Als die Schultüren hinter mir zu knallen, atmete ich erst einmal tief durch.
Man war das anstrengend.
Ich habe Jake geküsst, schon wieder! Ich hätte auch jeden anderen Typen auf dem Hof küssen können, warum also Jake? Warum nicht zum Beispiel Harry. Jeder weiß, dass Harry alles ins Bett bekommen will, was Busen und Arsch hat und meine Brüder würden niemals zulassen, dass er mich bekommt. Also warum zum Teufel küsse ich Jake?Ich habe mir bestimmt heute Nacht den Kopf gestoßen.
Ich atmete noch mal tief durch und lief los zu meinem Spind. Mal schauen welches Fach ich jetzt habe, denn ich habe keine Ahnung. Auf dem Weg zum Spind war ich so in Gedanken, dass ich voll in jemanden hineinlief. Wir gingen beide zu Boden, sahen uns an und mussten lachen. Ich bin in ein süßes Mädchen hineingerannt und ihr Gesichtsausdruck war gerade so verstört, dass ich einfach nicht anders könnte als lachen. Angesteckt von der absurden Situation und mir, lachte sie mit. Ich raffe mich auf und gab ihr meine Hand, um ihr hoch zu helfen.
„Ich bin Rose." „Danke, aber ich weiß, wer du bist", daraufhin schaute ich sie verwirrt an, was sie dazu brachte mich aufzuklären. „Jeder an der Schule weiß, wer du bist. Du bist die Schwester der Hatha Brüder und mein Bruder hat ein Auge auf dich geworfen, dadurch wirst du zur bekanntesten Neuen, die es jemals an dieser Schule gab. Mein Name ist übrigens Seli. Wir sind in einer Klasse", lachte sie am Schluss. „Na super, wieso kann man den nie ein gemütliches Schuljahr haben." Sie lachte noch mehr und wir machten uns auf den Weg zum Gesangsunterricht. Da Seli in meiner Klasse ist, brauchte ich nicht mehr zum Schließfach, da sie ja den Stundenplan kannte. Kurz vor dem Klassenraum fiel mir noch was ein: „Seli, wer ist dein Bruder?" „Mein großer Bruder ist Jake, Süße", lachte sie mich schon wieder aus. Aber sie hat recht, das hätte ich mir denken können, obwohl es mich tatsächlich schon leicht schockt. Ich meine, die zwei sieht man so gut wie nicht zusammen in der Schule und Seli sieht nicht aus als würde sie zu den beliebten Zicken gehören. Als würde Jake sie vor dem ganzen Kram beschützen. Hach ist das süß.
Süß? Ne ne ne falsch, an Jake ist nichts süß. Streich das lieber wieder aus deinem Wortschatz.Als wir in die Klasse kamen, saßen Jake und seine Jungs in der letzten Reihe. Eine Reihe vor ihnen saßen meine Brüder und ihre Jungs. Ich blieb kurz vorne stehen und sah, wie Seli sich eine Reihe vor meinen Brüdern hinsetzte. Neben ihr war noch ein Platz frei und neben Harry auch. Aber zu dem würde ich mich niemals freiwillig setzten, sonst denkt er noch ich will was von ihm, außerdem war ich immer nich sauer auf meine Brüder. Erstens, weil ich so Scheiße geweckt wurde heute Morgen und zweitens, weil sie draußen bei dem Kuss von Jake und mir echt überreagiert haben. Ich kann küssen, wenn ich will! Als ich meinen Blick weiter schweifen ließ, traf mein Blick den von Jake. Er sieht mich so intensiv an, dass ich doch tatsächlich schlechtes Gewissen bekam und meinen Blick senken musste.
"So, dann wollen wir mal anfangen!", mit diesem Satz kam unser Gesanglehrer in die Klasse und richtete sich auch gleich an mich. "Ich bin Mr. Grey, dein neuer Gesangslehrer. Damit ich weiß, auf welchem Level du bist, wäre ich sehr erfreut, wenn du kurz etwas vorsingen würdest."
Oje, ich soll vor der ganzen Klasse singen?
„Ahm , ist es egal, was ich singe?", fragte ich den Lehrer sehr schüchtern. „Ja, es ist egal, was du singst."
Ich stellte mich vor die ganze Klasse. Schloss meine Augen und fing einfach an zu singen.
"If I could do it all over, maybe I'd do it different
Maybe I wouldn't be here, in this position
I found you then I lost you, looking back is torture
And it hurts to know I let you go, you live right around the corner
And I could've had it all, could've had it all
True love, I know I had it
True love, was so hard to find
True love, if I could get it back,
I'd never let it go this time
I Never let You Go
I'd never let it go this timeWährend dem ganzen Song öffnete ich nicht ein einziges Mal meine Augen. Ich liebte diesen Song. Er hat mir schon so oft Kraft gegeben und mir geholfen nicht aufzugeben.
Als der Song vorbei war und ich meine Augen wieder öffnete war es still. Niemand hatte was zu sagen, es war als wären alle sprachlos.
"Wow. Großartig! So eine gute Sängerin hatten wir seit langen nicht mehr in dieser Klasse!", sprach Mr. Grey und die ganze Klasse nickte bestätigend.
Ich senkte den Kopf, weil es mir peinlich war und ich die Röte auf meinen Wangen kaschieren wollte. Ohne jemand anzusehen, setzte ich mich neben Seli und verfolgte den Unterricht still.Den ganzen Unterricht lang spürte ich die Blicke der Jungs auf mir. Meine Brüder, Jack und Harry starten mich die ganze Zeit an. Ich spürte ihre Blicke, als würden sie meine Klamotten in Brand setzen wollen. Es war mir schon fast unangenehm. Aber trotzdem ein Blick spürte ich ganz besonders und ließ mich fast meine Vorsätze brechen.
Nein, nein, nein. Das ist zu gefährlich. Reiß dich zusammen Rose. Keiner darf dich weich werden lassen und du darfst niemals dein Geheimnis preisgeben. Das wäre für alle, die gesuchte Waffe, um dich Schach Math zu legen. Außerdem wer würde noch freiwillig bei dir bleiben, wenn sie die Wahrheit wüssten.„Bleib stark, mein kleines tapferes Mädchen. Egal, was passiert, ich werde immer bei dir bleiben", die Stimme meines Dad's halte durch meinen Kopf."
———————————————————————————
961 Wörter
DU LIEST GERADE
Is She Really A BadGirl?
ActionRose Hatha (16) zieht durch ihre Mutter zu derem neuen Lover nach Hollywood. Was Rose jedoch nicht wusste ist, das sie auch zwei neue Brüder gratis zu dem neuen Freund ihrer Mutter bekommt. Und wie es das Schicksal so wollte traf sie in Hollywood au...