Was sollte er Jackson erzählen? Die Wahrheit??...
Er entschloss sich, erstmal mit Yugyug zu reden und danach mit Jackson. Da er ihn allerdings nicht wecken wollte, brauchte er eine Beschäftigung... Er holte sich seine Kopfhörer und legte sich auf das Sofa. Er spielte seinen Lieblingssong und summte leise mit.
lalalala A to the G to the U to the STD lalalala I'm D Boy lalalalalalalala my tongue technology lalala
Nach ein paar Songs wurde er müde, also holte er sich eine Decke, schloss die Augen und spielte seine Entspannungsplaylist.
Als er seine Augen wieder öffnete, hing er halb auf dem Boden. Schnell setzte er sich wieder richtig hin und schaute auf sein Handy.
14:03 Uhr und (whatsapp) 5 neue Nachrichten
Bambam rieb sich den Kopf. Ich muss wohl eingeschlafen sein... Aber bestimmt ist Yugyug jetzt wach. Ich sollte mal nach ihm schauen, dachte Bambam und wollte gerade aufstehen. Dann fielen ihm die Nachrichten wieder an und er öffnete Whatsapp.Chat
Jacksonach komm schon
jetzt erzähl schon
BITTE SÜSSER
oh oh, zeig das hier bitte
bloß nicht Mark...HEY SÜSSER
Ich glaube, ich muss mal kurz mit Mark reden...
spaß, ich bin doch sozial
also... wollen wir uns später treffen? Dann könnten wir reden..?Chat
unbekannte NummerIch hab ja gesagt, dass er nix von dir will.
boah, was meinst du denn
jetzt schon wieder...?Noch nicht bemerkt?
Traurig.Chat Ende
Bambam ignorierte es einfach und stand auf, um nach Yugyug zu schauen. Er öffnete leise die Tür zu seinem Schlafzimmer und schaute aufs Bett.
Es war leer.
Bambam schaute sich verwirrt um, aber sah ihn nirgendswo. Alles war so, wie er das Zimmer verlassen, nur dass die fremden Klamotten verschwunden waren. Sogar der Zettel von ihm, lag noch auf dem Nachttisch. Aber... da stand noch etwas auf dem Zettel...
Bambam ging zu dem Tisch und schaute auf dem Zettel. Yugyug hatte keine lange Nachricht hinterlassen.Sorry
Bambam fragte sich, wann Yugyug wohl gegangen ist... Naja, wenigstens wusste er jetzt, was die fremde Person meinte.. Yugyug wollte wohl nur ein bisschen Spaß haben, dachte er traurig.
Warte was?! Warum macht mich das traurig?! Ich wollte doch auch nicht mehr! Er schüttelte den Kopf, als könnte er damit die Gedanken los werden und ging wieder ins Wohnzimmer. Er holte sein Handy raus und stellte den Nachrichten Ton wieder an. Ab jetzt würde er dann wohl auch keinen Spam mehr von der unbekannten Person bekommen. Keine Sekunde später, hörte er seinen Nachrichten Ton.
(whatsapp) 2 neue Nachrichten^^^^^^^^^^^^^^^
hui, wo ist Yugyug wohl hin? Und wer ist die unbekannte Person? Und wann kommt Got7 endlich nach Deutschland?
So viele Fragen...
Egal
Guten Appetit
~L
DU LIEST GERADE
idk || yugbam
Fanfiction"Sind wir jetzt zusammen?" "Ich weiß nicht... eigentlich nicht. Nur Freunde" "Oh.. okay" Er schaute weg, damit der andere die Tränen nicht sehen konnte, die sich in seinen Augen bildeten. ^^^^^^^^^^^^ heyy, ich shippe yugbam extrem und deswegen dies...