Schwul?

90 4 9
                                    

"Bist du bereit?"

(ihr wisst alle,
was dann passiert ist...)

Ein leises Geräusch riss Bambam aus dem Schlaf. Er öffnete die Augen und sah als erstes Klamotten auf dem Boden liegen. Nicht seine Klamotten. Er drehte sich im Bett um und sah einen schlafenden Jungen neben ihm im Bett. Sein Arm lag halb auf dem Nachttisch und das Geräusch vom Aufschlag musste Bambam wohl geweckt haben.
Auf einmal war Bambam hellwach und erinnerte sich sofort wieder an alles. Er sah nochmal zu dem Jungem neben sich. Yugyug.
Da Bambam viel zu verwirrt war, beschloss er, aufzustehen und sich was zu essen zu machen. Er bewegte sich also so leise wie möglich aus dem Bett und schnappte sich schnell eine Boxershort... er war schließlich immernoch nackt. Als er in die Küche kam, seufzte er. Es war 7:47 Uhr und das an einem Samstag.
Er schleppte sich zum Waschbecken und goss sich ein Glas Wasser ein. Dann setzte er sich auf einen Stuhl und dachte nach. Dort lag ein gewisser Yugyug in seinem Bett und offensichtlich hatten sie gestern ein bisschen Spaß zusammen.. Wie ist das passiert? Er wollte sowas doch eigentlich nie. Außerdem war Yugyug sturzbesoffen und wusste nicht einmal den Namen von ihm. Warum hatte Yugyug das nur gemacht und noch viel wichtiger, warum hatte Bambam sich drauf eingelassen?? Bambam war nichtmal angetrunken. Also... Bin ich schwul?!, fragte er sich selbst immer wieder. Er schüttelte den Kopf. Er hat sich doch noch nie zu Männern hingezogen gefühlt..
Da er seine Gedanken nicht ordnen konnte, wollte er erstmal für eine Weile nach draußen. Nicht joggen, nein, dafür war er faul. Einfach ein bisschen rumlaufen. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass Yugyug demnächst aufwacht, schrieb er schnell einen Zettel und legte ihn leise auf seinen Nachttisch.

Hey,
ich bin nur kurz draußen, um frische Luft zu schnappen.
Ich komme bald wieder.
Im Kühlschrank liegt Essen, falls du Hunger hast.
Ruf mich an, wenn irgendwas los ist...
Meine Nummer;
01+++++++++67
Bis dann!

Bambam schnappte sich seinen Schlüssel, sein Handy und eine Jacke und ging aus der Wohnung. Draußen atmete er einmal tief durch. Kurz danach bereute er es, da er sofort einen Hustenanfall bekam. Während er also so hustend am Straßenrand stand, kam ein gutaussehender Typ vorbei und fragte, ob er Hilfe bräuchte. Bambam schüttelte den Kopf und ging hustend an ihm vorbei. Zufällig stieß er dabei gegen den gut trainierten Oberkörper den jungen Mannes. Hastig ging er weiter. Seit wann bezeichne ich Männer auf der Straße als gutaussehend und gut trainiert?!, fragte er sich selbst, während er Richtung Bäcker lief..

^^^^^^^^^^^^^^^^^

jap, ehm, hi.
Also ich hab den smut von gestern nacht zwar geschrieben, aber... es ist einfach zu peinlich. Verzeiht mir.
~L

idk || yugbamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt