeit nicht geschafft...
L: ERNSTHAFT? KÖLN? OMG
M: freust du dich?
L: NATÜRLICH
Ich lief hoch in mein Zimmer und schrie erstmal vor Aufregung, Köln *-*
Ich legte mich aufs Bett und sah auf die uhr, da ich lange Schule habe ist es gerade 6 Uhr abends. Ich musste an Köln denken. Mit dem Gedanken schlief ich auch ein.*Freitag der 18.10.18 ~ letzter Schultag in der schule*
Ich ging wieder mal wie jeden Tag in die Schule und platzte fast vor Aufregung.
Morgen zieh ich nach Köln..
Schön :)
Sachen hatte ich gepackt und leer war mein Zimmer auch, ich freute mich.
(Lina ~tussi~ =LT)
Lt: na wer ist denn da?
L: eine die du nie wieder siehst. Ich lachte.
Lt: warum?
L: morgen gehts nach Köln.
Lt: du kannst dir was leisten? HAHAHAH
Ich ignorierte sie und ging in meine Klasse.
(Hb= Herr Bam)
Hb: morgen lea! Er grinste wieder so ekelhaft.
L: mhhh morgen.
Hb: letzter Schultag was?
L: ja endlich weg von Ihnen...
Klingel
*zeitsprung nach der schule*
Ich rannte fast nachhause, dort standen meine Eltern.
M: hallo Schätzchen! Setz dich ins Auto seine sachen sind drinnen.
Ich setzte mich ins Auto und tat Kopfhörer rein.
Mein Papa startete das Auto und wir fuhren los.
5-6h Autofahrt!
Es wird lang, dachte ich aber ich schlief ein und wachte 6h später auf vor unserer wohung.
M: Schätzelchen, wir haben dir was verschwiegen...
P: du bist zwar erst 16 aber bald 17...
M: wir werden so oft auf Geschäftsreise gehen das du alleine bist.
P: daher ist dies deine eigene wohung, wir sind ein paar Straßen weiter.
M: wir haben dir alles schon gekauft, küche, Bad, etc.
L: w was? Meine eigene wohung?!
M: ja es tut uns leid.
L: OMG GEIL, ihr kommt mich aber besuchen oder?
P: natürlich!
Sie gaben mir beide einen Kuss auf den kopf und trugen mein Zeug hoch.
Und da sah ich die das erste mal. Meine eigene wohung.
Alles schön eingerichtet. Wie meine Eltern es auch immer taten.
Ich entschloss drinnen zu bleiben und etwas Ps4 zu zocken.
Bis es 22 Uhr war. Ich ging ins Bett und schlief relativ schnell ein.☽ ☽ ☽ ☽
Hey bin auch wieder back!
Hoffe sie gefällt euch.
Feedbacks bitte in den Kommis, und votet bitte.
Danke !
Lg, Alex ☽ ☾
DU LIEST GERADE
When i See you aigan || ☽
FanfictionJap ich melde mich hier auch wieder :) Also dies ist eine geschickte über ein Mädchen, das damals in der 5klasse ihren besten Freund Taddheus Bzw. Taddl verloren hatte, er Starb nicht, nein. Er zog um, ohne ihr etwas zu sagen, sie hatte damals Gefüh...