Ich wachte schon bereits früh am Morgen auf. Für mich war dieser Tag ein besondere Tage, denn ich würde mit meiner besten Freundin auf ein Festival gehen auf dem Casper einen Auftritt hatte.
Also stand ich auf und ging wie jeden Morgen als erstes in Badezimmer und machte auf meinem Handy Musik von Casper an währenddessen ich mich fertig machte. Als ich nun endlich fertig war ging ich in mein Zimmer und suchte meinen Casper Pulli aus meinem Schrank und zog ihn an. Dann ging ich schnell runter in die Küche und machte mir ein Brot. Unsere Sommerferien waren bald zu ende und dann würden meine Eltern mich wieder auf dieses langweilige Internat schicken, aber daran wollte ich grade keinen Gedanken verschwenden. Nachdem ich soweit fertig war schnappte ich mir meine Karte für das Festival und zog dann meine Schuhe an. Ich nahm mir mein Fahrrad aus der Garage und fuhr zum Bahnhof wo bereits meine Freundin auf mich wartete.
Wir holten uns beide ein Ticket für den Zug und suchten uns dann einen schönen Fensterplatz aus. Wir mussten eine länger Zeit fahren bis wir in der Stadt waren in der das Festival statt fand aber das machte uns nichts aus, denn wir würden alles tun um Casper live zu sehen. Im Zug quatschten wir die ganze Zeit darüber wie schön der Tag doch werden würde und nach einer Gefühlten Ewigkeit kamen wir dann auch endlich an. Wir mussten noch ein wenig laufen bis wir da waren und warten dann zusammen am Eingang bis der Einlass war.
DU LIEST GERADE
Fanfiction Casper
FanfictionDas ist meine Casperfanfiction. Ich werde immer weiter schreiben und hoffe das die Fanfiction euch gefällt :)