Lelly POV
Wir liegen beide schwitzend in der Sauna.
Wir hatten es ernsthaft in der Sauna getrieben. Ich muss grinsen.
"Sweetheart wieso grinst du so?", fragtemich Samu und holt sich ein Handtuch, dass er sich um seine Hüften schlingt.
"Ich grinse bloß, weil ich den Gedanken lustig finde, wie wir in einer finnischen Sauna miteinander schlafen. Kannst du mir auch ein Handtuch geben, bitte?", frage ich.
"Also meinetwegen kannst du auch gerne so bleiben.", sagt er und zwinkert mir zu.
Ich werfe ihm bloß einen vorwurfsvollen Blick zu und stehe dann selbst auf um mir was zum drüberziehen zu holen.
Auf einmal wird mir wieder total schlecht und ich renne schnell die Treppen hoch, hinauf zur Toilette.
"Was ist los Lelly??", höre ich Samu von unten rufen. Doch ich kann nicht antworten, weil ich schon kotzend (Sorry für den Ausdruck) über dem Klo hänge.
Dann spüre ich, wie mich zwei Hände von hinten die Haare zurückhalten.
Als ich fertig bin, richte ich mich auf und schaue in die besorgten Augen von Samu.
"Sorry, dass du das sehen musstest Schatz.", murmel ich und richte meinen Blick auf den Boden, weil es mir grad zu peinlich ist ihm in die Augen zu sehen.
"Sweetheart. Das ist nicht schlimm. Aber hattest du das schonmal? Gestern oder noch ein paar Tage davor in der Früh?", fragt er mich und hebt mein Kinn an, sodass ich ihm in seine meerblauen, sorgenvolle Augen blicken muss.
Ich weiß das ich ihn nicht anlügen kann. Deswegen sage ich ihm die Wahrheit.
"Ja. Ich hab wahrscheinlich nur was schlechtes gegessen.", erwiedere ich.
"Sicher, dass du was schlechtes gegessen hast und nicht irgendwas anderes mit dir nicht stimmt?"
"Was meinst du?', frage ich ihn, obwohl ich ganz genau weiß was er meint.
"Baby, bitte verheimliche mir einfach nichts, sondern sag mir die Wahrheit. Bist du schwanger??", fragt er.
"Ich weiß es nicht Samu. Ich hab noch keinen Test gemacht.", sage ich und schaue auf meine Füße.
"Dann mach bitte einen Test. Ich möchte mir ganz sicher sein.",meint er viel ruhiger als erwartet.
"Ja mach ich."
"Ich muss leider noch schnell zu Riku, hab bei ihm meine Gitarre vergessen. Bis später.", sagt er und verschwindet schnell aus dem Bad.
Kurze Zeit später, höre ich wie die Tür ins Schloss fällt und aus der Garage, das Brummen seines 3-er BMW's erklingt.
Hab ich was falsches gesagt?
'Nein, Lelly Hör auf dir deswegen stress zu machen. ', ermahne ich mich selbst.
Ich hole mein Handy aus dem Schlafzimmer und wähle die Nummer von Emy, die wahrscheinlich noch bei Riku ist.
"Ja honey was gibt's?", meldet sie Sich.
"Hey süße, ich hab glaub ich ein Problem. Kannst du bitte schnell nach Hause kommen und nen Schwangerschaftstest mitbringen? Ich erklärs dir später."
"Okay, kein Problem mach ich. Bis gleich!", sagt sie und fragt zum Glück nicht weiter nach. Dafür liebe ich sie einfach.
"Bye!", antworte ich und lege auf.
Hey ihr Menschen ^-^
Also erstmals ein dickes, fettes SORRY!!!
Ich hatte einfach keine Zeit zum weiterschreiben, weil ich in 2 Tagen Konfi hab & noch alles vorbereiten muss.
Dazu hat mein Cousin noch morgen b-day und ich brauch noch ein Geschenk :3
Ich versuche jeden 2.- Tag upzudaten, aber seid mir bitte nicht sauer, wenn's nicht immer klappt.
Love u all!
Sarah :*
P.S.: lest bitte das neue Buch von meiner Freundin & mir!
Es heißt: Another Lovestory
Unser Account: lillysarah
DU LIEST GERADE
Just a dream?
FanficLeyna ist 20 Jahre alt und will zu the Voice. Sie weiß nicht wer in der Jury sitzt. Als sie dann Samu zum ersten mal sieht verliebt sie sich in ihn. Aber hat sie überhaupt eine Chance? Er hat ja auch noch seine Freundin Vivianne und die wird er doch...