All because of you

1.2K 43 2
                                    

Lelly POV

Nach 10 min höre ich endlich, wie Emy mit ihrem Hausschlüssel unsere Eingangstür aufsperrt.Ich renne die Treppe runter und umarme Emily , als sie gerade durch die Tür reinkommt.

"Oh Gott! Danke Süße das du gekommen bist.", sage ich und löse mich wieder von ihr. "Das ist doch selbstverständlich, honey!", antwortet sie mir und reicht mir die kleine Tüte, die sie mir aus der Apotheke mitgebracht hat. 

Ich nehme sie mit rotem Kopf entgegen. "Danke.." "Heey, das wird schon wieder. Aber wenn, dann ist es schon von Samu oder?", fragt sie mich. "Ja klar. Aber ich weiß doch gar nicht, ob er überhaupt KInder will."

"Sicher will er das. Und jetzt ist es ja auch noch nicht klar, ob du überhaupt schwanger bist. Mach erstmal den Test und dannn sehen wir weiter." beruhigt sie mich, setzt sich auf die Couch und schaltet den Fernseher an.

Ich grinse und verschwinde dann mit der Tüte im Bad. 

 

Emily POV

Als sie im Bad verschwunden ist, schaue ich wieder auf den Fernseher. Auf einmal, bemerke ich, dass da gerade eine Reportage mit Vivianne, Samu´s Ex läuft.

ich schnappe mir die Fernbedienung mache lauter. 

"Also sie sind ganz sicher schwanger von Samu Haber?", fragt gerade die Moderatorin Vivianne.                                "Ja.Es ist von Samu.", antwortet sie und lächelt Stolz in die Kamera.

"Aber sie sind nicht mehr zusammen? Er hat doch jetzt eine neue Freundin..." "Ja hat er, aber wenn ich von ihm schwanger bin, dann kommen wir sehr wahrscheinlich wieder zusammen.", unterbricht Vivi sie.

"Weiß Herr Haber denn schon von seinem Glück?", fragt die reporterin gerade. "Ja und er hat sich riesig darüber gefreut. Er hat auch gesagt, wenn ich das Kind bekomme, er mit seiner Freundin schluss macht, damit wir eine glückliche Familie werden."

"Okay. Nun unsere letzte Frage. Wissen Sie denn schon was es wird?" "Nein. leider noch nicht."

"Na schön. Wir werden Sie auf dem laufenden halten. Das Interview können Sie sich gerne nochmal auf unserer Internetseite anschauen und wir würden uns freuen, wenn sie morgen wieder um die gleiche Uhrzeit einschalten."

Scheisse. Was sage ich jetzt Lelly? Und was wenn sie auch schwanger von ihm ist?? Samu hat ihr sicher nichts von Vivi erzählt. 

Ich mache den Fernseher aus und fluche vor mich hin.

2 Minuten später kommt Lelly aus dem Bad. 

"Emy...ich bin..ich..scheiße.. also ich bin...schwanger..", sagt sie verzweifelt und erst dann bemerkt sie mein geschocktes Gesicht.

"Was ist passiert?!", fragt sie mich ängstlich und ich glaube sie weiß schon so ungefähr was jetzt kommt.

"Leyna, honey, ich muss dir was sagen.."

Just a dream?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt