♡ ohh when did you fall out of love♡
P.O.V Lelly
"Du machst Schluss mit mir?" frag ich ihn verzweifelt.
"Nein ich meine nur das wir vielleicht eine Pause machen sollten um..." ich unterbrach ihn bevor er weiter lügen von sich gibt.
"Um mit andern Mädels zu vögeln?! Ist es das was du willst?!"schrei ich Mike an.
"Nein das.." schon wieder unterbeche ich ihn.
"Oh doch das willst du doch, komm mir jetzt nicht so Mike. Ich weiß das du mit anderen Mädels flirtest also verarsch hier nicht dich raus zu reden."ich bin den Tränen nah. Mike und ich sind seid fast einem Jahr zusammen und dann sah ich ihn gestern mit einer andern flirten. Eigentlich wollte ich ihn direkt darauf ansprechen den ich meine ich kann doch nicht einfach stehen bleiben und zu sehen.
Irgendwas hat mir gesagt das ich das erst später ansprechen sollte, was uch aber nicht ergeben hat da Mike irgendwo hin musste, also ließ ich ihn gehen und nahm mir vor heute mir ihm darüber zu sprechen. Aber wie das Schicksal es will kam es anders den Mike tauchte bei mir auf und will mit mir schluss machen. Und nun stehen wir hier ich aufgelöst und verheult und Mike, tja er ist geschockt.
"Du...was ich nein!...Ich... woher?"stottert er vor sich hin.
"Ich hab dich gesehen in der Schule mit dieser keine Ahnung Rebekah? Aber naja was solls nh ich bin ja nur deine kleine Ahnungslose Freundin!"ich werde am ende immer lauter. Ich will das alles eigentlich gar nicht so nah an mich ran lassen aber ich schaff es nicht stark zu bleiben also breche ich zusammen und weine.
"Lelly ich..." Mike seufzte frustriert auf, " Ich wollte es nicht Es tut mir leid".
Ich schluchzte laut auf es tut weh einfach alles mein Kopf, meine Beine, meine Augen, mein hals vom ganzen schreien und mein Herz.
"Geh einfach...bitte" gab ich schwach von mir. Ohne ein wort zu sagen öffnet er die tür von meinem Zimmer, aber nicht ohne mir einen letzten traurigen blick zu zuwerfen. Als er endlich mein Zimmer verlassen hat steh ich auf und kletter auf mein bett.
Ich nehme mir meine Kopfhörer von der Kommode neben meinem bett, stechte sie ein und machte Musik an. Ich weinte nicht weil ich Mike verloren haben sondern weil ich um die ganze zeit trauer die ich mit ihm verschwendet haben, in dem glaube das er der richtige ist. Ich mache meine Musik so laut es geht damit sie meine Gedanken übetönt. Irgendwann falle ich in einen unruhigen Schlaf.
$ $ $
"Lelly? Aufstehen du musst in die Schule."
"Mama ich will nicht...bitte ich kann heute nicht dahin."meine stimme hört sich brüchig und heiser an als ich meine Mama darum bitte zu Hause bleiben zu können.
"Lelly!!?"gibt Mama mit einer gezwungenen Strenger stimme von sich.
"Mama bitte...ich kann noch nicht! Morgen okey? Aber nicht heute!"versuche ich es weiter.
"Was ist gestern passiert?" sie beäugt mich mit einen fragenden und gleichzeitig besorgtem blick.
"Mike...er... hat...Er hat schluss gemacht" berichte ich ihr von dem neusten Ereignis in meinem Liebesleben.
"Oh nein Mäuschen das tut mir ja so leid!" Mama zieht mich in ihre arme und drückt mich fest an ihre brust.
"Jetzt verstehe ich auch warum Mike so durcheinander das Haus gestern verlassen hat" sie seufzte laut auf, "Okay du darfst ausnahmsweise heute zuhause bleiben aber Morgen gehst du wieder zur schule ja?". Ich löse mich leicht von ihrer Brust um ihr in die Augen zu sehen.
DU LIEST GERADE
Mafia Liebe
Teen FictionLelly ist 16 man könnte meinen ihr leben ist drama pur. Während andere mit der Schule zu kämpfen hat muss sie gegen die Vergangenheit kämpfen die langsam wieder zur Gegenwart wird Jason 17 ist heiß und gefährlich aber auch er hat mit den Dämonen der...