♡Eyes Blue like the Atlantic and im going down like the Titanic♡
P.O.V. Lelly
SCHULE.
Schon allein dieses Wort hört sich schrecklich an. Früher als kind war schule cool und so nh scheiß. Jetzt ist sie einfach nur langweilig und öde.Liss und ich betreten das Gelände, jetzt gibt es kein zurück mehr. Kaum sind wir in sicht weite unserer Mitschülern werden wir angestarrt. Was heißt wir ehr ICH werde angestarrt. Aber wie soll es auch anders sein ich meine ich war mit einen der Beliebtesten Jungen der Schule zusammen. Ich hatte deswegen oft stress den irgendwelche Mädels meinen das die irgeendeinen anspruch auf meinen Freund haben.
Hab ich grade Freund gesagt? Fuck!?Ich lasse mein blick langsam über den schulhof gleiten und blieb an einem Augenpaar hängen. Blau. Oder Turkies? Aufjeden fall mit etwas davon. Ich kann von der weite her nicht genau erkennen aber es sind Augen bei dem man sich einfach nur WOW denkt.
"Ey, Lelly Its bitch alarm"
Verwundert schau ich zu meiner besten Freundin die nur mit ihren kopf nach vorne nickt um mir tu zeigen das ich da hin sehen soll.
Und wie recht liss mit ihen Worten hatte ITS BITCH ALARM, denn Cortney und ihre Hundeschaar bewegt sich auf direktem Wege auf uns zu."Lelly Schätzchen wie ich gehört habe ist es aus mit Mike. Mein Beileid ich hoffe doch es tut nicht all zu weh."
"Das einzige was weh tut sind meine Ohren weil sie deine nervige stimme ertragen müssen" jetzt mal ohne scheiß ihre stimme ist echt nervig. Die ist so schrill und quietschig das es bestimmt einen dauerhaften schaden anrichten könnte.
"Pff sei glücklich das ich nix von ihm will sonst hätte ich ihn mir schon längst geschnappt" ihre stimme trieft nur so vor Arroganz.
"HAHHAHAHHAH! Man Cortney hättest du ihn dir geschnappt hätte er sich damals für dich entschieden" ich lachte noch einmal kurz auf. Cortney war schon immer so schlimm. Damals waren wir beide gleichzeitig in Mike verliebt und eigentlich hätte auch ich gedacht das er sich für sie entschieden würde aber letzten Endes entscheid er sich für mich.
Cortney sieht mich geschockt an, die Farbe ist aus ihrem gesicht gewichen.
Innerlich hab ich den größten lack kick der welt, aber äußerlich hab ich nur win fieses schmunzeln auf den lippen."Ich...ähm er hat sich nur für sich entschieden... weil" Cortney hat es anscheinen die sprache verschlagen.
Ich hebe herausfordernd meine linke augenbraue. Neben mir kichert liss leise und hält sich die Hand vor den Mund.Cortney schenkt mir noch einen wütenden Blick und geht schnaubend mit ihren Hündinnen, die überraschender weise nix gesagt haben, an uns vorbei. Als sie weg war ist es anscheinend mit Liss Selbstbeherrschung vorbei und sie fängt lauthals an zu lachen.
"HAHAHAHAH EYY HAST DU HAHAHAH HAST DU IHR GESICHT HAHHAV GESEHEN HAHAHHAHA" ihr lachen hallt über gefühlt den ganzen Schulhof. Ich selber hab nur ein unterdrücktes Grinsen im geschicht.
"Ja liss das hab ich ich war zufällig auch dabei"
"Ach komm versau mir das jetzt nicht"
Schmollend sieht sie mich an."Ist ja gut ist ja gut aber lass das mir dem Schmollmund sieht aus als hättest du Durchfall Probleme oder so" lachend sehe ich zu wie sie wütend auf mich zu kommt und mich schlägt. In genau diesem Moment läutet die schulklingel.
"Eyy liss geh du schon mal in die Klasse, ich muss noch kurz zu meinem Spind" liss nickt mir als Antwort zu und macht sich auf den weg zur klasse. Ich dreh mich in die andere richtig und stoße gegen irgendwas hartes und fall auf den boden. Seid wann ist hier eine Wand?
"Sorry hab dich nicht gesehen" sagt die wand mit einer angenehmen tiefe raue aber gleichzeitig klare stimme.
