~Keep ur Head up Prinzess~

677 13 0
                                    

♡Keep your Head Up Prinzess befor your Crown falls♡

P.O.V LELLY

Die Schulklingel erlöst mich aus dem leid dieser Stunde weiterhin ertragen zu müssen. Ich packe meine Sachen zusammen und stehe auf ich warte noch bis Liss fertig ist und wir gehen zusammen aus der klasse.

Ich merke wieder dieses Gefühl beobachtet zu werden das kann nur Jason sein. Er hat mich auch im Unterricht größtenteils angestarrt.

"Heyy du bist doch Jason stimmt's?"
Courtney's nervige Stimme dringt in meine Ohren.

"Ja" irre ich mich oder höre ich einen leicht genervten Ton aus seiner Stimme.

"Vielleicht hättest du mal Lust bei uns in der Mensa zu sitzen statt bei diesen Losern" ich bin zwar mit dem Rücken zu ihr gekehrt aber ich weiß ganz genau das sie eine abfällige Handbewegung in unsere Richtung macht.

Ich ignoriere es aber und Steuer straight auf die Tür zu. Wenn er will kann er ja gerne bei dieser Arroganten Schnepfe bleiben ich meine er nervt mich doch eh.

Doch Liss kann das natürlich nicht einfach so zu sich sagen lassen.

„Wenn nennst du hier bitte Loser du bist doch eh immer nur die zweite Wahl. Und wenigstens müssen WIR nicht bei irgendwelche Leuten wie ihr arrogante Schnepfen ankommen" sie ist rot vor Wut und ich weiß ganz genau das sie sich selbst nicht mehr stoppen kann.

Also drehe ich mich um und zieh sie mit mir als sie grade noch was hinzufügen wollte. Courtney schaut mich nur arrogant an und Jason tja er  schaut mich mit einem undurchdringlichen Blick an.

„Eyyy Lelly ich wollte noch was sagen" sie versucht sich von mir los zu reißen doch weiß das es nicht nützt.

„Ich weiß deswegen habe ich dich da rausgeholt. Du weißt doch, die Schnepfen kommen mit der Wahrheit nicht klar und würden dann Lügen verbreiten."

Sie schnauft genervt auf weil sie weiß das ich recht hab und folgt mir nun freiwillig.
Wir verlassen das Schulgelände und machen uns auf den weg zur Bahn.

„Ey wusstest du das Jason eine kleine Narbe am Hals hat?"

„Was für eine Narbe?" Ich hab ehrlich gesagt nicht richtig in sein Gesicht oder so geschaut da ich mich sonst in seinen Augen verloren hätte.

„Jaa er hat eine Narbe am Hals die zieht sich bis weiter runter Richtung Brust aber man sieht sie nur wenn man nah genug ist." liss ist so ein Mensch der immer das Aussehen anderer einstudiert, ich dagegen studiere ehr ihre Mimik oder Bewegungen.

„Krass ist mir nicht aufgefallen"

„Achte mal morgen drauf weil das sieht nicht so aus als wäre das ein Unfall gewesen"

„Okey" ich bin langsam genervt von dem Thema Jason. Er ist grade mal ein Tag an unserer Schule und schon dreht sich die Welt um ihn.
Aber es kommt mir so falsch vor irgendwas stimmt an der ganzen Sache nicht.

$$$

Mittlerweile sind Liss und ich bei ihr angekommen und sitzten auf ihrem Bett.

Mafia LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt