"Pff~~", machte Bambam. "Also, wo gehen wir jetzt hin?"..
"Komm mit und finde es heraus", sagte Jackson und ging los. Da die beiden hier in der Nähe wohnten, waren sie beide zu Fuß. Er lief also los und Bambam folgte ihm. Nach einer Zeit hatte Bambam schon eine Überlegung, wo sie wohl hingehen würden. "Zum See?", fragte er in Jackson's Richtung. "Jap, einfach ein bisschen chillen", antwortete dieser. Bambam nickte nur kurz. Ihm war es auch eigentlich egal, wo sie hingehen, er fand es einfach schön, wieder unterwegs zu sein. Er hatte schob genug Stress mit dem Lernen, da er bald seine Abschlussprüfungen haben würde.
Als sie in die Nähe vom See kamen, konnten sie schon leise Musik vom Hauptstrand hören. "Lass mal auf die andere Seite vom See gehen... Ich will heute nicht feiern", meinte Jackson und Bambam stimmte ihm zu.
Sie gingen links um die Musik herum und suchten sich eine Stelle mit möglichst wenig Gestrüpp. Jackson zeigte auf eine relativ freie Stelle und sie gingen dorthin. Sie fanden einen kleinen Baumstamm und setzten sich einfach drauf. Selbst an dieser Stelle konnte man die Musik von der Feier noch leise hören. "Wow, guck mal, da hinten is.. eh... irgendso nen Tier.. auf dem See!", meinte Jackson. "Das ist ein Schwan, du Hornochse", lachte Bambam. "Yah! Nenn mich nicht so! Sonst werd ich di---", fing Jackson an, wurde aber unterbrochen. Beep Beep Beep Beep. Jackson ging an sein Handy. "Oh, sorry, das ist Mark. Ich geh da mal eben ran", sagte er und sah Bambam entschuldigend an. "Schon okay", sagte dieser und Jackson verschwand mit seinem Handy am Ohr.Bambam lauschte, bis Jackson's Schritte irgendwann verstummten. Plötzlich nahm er doch wieder Schritte wahr. Aber diese konnten nicht von Jackson kommen. Sie kamen aus der anderen Richtung. Auf einmal hörte Bambam ein lautes Krachen und es klang, als wäre die unbekannte Person gerade hingefallen. Bambam überlegte nicht lange und lief los, um die Person zu suchen. Er ging nur ein kleines Stück den Weg entlang, als er schon eine Person auf dem Boden liegen lag. Als er näher heran ging, erkannte er einen Typen, ungefähr in seinem Alter, bewusstlos auf dem Boden liegen. Er hatte braune Haare und ein schönes, junges Gesicht. Sein Körper sah gut gebaut aus, was man wegen der dünnen Strickjacke gut erkennen konnte. Bambam sah eine dünne Gänsehaut auf seinen Unterarm. Da es schon Anfang Sommer war, schien die Sonne zwar viel, aber es war auch noch nicht so mega warm.
Bambam zog seine Jacke aus und legte sie um den anderen Jungen. Er rüttelte an ihm, damit er wieder zu sich kam. Dem Geruch nach zu urteilen, hatte er wohl ein bisschen zu viel Alkohol getrunken. "Hey, wach auf!", sagte Bambam laut und tatsächlich bewegte sich der andere ein wenig...^^^^^^^^^^^^^^^^^^
sorry, dass so lange nix kam :\
trotzdem hoffe ich, euch gefällt das kapitel ^^
~L
DU LIEST GERADE
idk || yugbam
Fanfiction"Sind wir jetzt zusammen?" "Ich weiß nicht... eigentlich nicht. Nur Freunde" "Oh.. okay" Er schaute weg, damit der andere die Tränen nicht sehen konnte, die sich in seinen Augen bildeten. ^^^^^^^^^^^^ heyy, ich shippe yugbam extrem und deswegen dies...