*montag der 21.5.18 um 21:36*
Ich ging den Wald weg entlang und wurde aufeinmal zur Seite gerissen, ich sah nicht wer es war doch mir entfuhr ein kleiner Schrei.
(U = Unbekannt)
L: LASS MICH!
U: shhhh!
Irgentwas machte er mit mir, er zog mich aus.
Jesus (englisch ausgesprochen) bitte hilf mir! Ich wollte dies alles nicht, ich versuchte zu schreien. Es klappt nicht, wie stumm war ich. Als ob mich jemand stumm gestellt hat.
Ich versuchte mich zu währen. Erfolglos!
Ich versuchte andauernd zu schreien!
Ich hatte angst, er vergewaltigte mich. Ich fing an zu weinen. Er machte immer weiter!
L: HILFE! HILFEEEE!!!
Er hielt mein Mund zu, ich biss auf seine hand und haute ihm gegen das Schienbein.
Zog meine Hose hoch und rannte Richtung Gleisen. Taddl müsste noch da sein, oder?
Ich sah sie, am Lagerfeuer saßen sie. Ich rannte hin und weinte, ich rannte Taddl in die Arme und heulte.
T: lea? Was ist los?
Ich weite nur, ich hatte so Angst.
L: h hilf mir!
T: lea was ist los!
L: i ich war auf dem Heimweg, und wurde auf die Seite gezerrt!
T: dann? Was ist dann passiert?!
L: m mich hat jemand v v vergewaltigt.
T: was?! GEHTS DIR GUT?
Ich sah in seine augen, eine Mischung aus, Angst, Trauer, Wut und sorge.
Er brachte mich nachhause, und blieb noch ein wenig bei mir.
Ich legte mich ins Bett und dachte an den Tag, mit dem Gedanken schlief ich ein. Taddl genauso.*Dienstag 22.5.18*
Ich wachte auf und machte mich fertig, Zähneputzen, Haare machen und ganz wichtig, anziehen!
Ich zog heute eine schwarze highwaist Hose an mit einem Baby blauen Shirt und meinen vans.
Meine Haare waren po lang, hatte aber schon oft überlegt sie ganz kurz zu schneiden.
Ich putzte meine Zähne und sah auf mein Handy Kalendar.
Ich bemerkte das Taddl schon weg war, er hatte mir eine Nachricht hinterlassen.
T: >hey lealein :) haben heute keine Schule, haben immer montags, und von Mittwoch bis Freitag Schule :) genieß den Tag und spread Love<
Keine Schule? Geil man.
Ich rief beim Friseur an und bekam ein Termin für 16 Uhr, ich sah auf die uhr und las das es erst 12 Uhr ist. Ich ging raus an die frische Luft und sah mir Köln mehr an.
Wie schnell die Zeit doch vergeht, hm?
Ich sah auf die uhr und las das es mittlerweile schon 15:47 Uhr war. Ich machte mich auf den Weg zum Friseur.
(F=Friseur)
F: hallo? Wie kann ich Ihnen helfen?
L: hey ich hab ein Termin
F: lea Gruber? 16 Uhr?
L: jap das bin ich.
F: sie müssen noch waren ist das schlimm?
Ich schüttelte den Kopf und setzt mich auf ein Stuhl und fing an Gedichte zu schreiben.
Sowas mach ich eigentlich nie.
Ich würde aufgerufen und setzte mich auf ein Stuhl und sie Begang meine Haare anzuschauen.
F: was möchtest du denn haben?
L: bisschen über den Schultern kurze Haare.
F: Mhm...ja ok
Sie fing an abzuschneiden, ein Stück fiel, noch ein Stück, und noch eins.
Ca. Um 18 Uhr waren wir fertig und es sage wunderschön aus.
F: wollen sie Färbung?
L: braun das wär toll!
Sie nickte und färbte meine Haare braun.
Als ich fertig war ging ich nachhause. Es ist Winter und da wird es ja schon früher dunkel, deshalb hatte ich etwas Angst, und dann noch mit dem Vorfall von gestern, nein ich will nicht dran denken!☽ ☽ ☽ ☽
Hey,
Kapitel 4 ist raus :)
Wir haben heute in der Schule, Gedichte schreiben müssen und das hat Spaß gemacht.
Ich widme wie immer dieses Kapitel an Saskia109 , danke das du so aktiv mit liest.
Lg Alex
{Ps. Wie denkt ihr wies weiter geht?}
DU LIEST GERADE
When i See you aigan || ☽
FanfictionJap ich melde mich hier auch wieder :) Also dies ist eine geschickte über ein Mädchen, das damals in der 5klasse ihren besten Freund Taddheus Bzw. Taddl verloren hatte, er Starb nicht, nein. Er zog um, ohne ihr etwas zu sagen, sie hatte damals Gefüh...