♡Bring sie an einem Ort wo sie noch niemals war♡
Der Gesang von Jason und mir ist echt schrecklich, aber es macht unnormal Spaß. Wir haben schon alles gesungen von 'Wanna be' bis zu 'Liege wieder wach'. Wir fahren mittlerweile schon 10 Minuten und er mei te das wir gleich da sind.
Um uns herum erstreckt sich eine riesengroße Wiese. Mehr kann ich auch nicht erkennen da es dunkel ist. Wir habe schon 5uhr morgens und in 3 Stunden müssen wir in der Schule sein aber das interessiert mich grade nicht denn ich fühle mich als hätte ich 20 Espressos intus. Ich könnte die ganze Nacht so weiter machen.
Plötzlich taucht eine gabelung vor uns auf. Jason biegt ab uns statt der Graden Strecke die wir durchgehend gefahren sind ist fahren wir nun bergauf. Uns umgibt ein Wald der sich hoch hinaus in die Nacht streckt.
Jason hält am höhr punkt des Aufstiegs an und schaltet den Motor aus. Es herscht eine unangenehme stille. Er steigt aus läuft ums auto und öffnet mir die Tür.
"Komm her kleines ich zeig dir was" er strexkt mir die Hanf aus so als würde er fragen ob ich ihm Vertrauen würde. Aber ich lass mich davon nicht beirren und steig alleine aus.
"Stur kopf" hlre ich Jason schmunzelnd flüstern als ich nicht nach seiner Hand griff.
Wir stehen auf eine kleine Lichtung von der man die kilometer lange Wiese sieht und etwas weiter siehr man did stadt. Der Horizont scheint so weiter aber doch so nah.
Die lichter der stadt scheinen sich mit den Sternen am Himmel zu mischen und scheinen um die Wette.
"Es ist Wunder Schön" ich dtehe mich zu Jason und strahle ihn an. Ich bin erhlich gesagt sprachlos und ich wumdere mich selbst wie ich es gesxhafft habe diese paar wörter über meine lipppen kommen zu lassen.
"Naklar ist ja auch mein Geheimer Spot" er zwinkert mir zu und geht weiter nach vorne. Ich gehe ihm nach und stehe plötzlich an einem riesen abhang.
"Warum hast du mich hier hin mit genommen? Ich meine wir kennen uns gar nicht"
"Und trotzdem bist du in mein Auto gestiegen oder nicht kleines?" Er hat recht ich kenne ihn kaum und trotzdem stehe ich jetzt hier mit ihm am Abgrund einer abgelegenen Lichtung.
Ich erwiedere nix auf seinen Konter den ich wüsste auch nicht was.Eine sehr unangenehme Stille breitet sich aus, zusammen schauen wir Richtung Horizont.
"Ich weiß nicht warum ich eingestiegen bin. Vielleicht bin ich einfach nur Lebensmüde."
Es ist mir schon fast peinlich das ich zu ihm ins Auto gestiegen bin und ich selbst nicht mal weiß wieso. Und jetzt stehe ich hier mit einem mir fast fremdem Typen an einer Klippe im Nirgendwo.
"Komm ich fahr dich nach hause" er wirkt nachdenklich.
Ohne ein weiteres Wort geht er zum aut und steigt ein. Ich bleib einfach stehen wo ich bin und guck weiter in die Ferne. Als ich den Motor höre, den e gestartet hat, reiße auch ich mich von der Aussicht und gehe zurück zum Auto.
Warum bin ich in sein Auto gestiegen?
$$$
"Hey kleines wach auf!" Ein leichtes schütteln an meiner Schulter, " Wir stehen vor deiner Haustür."
Ich öffne langsam meine Augen und sehe in plötzlich dunkel Blaue Augen.Waren die eben nicht noch strahlend klar und hell. Jetzt haben sie was an sich als würden sie mich gleich zu verschlingen drohen. Ich bin kurz davor mich in seine Augen zu verlieren, doch er wich zurück und richtet seinen Blick durch die Windschutzscheibe.
"Geh schnell nach Hause und schlaf weiter duusdt morgen früh aufstehen" dieser kalte Ton in seiner stimme, was er schon immer da?
Auf irgendeine Art und Weise verletzt mich dieser Ton.Auf einmal bin ich hell wach und ich setze eine monotone miene auf.
"Du solltest selber schlafen gehen" mit diesen Worten schnall ich mich ab und steig aus. Ich merke wie sich sein Blick in meine Rücken bohrt.Klar verstehe, mir grade nicht in die Augen sehen können aber mir hinterher starren wie ein irrer.
Ohne mich umzudrehen öffne ich leise die Haustür und geh rein. Navh dem die Tür zugefallen ist höre ich wie er seinen Motor startet und los fährt.Ich versuche so leise wie möglich die Treppen hoch zu gehen um meinen Vater nicht zu wecken. Würde er wissen das ich so spät noch draußen war hätte er sich wieder unnötig sorgen gemacht.
Ich öffne die Tür zu meinen Zimmer und schmeiß mich auf mein Bett.
Warum bin ich Hals über Kopf in sein Auto gestiegen?
Warum hat er mich zu diesem Ort gebracht?
Ich weiß es nicht, ich verstehe gar nichts mehr.
Ich weiß nur das es mir gefallen hat und das ich gerne noch mal mit ihm da him fahren würde.Zurück ins Niemalsland.
DU LIEST GERADE
Mafia Liebe
Teen FictionLelly ist 16 man könnte meinen ihr leben ist drama pur. Während andere mit der Schule zu kämpfen hat muss sie gegen die Vergangenheit kämpfen die langsam wieder zur Gegenwart wird Jason 17 ist heiß und gefährlich aber auch er hat mit den Dämonen der...