♡Und ich laufe bis um 5 Uhr Morgens wieder durch die Nacht♡
Es ist schon 3 Uhr Morgens und ich liege immer noch wach in meinem Bett. Als ich nach Hasue kam war ich völlig fertig und hätte eigentlich sofort einschlafen müssen.
Nach dem ich wieder Runter zu Liss gegangen bin haben wir den Film angefange und ich hab angefangen ihr alles zu erzählen. Den nachdem ich mit Tris geredet habe habe ich mir ans Herz gefasst und alles bei ihr raus gelassen. Ich meine ich kann ja nicht meine ganzen Probleme erst dem Bruder meiner Besten Freundin und dann erst meiner Besten Freundin selbst erzählen.
Sie meinte das es sie schon verletzt hat aber sie schätzt es das ich es ihr trotzdem erzählt habe, weil sie weiß wie schwer mir sowas fällt. Danach haben wir einfach geredet und um ca 22 Uhr bin ich dann nach Hause. Auf den weg nach Hause habe ich mich irgendwie beobachtet gefühlt und das Gefühl bin ich immer noch nicht ganz los. Vielleicht ist das ja der Grund warum ich nicht schlafen kann.
Plötzlich klingelte mein Handy und eine Unbekannte Nummer wird mir angezeigt.
"Hallo?"
"Du bist noch wach kleines?" es hört sich nicht wie nh frage sondern wie eine Feststellung an.
"Jason?"
"Der bin ich"
"Was..hä...woher hast du meine Nummer" ich bin komplett verwirrt.
"Liss hat sie mir geben"
Liss du miese Verräterin das wirst du noch bereuen ich Sag's dir.
"Was verschafft mir die Ehre für diesen späten Anruf?"
Er lachte leise.
"Hast du Lust auf ein kleines Abenteuer?"
Ein Abenteuer?
Mit Jason?"Wovon redest du da" ich bin komplett verwirrt. Er hat ja noch nicht mal meine Frage beantwortet.
"Ich bin in 10 Minuten da"
Und weg war er.
Ich höre nur noch das Tuten des Telefons. Völlig komplex sitze ich auf meinem Bett und schaue auf mein Handy.Er will doch nicht wirklich kommen.
Er weiß noch nicht mal wo ich wohne also wie will er hier hin.
Mit einem siegessicherem Lächeln lege ich mein Handy weg und leg mich hin.Weiß.
Die Decke ist weißWas für eine neue Erkenntnis es für dich doch ist.
Ich verdrehte genervt von mir selbst meine Augen und greife nach der Fernbedienung.
Was ich wohl jetzt wieder auf Netflix gucken soll?
Machst wie immer und guck etwas was du schon tausend Mal geguckt hast.
Ich wieder spreche meiner inneren Stimme nicht den ich bin immer zu faul um irgendwas Neues anzufangen. Deswegen die gleiche Serie einfach 50 mal oder so gucken.
Als ich mich für eine Serie entschieden habe lege ich mich entspannt zurück.
Genau in dem Moment als das Netflix intro vorbei ist klingeln mein Handy.
Genervt geh ich ran ohne zu gucken wer es ist."Kommst du runter kleine?"
Erschrocken guck ich auf mein Handy und da steht fett der Name JASON.
"Jason?"
"Der bin ich mit Leib und Seele." Er hat einen leicht belustigten Ton in seiner Stimme.
"Du stehst dich jetzt nicht wirklich vor meiner Tür oder?"
"Schau aus dem Fenster dann erfährst du es."
Da mein Zimmer in Richtung Straße geht muss ich mich nicht viel bewegen um nach zu sehen.
Und tatsächlich steht da ein Wagen und davor ein Riese der mir zuwinkt."Kommst du jetzt oder muss ich dich selber holen kommen?"
"Woher weißt du wo ich wohne?"frage ich ihn statt ihm zu antworten.
"Das kann ich dir erzählen wenn du runter kommst"
"Jason dir ist schon klar das es schon fast 4 Uhr morgens ist oder?"
