♡I found me an Angel i can see it in your Halo♡
P.O.V. LELLY
"Guten Morgen,Guten Morgen,Guten Mprgen Sonnenschein. Diese Nacht blieb dir.."
"Melisssssaaa mach das verdammdte lied aus!!!!"ich wollte doch nur schlafen und meine trauer ertränken.
"Ist gut aber wir haben schon fast 17 uhr und du hast den fanzen tag schon gepennt."ihre stimme klingt vorwurfsvoll aber ich weiß das sie es nur gut meint.
"Ja ist okey. Also was machen wir den restlichen tag lang?" fragend sah ich sie an und warte auf eine Antwort. Doch anstatt mir zu antworten verschwindet Melissa aus meinem Zimmer ohne ein wort zu sagen und ließ mich verwirrt zurück. Da ich zu faul bin ihr hinterher zu gehen bleib ich liegen nehme mein Handy und scrolle bisschen auf Instagram. Nach ein paar Minuten wird die Tür wieder geöffnet und eine, mit Süßigkeiten und mehr, voll beladene Melissa kommt rein. Ich sehe ihr einfach weiter zu wie sie die ganzen Süßigkeiten auf mein Bett ablegt.
"So, wir machen den restlichen tag Netflix&Chill. Ich habe alles was dein, und natürlich auch mein Herz begehrt." sie sieht mich breit grinsend an was mich auch zum Lächeln bringt. Ich springe von meinem Bett auf und stürze mich auch meine Beste Freundin mit Tränen in den Augen.
"Du bist die beste liss" ich drücke sie noch fester an mich. Ich hab das Gefühl das ich grade sehr Emotional bin den ich fange jetzt schon wieder an zu weinen. Melissa drückt mich ein stück von sich damit sie mir in die Augen sehen kann.
"Hey, lelly nicht weinen ja? Komm wir legen uns jetzt in dein Bett gucken irgendeinen Film und essen Ben&jerrys und den anderen scheiß den ich gekauft habe ja?"leicht nickte ich und lege mich wie derins bett, aber so das Liss auch noch platzt hat. Die jedoch geht zum Fernseher legt irgendeine DVD rein und erst dann kommt zu mir ins bett. Wir schnappen uns beide das Ben&Jerrys und fangen an zu löffeln. Währenddessen läuft diese Werbung von anderen filmen die vor jeden Film auf DVD abgespielt wird. Erst nachdem die Werbung vorbei ist weiß ich welchen Film wir uns jetzt an sehen werden.
Drei Schritte zu dir
Seid dem liss und ich den Film ihm kino gesehen haben ist er einfach zu unserem Liebling geworden. Ich meine der Film hat alles Drama, Liebe bissen was gewagtes, er ist spannend und Traurig. Ich heule fast immer bei dem Film, ja ich weiß meme und so aber der Film ist einfach zu traurig.
Als liss und ich den Film das erstemal gesehen haben, wir haben geheult und wie aber auch gelacht, wir haben uns einfach während der Filmes ausgelacht weil wir beide einfach so verheult aussahen. Das ist mag twar jetzt komisch klingen aber das war einer der besten Tage meines Lebens."Ey pass auf der Film geht los!!"holt mich liss stimme aus meinen Erinnerungen.
"Jaja ist ok ich pass jetzt auf"ich sehe sie schmunzelnd während sie nur die Augen verdreht. Ich lachte nir und schenkte dem Film meine Aufmerksamkeit.
$$$
Ich weine. Und weine. Und Weine.
Wir sind hrade an der stelle wi der beste Freund von der Hauptdarstellerin stirbt genau da fang ich immer an zu weinen. Es ist nicht so das ich wegen der Hauptdarstellerin weine weil das so traurig ist, Nein, ich weine weil ich mir sofort vorstellen muss das es einer MEINER Freunde sein kann. Ich versetze mich immer schnell in solche lagen von den Hauptfiguren auch in Büchern. Und manchmal fühlt es sich so echt an als ob mir das wirklich passiert wäre,Jetzt, in dem Moment. Ich stopfe mir schnell ein paar Erdbeeren mit Schokolade in den Mund und konzentriere mich wieder auf den Film. Neben bei ess ich auch noch was von Ben&Jerry's. Ja ich bin verfressen und JAA ich bin stolz drauf.Plötzlich habe ich das gefühl beobachtet zu werden. Aber iwie fühlt es sich nicht so unangenehm an. Nein ehr als würde mein ganzer Körper in flammen stehen. Ich schaue aus dem Fenster doch ich entdecke niemanden.Vielleicht bilde ich mir das nur ein.
$$$$$
P.O.V Anonym
Und da ist sie. Mit ihrer besten Freundin im bett und guckt ihren Lieblingsfilm. Sie weint. Sie hat geweint wegen diesem Wixxer der nicht wusste wie man ein so tolles Mädchen behandeln muss. Der einfach ihr Herz gebrochen hat.
Warum tut man das einem so wundervollem Menschen an. Sie ist so Perfekt. Wie ein Engel ohne Flügel.
Wie es wohl wäre sie endlich in meine Arme schließen zu können? Ihr zu sagen wie sehr ich sie liebe? Wie..
Ich werde von meinem nervtötenden Handy unterbrochen."Was gibts Brandon?"frag ich meinen Besten Freund zerknirscht.
"Bist du wieder dabei Lelly wie so nh irrer zu stalken?"ich höre die Belustigung in seiner stimme.
"Du weißt ich kann nicht anders. Aber egal jetzt was los?!"
"Wir haben ihn.."
Stille.
Endlich. Wir haben ihn.
"Bringt ihn in den Keller ich kümmer mich Morgen um ihn"
"Okey Boss. Und... bleib nicht so lang draußen wir haben Morgen Schule. Du willst doch nicht an deinem Ersten tag mit Augenringe die bis nach Afghanistan reichen in die Schule oder?"er benimmt sich manchmal echt an wie mein Vater.
"Ist gut DAD. Ich komm ja gleich" gebe ich genervt wieder.
"Nicht so frech kleiner. Jetzt komm her und hör auf dein Mädchen zu stalken das kannst du Morgen auch noch in der Schule machen."
"Ja ok ich komme" ich lege einfach auf und beweg mich auf mein Motorrad zu.
Gut Nacht mein Engel
wir sehen uns Morgen.______________________________________
Sorry für das Kurze Kapitel🥺
Die nächste werden wieder länger
DU LIEST GERADE
Mafia Liebe
Teen FictionLelly ist 16 man könnte meinen ihr leben ist drama pur. Während andere mit der Schule zu kämpfen hat muss sie gegen die Vergangenheit kämpfen die langsam wieder zur Gegenwart wird Jason 17 ist heiß und gefährlich aber auch er hat mit den Dämonen der...