☽ kapitel 9 ☾

37 4 1
                                    

*samstag Abend 21 Uhr*
Ich war alleine zuhause, und nahm meine Musik Box und machte laut 'CRY BABY' an. (Oben)
Ich tanze und sang dazu, bis ich bemerkte das es schon 21 Uhr war. Ich ging in die Küche und tat die benötigten Sachen raus, die ich brauche fürs Gemüse Risotto. (Haben wir letztens in der Schule gemacht, Mega lecker)
Als es fertig war, deckte ich den Tisch und gab Bianca ihr essen. Ich nahm mein Handy und checkte Instagram. +2883 Follower
Ich dachte echt ich seh nicht richtig aber so ist es. Taddl folgt dir jetzt.
Kitthey folgt dir jetzt.
Dyzzydyzzy folgt dir jetzt.
Ich grinste und aß mein Essen. Ich war noch auf WhatsApp und bekam eine Nachricht.
T: >hey lealein :)<
Lea: >hey na?<
T: >hast du morgen was vor?<
Lea: >neee? Wieso?<
T: >wollen wir ein Film schauen? Also morgen?<
Lea: >klar hab aber keine Filme :(<
T: >ich bringe sie mit, bin um 20 Uhr bei dir<
Lea: >oki, bis dann :)<
Ich lächelte, zog mich um und Legte mich ins Bett. Ich schlief auch relativ schnell ein.

*sonntag 7 Uhr*
Ich wachte auf und dachte mir erstmal wie dumm ich eigentlich bin. Ich hatte noch den Wecker an, ich hab mir ein facepalm und stand auf. (Meine Geschichte handelt schon wieder über Musik :D)
Ich nahm meine Box und machte "mad hatter von Melanie Martínez" an.
Ich ging ins Bad und machte mich fertig, sah meine Haare an und sah das die fettig waren.
Ich zog mich aus, und ging in die dusche und hörte weiter Musik.
Ich duschte und kam aus der dusche, ich tat meine Haare in ein Handtuch und umwickelte mein Körper mit einem Handtuch.
Ich ging in mein Zimmer und zog mich an. Ganz lässig heute, eine große Jogginghose und ein 'Hard Rock' Pulli. Meine Haare föhnte ich und tat die in einem Messi Dutt.
*zeitsprung 19:56*
In 4 Minuten müsste Taddl kommen.
Klingel
Ich ging zu Tür und ließ ihn rein.
T: hier die Filme
Ich sah die Filme an und sah das es NUR Horrorfilme waren.
L: hast du überhaupt noch andere Filme zuhause?
T: nein, kennst mich doch.
L: mhhh ja ok welchem schauen wir an?
T: annabelle 2
Ich verdrehte die augen und tat den film rein.
Wir sahen den film und da kam die erste gruselige Stelle, Taddl meinte er holt kurz noch was zu trinken. Ich war echt misstrauisch.
Ich erschreckte mich sehr, und nicht eine Minute später kam Taddl angeschlichen und erschreckt mich.
Ich schrie und lief in mein Zimmer und setze mich auf den boden und musste erstmal klar kommen auf mein Leben. Taddl dagegen lacht.
Ich kam wieder.
L: du bist echt scheiße
T: soooorryyy aber es musste sein.
L: aha...
Ich setzte mich wieder, und da kam noch ein gruselige Stelle, und ich klammerte mich an Taddl ran. Er lachte nur und flüsterte ganz leise "ich beschütze dich immer" er dachte wohl das ich es nicht höre, aber ich hatte es gehört. Er legte sein Arm um mich, und musste automatisch Lächeln. Irgendwann schlief ich in seinen Armen ein.
Ich merkte nur wie mich jemand irgendwann hoch nahm und in mein Bett legte, ich spürte etwas auf meinen Lippen. Hatte er mich geküsst?! Ich hörte ihn weg gehen.
L: bleib bitte!
Er kam wieder und legt sich zu mir, ich machte meine Augen auf und sah in seine einblauen augen. Unsere Gesichter kamen sich näher, und unsere Lippen brührten sich. Es fühlte sich an wie JAHRE aber es waren maximal nur ein paar Sekunden. Ich lächelten und waren beide denk ich mal glücklich. Ich schlief in seinen Armen wieder ein.

☽ ☽ ☽ ☽
Hey,
Wie findet ihr das? 613 Wörter.
Die liebe Saskia109 hat mir so viel geholfen beim ausdenken des Kusses, wie sie sich küssten und alles.
Votet und kommentiert, was wollt ihr im nächsten Kapitel sehen?
Lg Alex ☽ ☾

When i See you aigan || ☽ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt