*Montag 06:44 uhr*
Ich wachte auf und sah wie Taddl Seelen ruhig neben mir schlief. Ich stand auf und suchte mir anziehen Sachen an:Bloß ich zog meine vans dazu an. Ich schminkte mich dezent. Ich frühstückte ein Brot mit frischkäse und grünen, ein Kaffee. Als ich aufgegessen hatte, kam T auch zu mir und wir grinsten uns beide an. Wir sahen uns in die augen und küssten uns wieder, irgendwann gingen wir in die Schule. Ich hab echt keine Lust mehr auf Schule. Bald sind Ferien Yay.
Jetzt ist erstmal prüfungsphase.
Ich ging ins Klassenzimmer und heute würden wir umgesetzt.
So war der Plan:
Ardy-Jessi
Luna-Jana
Taddl- keiner
Hannah-ich
(Und die anderen)
Ich setzte mich zu Hannah, und wollten grad mit deutsch anfangen, bis es an der Tür klopfte.
Fa: ja? Herein
Die Tür ging auf und ein Mädchen kam herein und ich konnte nicht glauben wer das war!
Lt: hallo ich bin Lina.
Fa: hallo stell dich doch vor.
Lt: hallo ich bin Lina, ich komm aus München und bin jetzt hier her gezogen.
Fa: okay, setz dich doch neben Taddl.
Bor, erinnert ihr euch noch an Lina die tussi da? Super sie Ist in meiner Klasse jetzt.
Ich blendete sie komplett aus, für mich waren jetzt nur die Prüfungen wichtig, und mein Traum Job.
*pause*
Ich gib mit Hannah raus, und wir setzten uns zu Luna und ardy. Wir bemerkten alle das Taddl bei Lina abhing, er "zeigte ihr alles" leicht eifersüchtig war ich ja schon. Er sah mich an und kam zu mir, ich schätze er merkte das ich eifersüchtig war. Er kam auf mich zu und küsste mich vor allen. Ich erwiederte.
Er grinst und ging wieder, ich grinste auch.
*zeitsprung, letzter Schultag*
Ab morgen bin ich endlich aus der Schule, zwischen mir und Taddl ist leider alles komplett anders. Er ist nurnoch mit Lina unterwegs, und wenn er Zeit hat, hatte ich keine Zeit wegen dem lernstress.
Ich bin gerade aus der Schule gekommen, und hab mir direkt ein Job gesucht. Ich wurde bei einem kleinem Buchhandel angenommen, Montag muss ich hin.
Ich zog mich um, und zog meine lässigen Sachen an und sag etwas Netflix.
Brrring
[Instagram] Taddl hat ein neues Foto gepostet.
Ich klickte drauf, und sah ein Bild mit Lina.
Ich schaltete mein Handy aus und sah Serien, so zwischen 21-22 Uhr klingelt es.
Ich machte auf und sah alle da stehen, Taddl, Luna, Ardy, Marley und Lina.
Lu: alles gut, wir haben uns sorgen gemacht.
L: ja alles okay..
Lina: gut dann können wir gehen.?
A: ne ich blieb hier, geht's dir wirklich gut?
Lu: ich auch
L: ich möchte nur das ardy und Luna da ist. Taddl, Lina geht bitte!
Taddl sah mich verwirrt an, bis ardy ihn zurück zog und meinte das wir reden sollen da es mir uns nicht so weiter geht.
Wir gingen in ein Zimmer und redeten, was grad so zwischen uns ist. Bis er mich langsam nervte mit seinem gelaber das es ihm leid tut, da sich ihn einfach küsste.☽ ☽ ☽ ☽
Hey, sry für das kurze Kapitel.
Aber mir geht's grad nicht so gut, Kopfweh und so.
Bis dann!
Lg Alex ☽ ☾
DU LIEST GERADE
When i See you aigan || ☽
FanfictionJap ich melde mich hier auch wieder :) Also dies ist eine geschickte über ein Mädchen, das damals in der 5klasse ihren besten Freund Taddheus Bzw. Taddl verloren hatte, er Starb nicht, nein. Er zog um, ohne ihr etwas zu sagen, sie hatte damals Gefüh...