Ich schau zur 'Wand' hoch und sehe in blaue Augen aber sicher bin ich mir nicht da wir im schatten standen."Ähhhhhhm alles gut ich ähm muss weiter" ich stehe schnell auf richte meine Kleidung und mach mich auf den weg zu meinem Spind.
Da erwartet mich aber auch keine besonders Tolle Überraschung. MIKE.
Es konnte ja auch nur noch schlimmer werden. Ich gehe straight auf meinen spind zu und ignoriere ihn gekonnt. Ich öffnete den spind und holte meine restliche sachen raus. Die tür das spindes ist wie eine Wand zwischen mir und Mike."Lelly.."
BANG. Ich knalle die Tür des spindes zu und schenke dem dahinter stehende Mike einen bösen Blick.
Man sieht ihm an das er die Nacht nicht geschlafen hat. Er hatte einen leicht verloren wirkenden blick versucht es aber mit einem gleichgültigen blick unbemerkt zu lassen.Ich schaue ihn an und fühle Nix. Einfach eine leere die er hinterlassen hat als er ging. Ich sehe ihm in die Augen und anstatt das ich mich daran verliere will ich gar nicht erst da rein.
"Lelly ich..."ich hebe meine Hand um ihn zu unterbrechen.
"Lass es einfach" meine stimme ist erschreckend kalt "Lass mich einfach in ruhe Mike"
Ich mache auf den absatzt kehrt und gehe richtung klasse raum.
Ich höre keine Schritte die mir hinterher laufen nur ein traurig erschöpftes Seufzen und seine schritte die sich langsam von mir entfernen.Ich schau nach hinten und lass erleichtert die luft raus die ich unbewusst angehalten hatte. Ich dreh mich wieder nach vorne und sehe nur noch eine Person in die ich hinneinlaufe.
Man schon wieder. Nur ich kann so Behindert sein und Zwei mal in in irgendjemanden rein laufen. Ich richte mich schnell wieder auf und schaue dem opfer meiner Tollpatschigkeit im die Augen.
Wieder diese Blaue Augen aber jetzt sehe ich sie im licht und sie sind einfach Turkies wie der Atlantik.Es kann nur mir passieren das ich Zwei mal in die gleiche person reinlaufe. Nur mir wircklich.
"So sieht man sich also wieder kleines" win kleines schmunzel ziert seinen lippen.
"Ich bin nicht klein" gebe ich bockig von mir und schaue hoch. Er ist einen kopf größer als ich. Er schaut mich herausfordernd an. "Du bist einfach nur zu groß das heißt nicht das ich Klein bin"
Er lachte leise und schaut mich an. Sein lachen war rau aber doch so weich und klar.
"Du bist echt tollpatschig kleines"
"Und du bist echt blöd großer"
"Tja so ist leben kleine" er zwinkert mir provokant zu.
"Du bist neue hier oder?"
"Nein ich verlaufe mich extra in der schule um dir zu begegnen"
Ich verdrehe nur meine Augen und will an ihn vorbei gehen. Aber der liebe herr hier meinteste sich mir in den weg zu stellen.
"Nicht so schnell kleines du hilfst mir jetzt in meine Klasse zu kommen ja" plötzlich hatte er einen ganz anderen Ton in der stimme. Einen ton der kein nein als Antwort zu lies.
Ich reiße ihm sein Stundenplan aus seiner Hand und muss leider gottes feststellen das wir so gut wie fast alle Fächer zusammen haben.
"Komm mit wir haben jetzt zusammen große nervensäge" ich laufe an ihn vorbei Richtung Klassenraum und drücke ihn noch sein stunden plan in die Hand.
_____________________________________
Tut mir leid das so lange nix kam hatte nh Schreibblockade und noch von viel stress aber ich versuche jetzt bisschen öfter zu schreibe ❤
Hoffe euch hat das Kapitel gefallen 👼🏻P.s. habt ihr noch irgendwelche song ideen die ich in ein Kapitel tun könnte schreibt sie in die Kommentare 🥰
DU LIEST GERADE
Mafia Liebe
Teen FictionLelly ist 16 man könnte meinen ihr leben ist drama pur. Während andere mit der Schule zu kämpfen hat muss sie gegen die Vergangenheit kämpfen die langsam wieder zur Gegenwart wird Jason 17 ist heiß und gefährlich aber auch er hat mit den Dämonen der...