☽ kapitel 3 ☾

60 3 1
                                    

*Immernoch Montag der 21.10.18*
Lea pov.
Ich setzte mich auf meinen Platz und 1 Minute später kam Taddl auch schon rein, er setzte sich neben mich und war total unruhig.
Mich machte das wahnsinnig!
L: hör auf du machst mich irre!
Er verdrehte nur die augen, bis ich mich meldete und mich Frau Anderson aufraf.
Fa: ja lea?
L: könnte ich kurz mit Ihnen draußen reden? Es ist wichtig.
Frau Anderson sah auf die uhr.
Fa: gleich ist Pause bleib dawei in der Pause hier.
Ich nickte, Taddl starrte bloß an die Tafel.
Klingel
Pause! Endlich, ich blieb in der Klasse und wartete bis Frau Anderson wieder kam.
Fa: also was wolltest du reden?
L: also ich möchte gerne nach der Pause mit Taddl draußen alleine reden, wäre das möglich?
Fa: klar, aber er wird ablehnen. Er redet nicht mit Leuten die...naja unter seinem niveau sind.
L: mhh ja ich Versuchs...
Fa: ja okay.
Klingel
Alle kamen rein und Setzten sich.
Ich sah zu Frau Anderson und sie nickte, also begann ich Taddl anzusprechen.
L: komm mal mit.
T: es ist Unterricht!
L: wir dürfen!
T: ja ok
Taddl kam und ich merkte bloß diese ganzen Blicke auf mir und Taddl, und Frau Andersons verwirrten und gleichzeitig auch geschockten Blick merke ich ganz arg.
T: lea...
L: psssst! Okay pass auf, ich weiß du erinnerst dich nichtmehr an mich, es tut weh es zu wissen. Aber ich möchte einfach nur erfahren warum du damals in der 5klasse einfach gegangen bist.
T: lea, e-   Weiter kam er nicht da ich ihn unterbrach.
L: wieso Hast du mich alleine gelassen? Ich habe dir hinterher getrauert wie kein anderer. Ich habe alles noch von uns, wieso bist du so geworden? Du bist der Bad Boy der Schule, alle lieben dich und jeder will dich. Aber so richtige Freunde hast du nicht! Erinnerst du dich an unsere Freundschaft? Es tut weh!
T: ich hab dich so lange nicht mehr gesehen, Lea. Es war überraschend das du gekommen bist. Ich hab andere Dinge im Kopf. Ich wollte es dir damals sagen, das Problem war ich wusste es selbst nicht das wir fahren. Ich habe dir eigentlich ein Brief geschickt...
L: hast du nicht!
T: lea! Ich will dich nicht verlieren. Nicht nochmal. Lass uns wieder beste Freunde sein, ich brauche dich!
Ich umarmte ihn und er erwiedert diese.
Wir grinsten beide wie ein Honigkuchen Pferd.
Wir beschlossen reinzugehen und taten dies auch, wir setzten uns beide mit einem fett grinsen wieder hin. Alle sahen uns total komisch an, als wären wir zusammen.
Nein haha, wir sind Freunde und das bleibt.
Luna und ardy grinsten sich an und sahen abwechselnd zu uns.
*zeitsprung nach der schule*
T: LEALEIN!
L: geht das wieder los? TUDDLI?
T: Mensch...hast du heute was vor?
L: nein du?
T: nein willst du mit ardy, Luna und mir bisschen raus? Wollten zu den alten Gleisen.
L: klar wann?
T: 17 Uhr an den alten Gleisen, sind einfach zu finden.
L: 17 Uhr? Bin da!
Ich grinste und ging nachhause, es war wie früher! Beste Freunde auf einen Schlag wieder.
Ich merkte wie jemand neben mir lief. Hannah.
L: hey Hannah
H: hey, sag mal. Was ist zwischen dir und Taddl jetz?
L: beste Freunde...
H: toll oder?
L: ich finde ja! Endlich hab ich ihn wieder, er hat mir so gefehlt.
H. Glaub ich, kann ich zu Dir?
L: klar gehe aber um 17 Uhr zu den alten Gleisen, Treff mich mit Taddl. Weißt du wo die sind?
H: ja! Ich kann dich hinbringen, gehe aber dann wieder bin da nicht erwünscht.
L: doch klar du bist meine Freundin!
Sie grinste und wir gingen nachhause.
Wir aßen und ich zog mich an, ein weißes bauchfreies T-Shirt, mit einer bunten Adidas Jacke und einer blauen highwaist. Und meine vans.
Sie zeigte es mir und Da sie unsicher war, ging sie doch wieder nachhause.
L: hey leudings
T: lealein
Lu&A: heyyy
Wir blieben bestimmt 2-4h an den Gleisen, bis mir kalt wurde. Ich sagte den Bescheid und ging nachhause. Da es schon dunkel war, und keiner da war tat ich Kopfhörer rein und hörte Musik. (Oben)
Ich dachte das ich gute heimkommen werde, da bin ich mir nicht ganz so sicher gewesen.

☽ ☽ ☽ ☽
Hey,
Was glaubt ihr was passiert?
Ich sag nur, etwas schlimmes. Kein Unfall.
Morgen Abend so zwischen 21-22 Uhr kommt hoffentlich das nächste.
Dies Kapitel widme ich Saskia109
Hdl Saskia💞 und schaut bei ihr vorbei und liest mal die Roman Bürki FF! Die is mega gut.
Joaaa gibt wie immer Feedback in den Kommis? Und votet!
Lg Alex ☽ ☾ ☽ ☾

When i See you aigan || ☽ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt