Prolog: Alles hat seinen Anfang

81 6 0
                                    

Hi, mein Name ist Scarlett.
Ich werde euch nun eine ganz spezielle Geschichte erzählen... Ihr müsst versprechen gut zuzuhören.
Es ist die Geschichte meines Lebens.... und meines Todes.
Ach ja, und sie erzählt von einer Begegnung, die nie hätte sein sollen.

Erst mal zu mir: Wie sehe ich aus? Wer bin ich überhaupt? Oder... Was?

Meine Eltern nannten mich Scarlett wegen meiner leuchtend roten Augen. Ich weiß das ergibt eigentlich keinen Sinn, weil Scarlett so viel wie "die Rothaarige" bedeutet. Aber na ja. Meine Haare dagegen sind Pech schwarz.
Ich bin kein normaler Mensch, auch wenn ich wie einer aussehe. Nein... Man könnte sogar sagen ich bin ein Dämon.
Auch wenn meine Eltern beides Menschen waren. Klingt ziemlich komisch, nicht wahr?
Die Kurzfassung: meine Mutter wurde als sie mit mir schwanger war von einem reinblütigen Dämon verflucht.
Es wird immer verrückter, was?
Dadurch habe ich dämonische Kräfte bekommen. Wovon meine Eltern natürlich nichts wussten. Ich auch nicht.
Meine Eltern haben mich geliebt... das weiß ich.

Damals habe ich meinen Vater umgebracht. Natürlich wollte ich es nicht... Wir wurden angegriffen. Von Dämonen. Sie wollten mich anscheinend töten. Sie sagten ich wäre ein "weiterer Fehlversuch". Das habe ich damals nicht verstanden. Wie denn auch? Ich War noch ein Kind.
Jedenfalls sind meine Kräfte in dem Moment erwacht und haben sie alle umgebracht... Ich werde diesen Anblick ewig nicht mehr vergessen.
Das ganze Blut.
Ich hatte die Kräfte nicht unter Kontrolle, mein Vater wollte mich beruhigen. Doch dann haben meine außerkontrolle geratenen Kräfte ihn umgebracht.

"Monster!" Hatte mich meine Mutter genannt. Ich bin weggerannt. Habe sie allein gelassen. Hatte Angst. Ich weinte.

Da war ich nun, ein neun jähriges Mädchen... ganz allein.
 Voller Angst und Trauer... sollte ich zumindest sein. Doch das war ich nicht. Nein, es war eher so, dass ich gar nichts mehr spürte. Ich wahr leer. Konnte nicht mal mehr weinen.
"Monster" das war das einzige an was ich dachte. Ja, das war und bin ich.
Ein Monster...

Das war also der Anfang. Der Anfang meiner Geschichte.

___________________________
Das war mal der Prolog. Die nächsten Kapitel werden auf jeden Fall deutlich länger. Ich hoffe es gefällt euch.

Und an dieser Stelle erst mal ein großes Dankeschön an Cookietoo für dieses geniale Cover. Ich hätte es nicht besser machen können.

In einer meiner anderen Geschichten heißt eine Person auch Scarlett aber die zwei Geschichten haben nichts miteinander zu tun. Falls ihr die andere überhaupt kennt.

Mein verfluchtes Leben Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt