Tobey brachte mich zu seinem Auto und wir stiegen wortlos ein. Im Auto gab mit Tobey einer meiner schwarzen Masken, die ich mir in die Hose steckte.
Ich wusste das wir ins Hauptquartier fahren und er mir dann erst sagt was es für ein neues Problem gibt. Vorher wird er nicht reden da wir ersten in der Öffentlichkeit sind und zweitens er weiß dass ich sehr neugierig bin. Eigentlich ist das voll fies von ihm aber langsam habe ich mich dran gewöhnt.
Da ich hier noch nie in Hauptquartier war passte ich beim weg sehr auf damit ich ihn auch ohne mein Navi fahren kann. Mache Leute denken immer sie kommen darauf wer Snow wirklich ist und da Rose ja das gleiche Auto wir Snow hat werde ich als Rose öfters mal überprüft. Normaler weiße würde die Person das gar nicht mit bekommen, da ich aber ja eine gute Ausbildung genossen habe, sehe ich das immer an meinen elektrischen Geräten. Deshalb muss ich auch manchmal mein Navi selber hacken um manche Adressen zu löschen und zwar so zu löschen dass es auch keiner mehr finden kann. Es klingt kompliziert und das ist es auch aber ihr wisst ja mein ganzes Leben ist kompliziert.Als wir am Hauptquartier ankamen war ich echt stolz auf meine Jungs. „Ein Box-Club?", ich war sprachlos von so viel Genialität. „Ja wir dachten und davon hätten wir viele Vorteile. Erstens gibt es hier kein Box-Club der nicht von der Polizei bewacht wird, zweitens können wir da selber trainieren und dritten können wir so Kontakte zum Untergrund pflegen, da wir offiziell der erste Box-Club sind die nicht unter Polizei Beobachtung stehen. Ich steh offiziell als Besitzer drinnen und unten darunter unter dem Box-Club ist das Hauptquartier.", Tobeys Antwort sprudelte förmlich aus ihm hinaus. Mein Team war wohl genauso stolz auf diese perfekte Idee wie ich jetzt stolz auf mein Team bin. Außerdem kann ich jetzt das Training verbinden mit der Arbeit, sparrt Zeit und Kraft.
Wir gingen zusammen hinein und er zeigte mir wo man versteckt zum Hauptquartier kommen kann. Der Fahrstuhl den der Club Besitz um von Erdgeschoss zu Stock 2 oder 1 zu kommen fährt auch in den Keller wo offiziell das Lager ist. Wenn du in den Keller fährst und dann aussteigst, steht du in einem Raum mit vielen Regalen. Ein Regal ist die Tür zum Hauptquartier. Wenn du bei dem Regal ganz außen den Duden ziehst, geht neben dem Regal eine Tür auf. Und somit kommst du ins Hauptquartier. Bevor wird den Duden benutzen setzte ich meine schwarze Maske auf. Wie schon mal gesagt ist Tobey der einzige der weiß wer ich bin. Mein Team kennt mich nicht als Rose sondern nur als Snow. Ich wollte nicht die gleichen Fehler machen wie mein Vater also setzte ich auf volle Sicherheit.Als ich durch die Tür bin grüßten mich schon die ersten aus meinem Team freudig. Überall hörte man im Raum. „Sie ist hier." „Hallo Snow, schon das du hier bist." „Boss, ich hab Sachen die sie sich angucken müssen." und noch viel mehr Gemurmel was ich nicht verstehen konnte.
Ich musste nur einmal die Hand geben und alles war still. „Ich will alle Infos zu den Problemen die es hier gibt und der Rest arbeitet weiter. Bronto!"
Schon fingen die ersten Leute an zu rennen. Meistens ist es immer zum lachen. Ich warte immer auf den Moment das welche so in Panik geraten das sie einfach zusammen krachen. Ich meine immer wenn ich meine Ansprachen habe rennen die die mir Infos bringen immer los wie Hühner und irgendwann müssen sie doch mal zusammen krachen und auf ihrem Allerwertesten landen oder? Ach ja wie immer ist es sehr lustig in meinem Kopf. Nur wenn ich laut lache hören alle wieder auf zu arbeiten und keiner versteht mich außer Tobey der hat nämlich das gleiche Kopfkino wie ich.