"Und jetzt? Kommst du jetzt oder willst du etwa doch nicht wissen woher ich weiß wo du wohnst"
Meine Neugier und Vernunft haben innerlich einen Kampf aber es war klar das meine Neugier gewinnt.
"Warte" ist das einzige was ich erwieder bevor ich auflege.
Ich ziehe mir schnell eine Jogginghose und einen Pulli an und gehe leise runter zur Tür. Bevor ich diese öffnete atme ich noch mal tief ein.
Ich öffne die Tür und der ,noch eben am Auto stehende, Jason steht mit einem Arm am Türrahmen angelehnt vor mir."Da bist du ja" Ich verdrehe genervt die Augen. Seine Stimme hört sich anders an als am Telefon. Tiefer und beruhigender.
Was rede ich da eigentlich??
Jason lachte leise auf und packt mich am Arm. Erschrocken quietsche ich auf kann mich aber nicht wehren da wir schon im nächsten Moment im Auto saßen.
"Was soll das Jason?!?!"
"Ich habe doch gesagt wir machen eine Spritztour, also bitte schnall dich an ja!?", es hört sich ehr wie ein Befehl an als eine Frage und trotzdem schnall ich mich an.
Aussteigen ist schon längst keine mehr Option, er ist direkt los gefahren nachdem er mich ins Auto geschoben hat.Es herrscht eine unangenehme Stille. Warum er wohl gekommen ist und wo wir wohl hinfahren? Ich meine ich kenne ihn grade mal nh Tag und jetzt sitze ich in seinem Auto auf den weg ins Nirgendwo.
"Wo hin fahren wir?"
"Das wir eine Überraschung kleines"
"Mach jetzt nicht ein auf Geheimnisvoll Mr. Ich-entführ-dich-mal-eben-so" das nervt mich. Ich hasse Überraschungen.
"Warum so genervt?"
"Ich weiß nicht Jason?! Vielleicht weil irgend so ei Typ einfach mit genommen hat gegen meinen Willen. Und ich kenne ihn noch nicht mal!!"
"Oh nein das ist echt scheiße dem sollten wir es zeigen, aber...sieht wir denn wenigstens gut aus?"erwidert er mit einer niedlichen mitleidigen Stimme. Wie so ein klein Kind.
"Nene, der Typ ist einfach nur arrogant der DENK er sieht gut aus aber in Wahrheit sieht er schrecklich aus" ich versuche mein Lachen zu unterdrücken.
"Ach du meine Güte und mit sowas musst du dich herumschlagen was ein Schlamassel" da wars dann komplett mit meiner Selbstbeherrschung vorbei.
Ich fange leise an zu lachen. Im Augenwinkel sehe ich wie Jason tu mir guckt und lächelt. Es ist eigentlich ganz lustig mit ihm.
"Komm wir machen mal Musik an. Hast du ein Wunsch Prinzessin?" Er fummelt irgendwas am Radio Rum und nimmt dann sein Handy in die rechte Hand. Um halt zu haben lehnt er den Arm noch auf die Armlehne.
"Danke das sie das fragen wehrt Herr ich fühle mich sehr geschmeichelt. Wie fanden sie das Lied 'Durch die Nacht'. Ich finde es passt grade zu der Situation." Es macht echt Spaß mit ihn in dieser gehobenen Sprache zu reden. Wer hätte das gedacht.
"Das ist eine exzellente Wahl Princess" er tot kurz auf seinem Handy Rum und dann ertönt die Melodie.
Ich fange leise an mit zu summen und schaue aus dem Fenster. Plötzlich hörte ich das Jason mit summt und schaue zu ihm rüber. In genau dem Moment treffen sich unsere Blicke.
Dann kommt der Refrain und Jason fängt an mit zu singen. Ich stimme lauthals mit ein so verbrachten wir die Restliche Autofahrt.Die Stille war gebrochen.
DU LIEST GERADE
Mafia Liebe
Teen FictionLelly ist 16 man könnte meinen ihr leben ist drama pur. Während andere mit der Schule zu kämpfen hat muss sie gegen die Vergangenheit kämpfen die langsam wieder zur Gegenwart wird Jason 17 ist heiß und gefährlich aber auch er hat mit den Dämonen der...