Bambam drehte sich ruckartig um und sah zum Sofa...
Der fremde schaute ihn dankbar, aber dennoch mit einem betrunkenen Blick an.
"Hey, kannst du mir sagen, wie du heißt?", fragte Bambam vorsichtig.
"Isch bin Yugyug, König der Unterwäsche und offizieller Ostereier-verstecker der Königin Hilde", trällerte der andere jetzt laut und fröhlich durch die Wohnung.
Bambam schaute ihn einfach nur verwirrt an und lachte leise.
"Okay, König der Unterwäsche, hör zu.. du schläfst heute hier bei mir und morgen schaue ich mal, was ich mit dir anstellen soll, okay?", sagte Bambam und ging aufs Sofa zu.
"Mit", sagte Yugyug emotionslos.
"Mit?", fragte Bambam komplett verwirrt.
"Ja! Ich schlafe heute MIT dir und nicht BEI dir", erklärte er stolz, wie ein kleines Kind.
"Ähm, okay, ich glaube, du hast zu viel getrunken...", sagte Bambam und wurde rot.
"Ich bin schwul!", erzählte der andere unbeirrt weiter. "Und ich finde dich wirklich attraktiv!"
Bambam schüttelte den Kopf. "Junge, es is noch nicht mal 22Uhr und du bist sturzbesoffen", meinte er und ging ins Schlafzimmer, um eine Decke für seinen part-time-mitbewohner zu holen. Gerade als er die Decke in der Hand hielt und zurück ins Wohnzimmer gehen wollte, bemerkte er, dass jemand in der Tür stand.
"Ich schlaf heute hier!", sang Yugyug fröhlich. Da Bambam zu Müde war, um zu diskutieren, stimmte er zu. Ich schlaf dann halt aufm Sofa, dachte er und seufzte."Mit dir!", trällerte Yugyug weiter.
"Ähm nein, ich penn aufm Sofa", sagte Bambam schnell und versuchte, an dem anderen vorbei durch die Tür zu schlüpfen. Dies gelang ihm allerdings nicht und er wurde auch sofort mit einem großen, sanften Schubser ins Bett katapultiert. Bevor er wieder aufstehen konnte, hatte Yugyug sich schon zu ihm ins Bett gesellt und hielt ihn an den Handgelenken fest.
"Na, na, na, mein süßer", sagte er mit einem perversen Lächeln.
"Ach komm, hör schon auf!", sagte Bambam und wurde immer nervöser.
"Nein, wieso sollte ich? Ich sehe doch, das es dir gefällt", meinte Yugyug nur und kam immer näher an Bambams Gesicht.
"Hey, geh runter von mir!", sagte Bambam unsicher. Dabei packte er seine Hand auf Yugyugs Brust, um ihn weg zu schubsen. Eine Sekunde später, bereute er das auch schon.
"Aha, also willst du auch?", fragte Yugyug und zwinkerte. Bambam wusste einfach nicht, was er noch machen sollte. Da lag ein betrunkender, fremder Typ auf ihm drauf, der unnormal stark nach Alkohol roch und wollte mit ihm schlafen. Das ist ja fast schlimmer als ein Albtraum, dachte Bambam, obwohl er gar nicht so schlecht aussieht... WARTE WAS?! Er schaute hoch und direkt in die Augen von seinem betrunkenen Gegenüber. Eine Weile herrschte einfach nur stummer Blickkontakt. Dann...^^^^^^^^^^^^^^^^^
huihuihui... was machen die beiden wohl noch? hihihi ich weiß es^^
Irgendwelche Ideen, wie es weiter gehen könnte??
okay, ja, sorry, bim fies, luv ya, bye.
~L
DU LIEST GERADE
idk || yugbam
Hayran Kurgu"Sind wir jetzt zusammen?" "Ich weiß nicht... eigentlich nicht. Nur Freunde" "Oh.. okay" Er schaute weg, damit der andere die Tränen nicht sehen konnte, die sich in seinen Augen bildeten. ^^^^^^^^^^^^ heyy, ich shippe yugbam extrem und deswegen dies...