Part 3

373 16 0
                                    

Kurz vor dem Ausgang wurden wir angesprochen. „Ihr wollt doch nicht schon etwa gehen“. Ich drehte mich erschrocken um und sah das Casper hinter uns stand. Ich konnte nur noch stottern aber schaffte es trotzdem irgendwie ihn zu fragen ob ich ein Foto mit ihm haben könnte. Ich zitterte so vor Aufregung und Freude, dass ich mich so ungeschickt anstellte und es nicht schaffte ein Foto zu machen. Casper nahm mir mein Handy ab und legte seinen Arm um meine Taille und machte für mich ein Foto. Ich brachte nur ein leises „Danke“ über die Lippen und lächelte. „Ich hoffe wir sehen uns auf dem nächsten Festival“ sagte Casper mit einem Lächeln im Gesicht und ich schaffte es nur noch zu nicken. Ich konnte kaum glauben das grade Casper mit mir gesprochenen hatte. „Komm jetzt wir müssen zum Zug sonst verpassen wir ihn“ sagte meine Freundin und zog mich zum Ausgang. Ich sah das Casper wegging und lief dann schließlich mit meiner Freundin zum Bahnhof und wir fuhren mit dem Zug zurück nach Hause. Die meiste Zeit der Zugfahrt träumte ich vor mich hin und fragte mich ob Casper mich auf dem nächsten Konzert wieder erkennen würde. Ich stieg zusammen mit meiner Freundin aus dem Zug und fuhr dann mit meinem Fahrrad nach Hause und schmiss mich dort auf mein Bett. Ich setzte meine Kopfhörer auf und hört Lieder von Casper in voller Lautstärke. Ich konnte immer noch nicht fassen was passiert war und schlief dann schließlich nach einer Weile mit einem Lächeln im Gesicht ein.

Fanfiction CasperWo Geschichten leben. Entdecke jetzt