Tobey führte mich zu meinem Arbeitszimmer und in diesem waren auch schon meine Hühner. Schade sie sind wohl nicht zusammen gekracht und auf ihrem Allerwertesten gelandet.
„Deine Brüder und Jake werden von Kol Kill bedroht." Der Name ist immer noch zum Tod lachen auch wenn man ihn schon tausendmal gehört hat. Ich meine wer nennt sich freiwillig Kill und ist dann so ein Angsthase. Aber okay, ernst bleiben. „Kol will von beiden Jungs etwas und setzten beide Jungs mit dir unter Druck.", ich bin stolz auf mein Huhn, er hat mir diese Info ohne einmal zu stottern erzählt. Ich weiß ich bin heute echt fies aber ihre müsst schon zugeben das mit dem Hühner Zusammenstoß ist doch köstlich. „Was will er von den Jungs und wie zum Geier will er mich als Druckmittel benutzen, dafür muss er mich erstmal gefangen bekommen." „Die Jungs hatten früher mal ein Gerät von uns, womit mir raus finden wollten ob sie hinter Gitter müssen. Weißt du noch unser Gerät mit den man alle Polizisten und Agenten ausfindig machen kann. Da sie aber nie in Versuchung kommen wollten was großes durchzuziehen, zerlegten sie das Gerät in zwei Teile. Und bei dem großen Streit zwischen den Jungs nahm jeder ein Teil mit." ich muss ja zugeben mit so einer schlauen Antwort von einem Huhn hätte ich jetzt nicht gerechnet. Okay ja ich bin heute wirklich fies. Tobey schickte mit einer Handbewegung die Hühner raus und wir zwei blieben alleine in meinem Büro.
„Das Problem ist, überall ist bekannt das ROSE die Schwester der Hatha's ist und somit bist du bei denen ganz klar ein Schwachpunkt und warum du bei Jake wohl als Schwachpunkt giltst sind reine Spekulation.", ja Tobey Trift damit schon den Nagel auf dem Kopf.
Okay okay ich muss mal schnell nachdenken. Dabei tippte ich mir die ganze Zeit an mein Kinn. Der Rest meiner Gang wusste so immer das sie jetzt die Klappe halten sollten und mich einfach denken lassen sollten. Ja ich kann manchmal sehr unangenehm werden wenn man mich beim denken stört, weil meistens stört man mich kurz bevor ich die Lösung zum greifen nah habe.
„Okay, da sind noch ein paar Fragen offen die mir fehlen. Warum kommt Kol jetzt damit an? Warum werden die Jungs erst jetzt erpresst? Ich meine sie haben die zwei Teile ja schon länger also was fehlte ihnen? Klar das Druckmittel, das bin ja ich aber was fehlte noch? Warum erst jetzt wo wir hier auf die Bildfläche gekommen sind?", fragen über fragen und bei manchen habe ich das Gefühl kurz vor der Antwort zu stehen, dass ich den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe. Was ist es nur, was liegt so offensichtlich vor meiner Nase.
Gehen wir es noch mal durch. Kol fehlte wohl ein Druckmittel und das bin jetzt ich. Das wäre also ein Grund warum jetzt. Besonders bin ich jetzt nur das Druckmittel weil er es sich leicht machen will? Ich meine er hätte für die drei Jungs bestimmt auch ohne mich ein Druckmittel gehabt, also warum hat er gewartet um jetzt nur ein Druckmittel zu nehmen, mich, anstatt zwei? Okay das ist eine halb wichtige Frage aber die klären wir später. Die wichtige Frage ist: warum fängt er damit an seit wir hier offiziell sind? Wo ist der Zusammenhang zwischen mir und ihm?
———————————————————————————————-
1198 Wörter
Hey Ho meine Süßen :)
Endlich ein weiterer Teil von Rose's/Snow's Job...
DU LIEST GERADE
Is She Really A BadGirl?
ActionRose Hatha (16) zieht durch ihre Mutter zu derem neuen Lover nach Hollywood. Was Rose jedoch nicht wusste ist, das sie auch zwei neue Brüder gratis zu dem neuen Freund ihrer Mutter bekommt. Und wie es das Schicksal so wollte traf sie in Hollywood au...